lowbies im raid

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "lowbies im raid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Taolin - Aggronor - Cord - Drua
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lowbies im raid
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lowbies im raid"

    Re: lowbies im raid

    Anonymous - 27.10.2005, 17:34

    lowbies im raid
    sucht ma neue _gute_ stammleute...

    jeden tag neue randoms... geil...

    gogo bwl



    Re: lowbies im raid

    Taolin - 27.10.2005, 17:35


    jo und teilweise lässt die quali der random leute echt zu wünschen übrig

    MfG Matze



    Re: lowbies im raid

    Aggronor - 27.10.2005, 17:35


    Ich bin acuh dafür das wir Endlich einen festen Stamm ranholen aus guten leuten !



    Re: lowbies im raid

    Cord - 27.10.2005, 17:41


    Aggronor hat folgendes geschrieben: Ich bin acuh dafür das wir Endlich einen festen Stamm ranholen aus guten leuten !

    Die Führung soll sich mal überlegen, WAS wir denn überhaupt noch brauchen und in welcher Menge. Das ganze in n neuen Thread packen, die jeweiligen Klassen suchen und eine Lootnight lang mal testen.



    Re: lowbies im raid

    Aggronor - 27.10.2005, 17:46


    Wie ich bereits schonma erwähnt hatte vllt sollte wir uns auch leute vpn anderen raids holen ! ich bezieh das auf *gute leute*

    und ich finde der die leute aussucht sollte einer sein und bei einem hohen Maß an können anfangen!



    Re: lowbies im raid

    Taolin - 27.10.2005, 18:48


    aggro des wird kaum klappen ... mit was willst die leute abwerben? meist müssn se doch erstma ewig punkte sammeln bissi was bekommen (ihr redet hier von guten leuten von anderen raids ---> die nehmen net jeden MC crap).
    So wie es aktuell ausschaut werden uns eher die leute weglaufen, wenn se genug MC zeug geninjat haben und dann dick im minus sind.
    Also des abwerben kömma uns abschminken.

    MfG Matze



    Re: lowbies im raid

    Aggronor - 27.10.2005, 18:52


    Ich kenne schon ein paar leute die mitwollen und gut sind können aber nich weil der raid immer mit irgendwelchen Nubs vollgestopft wird !

    Beispiel: Elin , Arybär , Abbedieb (weiss ich von Frex :p) dann zu den Priester ich weiss nich obs war is aber anscheinend löst sich AH auf weil die ihr raid nich gebacken kriegen das heisst man könnte dort Priester (gute) abgreifen !



    Re: lowbies im raid

    Drua - 28.10.2005, 01:58


    sagt mir mal was die "führung" bitte machen soll wenn nicht genug stammleute da sind ?

    wir haben mehr als 40 stammspieler und wenn niemand da ist ?

    dann heisst es scheiss randoms.....

    ihr verlangt perfekt spielende ersatzleute am besten mit full epic set und bedarf auf garnix

    und das ganze über nacht .


    gebt den neuen einfach ma ne chance und wenn sie fehler machen dann verbessert sie in der hinsicht und flamet nich hinter ihrem rücken rum wie scheisse sie sind ,



    Re: lowbies im raid

    Anonymous - 28.10.2005, 14:00


    Nur mal nebenbei Die Führung ist bemüht um Krieger & Warlocks
    arola, kard ist keine option, da der main zu wichtig ist in bwl

    mc is latte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem

    test - gepostet von Buurman am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "lowbies im raid"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Darnassus Raid [Video] - SantaDragon (Sonntag 21.08.2005)
    Thema Raid?? - Seraphun (Freitag 27.04.2007)
    MC-Raid am Montag dem 18.12.06 - MisanthropX (Sonntag 17.12.2006)