Der Fuhrer ist Tod ! Es lebe der Fuhrer

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "Der Fuhrer ist Tod ! Es lebe der Fuhrer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drua - Flip - frex - Anonymous - Schneeball - Zaki - sandra - Kayro
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Fuhrer ist Tod ! Es lebe der Fuhrer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Fuhrer ist Tod ! Es lebe der Fuhrer"

    Re: Der Fuhrer ist Tod ! Es lebe der Fuhrer

    Drua - 23.10.2005, 19:23

    Der Fuhrer ist Tod ! Es lebe der Fuhrer
    :shock: :shock: :shock:


    Ich komme momentan so gegen 14-16 Uhr nach hause esse was und dusch0r und paar stunden später gehts dann auch schon meist los mit raid0rn .

    Leider bekomm ich durch die ganzen lad misch ein/was ist heute ?/XY ist ein arschgesicht/warum gehts in bwl nich weiter /warum schon wieder mc heute? fragerrein einladerrein inkl. unserem berühmtem chaos TS spätestens gegen 21 uhr meistens einfach nur koppschmerzen :?


    Da ich für wow leider kein geld bekomme und eine freizeitbeschäftigung eigentlich andere körperliche reaktionen hervorrufen sollte gebe ich die führung jetzt an jore ilana tops (tali erinyes)^^ ab

    Im moment hab ich nach täglichem radkurier geheze zwischen dreckigen autos (ja auch wochenende :p) irgendwie nicht die muse mehr dafür ...und bevor mir das was mir spass macht nur noch koppschmerzen bringt schalt ich lieber nen gang zurück

    ps:

    ihr dürft mich auch weiterhin rein platonisch fuhrer nennen



    Re: Der Fuhrer ist Tod ! Es lebe der Fuhrer

    Flip - 23.10.2005, 21:22


    NEEEEIIIINNNN .....!!!!!!
    jetzt hat mein leben kein sinn mehr :O



    Re: Der Fuhrer ist Tod ! Es lebe der Fuhrer

    frex - 23.10.2005, 23:59


    oh noes! keiner kanns so gut wie du ?! =P



    Re: Der Fuhrer ist Tod ! Es lebe der Fuhrer

    Anonymous - 24.10.2005, 17:58


    muss dat sein :(



    Re: Der Fuhrer ist Tod ! Es lebe der Fuhrer

    Schneeball - 24.10.2005, 18:18


    :shock:

    und da geht er down! :o



    Re: Der Fuhrer ist Tod ! Es lebe der Fuhrer

    Zaki - 25.10.2005, 18:47


    Bleib doch repräsentativ Fuhrer und die Amtsgeschäfte übernehmen Jore Ilana und Tobi :-)
    Im Zweifelsfall sollte schon ein einzelner Chef sein, sonst sind wir wieder bei dem Punkt, bei dem wir vor deiner Wahl waren....



    Re: Der Fuhrer ist Tod ! Es lebe der Fuhrer

    sandra - 27.10.2005, 18:40


    hi ihr das wetterist klasse das wasser ist super ich vermisse euch alle seit artig und lieb bis dann ich freue mich schon wieder euch im januar oder dezember wieder zu sehn bis dann und bleibt lieb mihaela



    Re: Der Fuhrer ist Tod ! Es lebe der Fuhrer

    Kayro - 28.10.2005, 13:55


    :D trink nicht so viel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem



    Ähnliche Beiträge wie "Der Fuhrer ist Tod ! Es lebe der Fuhrer"

    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Tod im Schlaf - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Allein zu feige... - marielou (Sonntag 30.03.2008)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Mein eigener Tod - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Tod und Teufel - junkazama (Samstag 06.01.2007)
    Andoria ist tot! Es Lebe Andoria! - *Jaina* (Montag 15.05.2006)
    Leben und Tod - Bibs (Sonntag 02.12.2007)
    7.21 - Der Tod steht ihnen gut - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)