unglücklich und missverstanden

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "unglücklich und missverstanden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kristy - Taolin - Cord - Talath - Anna
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: unglücklich und missverstanden
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "unglücklich und missverstanden"

    Re: unglücklich und missverstanden

    Kristy - 12.10.2005, 09:54

    unglücklich und missverstanden
    ich fand es scheisse das anna gestern gekickt wurde. andauernd sind welche afk, gestern davor z.b. magiclady,
    ohne das konsequenzen gezogen werden. desshalb finde ich solche schnellschüsse, nur um ein exempel zu statuieren, unpassend.
    natürlich war der zeitpunkt etwas unglücklich, aber wir alle sind nicht
    gegen die einflüsse von außen immun.



    Re: unglücklich und missverstanden

    Taolin - 12.10.2005, 10:05


    anna wurde gekickt? ... anna wurde nur gestern dann entfernt, weil sie afk war, wir MC sind und erinyes grade on kam und deshalb wurde da getauscht ... nur anna muss sich auch ma gedanken machen ... als wir um 18.30 angefangen haben musste se ab da 40 mins essn ... nun fangen wir 19.00 oder so an ... nun plötzlich ab da ... sry des geht einfach nicht.

    Es is ja np wenn sie in MC oder so ma weg is des sagt niemand ... aber wir hattn gestern 1h für Vael und da kamma net 5 mins nach encounter start für xx mins afk gehen wenn man priester ist denn dadurch geht die grp down und man kann Vael vergessen.

    Also ich denke nich dass Anna gekickt wurde, darf sicher wieder mit.

    MfG Matze



    Re: unglücklich und missverstanden

    Kristy - 12.10.2005, 10:57


    Taolin hat folgendes geschrieben: anna wurde nur gestern dann entfernt,

    entfernen ist ein anderes wort für gekickt, oder ? man sollte immer bedenken das sich hinter den kleinen figuren da auf dem bildschirm
    richtige menschen befinden. nichts gegen eine verschärfte gangart im raid,
    dann aber gleiches vorgehen gegen alle.



    Re: unglücklich und missverstanden

    Cord - 12.10.2005, 11:09


    Kristy hat folgendes geschrieben: Taolin hat folgendes geschrieben: anna wurde nur gestern dann entfernt,

    entfernen ist ein anderes wort für gekickt, oder ? man sollte immer bedenken das sich hinter den kleinen figuren da auf dem bildschirm
    richtige menschen befinden. nichts gegen eine verschärfte gangart im raid,
    dann aber gleiches vorgehen gegen alle.

    Ich fand es auch nicht ok, dass Anna einfach gekickt wurde. Aber es darf nicht sein, dass der Vael Encounter beginnt und erstmal eine handvoll Leute afk müssen. Das ist eine einzige Stunde, die jeder sicherlich mal durchgehend am PC sein kann.



    Re: unglücklich und missverstanden

    Talath - 12.10.2005, 11:12


    Jap, geht vorallem drum das wir Vael starten, dann geht nen Priester afk ohne den wir eigentlich nicht weitermachen können, aber müssen weil der Mob despawnt, das wissen alle.

    Sonst bin ich auch gegen kicken, aber in BWL wo man noch unter Zeitdruck steht und ohne die Priester einfach nix läuft, sorry, da geht das einfach nicht.
    Ich weiss Priester sind da halt bissl blöder dran.



    Re: unglücklich und missverstanden

    Anna - 12.10.2005, 12:10


    Also das ich 40min afk war stimmt überhaupt nicht wir haben um 19 Uhr ca angefangen 2 Versuche war ich dabei und dann bin kurz essen gegangen aber das waren keine 10min und das ihr danach MC wart hat mich auch angekotzt.
    Schliesslich war Magiclady ja direkt vor mir auch afk essen.



    Re: unglücklich und missverstanden

    Taolin - 12.10.2005, 12:20


    ja anna nur ... magiclady = mage wenn die afk is dann fehlt 1 ... bei priester = gruppe tot. Sry des geht net anders ... wenn du weißt dass du nich die 1h da sein kannst dann lass dich net inven

    MfG Matze



    Re: unglücklich und missverstanden

    Anna - 12.10.2005, 12:23


    Ja ok Taolin das ist mir schon klar aber erklär mir bitte was es geändert hätte wenn ich die 2 Versuche dagewesen wäre.



    Re: unglücklich und missverstanden

    Taolin - 12.10.2005, 12:29


    wir hätten nich abgebrochen und die 1h voll durchgemacht .. nur so war es sinnlos da wir quasi zu 35. anfängen hätten müssen

    MfG Matze



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem

    Gaaaanz tolles anmeldesystem - gepostet von Flip am Mittwoch 01.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "unglücklich und missverstanden"

    Club der unglücklich verliebten... - Pingu (Samstag 28.04.2007)
    anleitung zum unglücklich sein - Ossi (Sonntag 12.02.2006)
    Gwen unglücklich verliebt - HollabackGirl (Sonntag 30.09.2007)
    Unglücklich ins Glück - Funkelstein (Montag 03.04.2006)
    Unglücklich verliebt... - Dragonfly (Donnerstag 28.06.2007)
    fühle mich missverstanden - schaefchen (Donnerstag 20.09.2007)
    Bin Unglücklich - TranceAtlanticProject (Montag 22.05.2006)
    fühle mich missverstanden und ausgeschlossen :( - walburga73 (Mittwoch 22.06.2005)
    Ich bin unglücklich weil... - Mayu (Montag 19.09.2005)
    unglücklich verliebt - onkel86 (Sonntag 10.09.2006)