Kazzak und so

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "Kazzak und so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taolin - Schneeball - Waechter - Aggronor - Amon
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kazzak und so
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kazzak und so"

    Re: Kazzak und so

    Taolin - 07.10.2005, 18:41

    Kazzak und so
    Huhu,

    also ich hab ma meinen kleinen hexer auf 20 gebracht so dass er porten kann ... ich suche noch 3 andere hexer die mind. lvl 20 sind, die würden wir dann an den Kazzak spot stellen (kA obs nen safespot für so low lvl gibt), und eben ab und an ma einloggn um nach kazzak zu schaun. Wenn er dann da wäre, würden alle hexer (mindestens 3) einloggn und den raid herporten, so wären wir sehr schnell vor ort und hättn auch ma wieder ne chance auf Kazzak. Wenn den hexern mal die splitter ausgehen kann immer 1 splitter farmen gehen und wird dann von den 3 anderen wieder hergeportet (deshalb 4) ... also wäre nice wenn sich noch 3 finden, sollten aber schon leutz sein die immer dabei sind, weil sonst hats wenig sinn wenn 2 hexer dann da stehen^^

    MfG Matze



    Re: Kazzak und so

    Schneeball - 07.10.2005, 19:51


    find ich gut die idee, hab leider keinen hexer auf 20.. aber könnte trozdem 2 twinks von mir dort hinstellen die beim porten helfen können. :shock:



    Re: Kazzak und so

    Waechter - 07.10.2005, 23:14


    hab ein lvl 30ig hexer den wollte ich eh dahin bringen geht bei mir leider erst am nächsten wochende weil naja bin nicht da



    Re: Kazzak und so

    Aggronor - 08.10.2005, 05:13


    Hab auch ein lvl 22 Hexer würde ich da hinstellen aber hab mit den noch keine Splitter und war bis jetzt zufaul welche zu holen aber kann ich mal machen dann park ich den dort :O



    Re: Kazzak und so

    Taolin - 08.10.2005, 11:06


    des hinkommen is halt auch wieder ne frage ;) müss mer mal schaun ... also ich werd auch so 50-60 splitter einpacken ... mussich halt ma farmen^^

    MfG Matze



    Re: Kazzak und so

    Waechter - 09.10.2005, 13:30


    da soll uns doch einfach mal ein 60iger hexer behilflich sein :)



    Re: Kazzak und so

    Taolin - 09.10.2005, 14:51


    joa mussich ma kardish dazu zwingen ... oder der Fuhrer hat ja auchn Hexer

    MfG Matze



    Re: Kazzak und so

    Amon - 10.10.2005, 08:12


    Ich kann nen Hexertwink von Schatten auch da abstellen. Müssen nur paar 60er helfen dahinzukommen

    Amon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem

    test - gepostet von Buurman am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kazzak und so"

    Lord Kazzak gefallen - LOF| Abbad0n (Freitag 01.04.2005)
    Lord Kazzak usw???? - Witzelfitz (Sonntag 27.08.2006)
    kleines Video von mir, toten Spielern und ... Kazzak :) - Râge (Sonntag 14.01.2007)
    Ab in den Süden REVOLUTION 9-11 September 2011 FOTOS - Toni ITR#501 (Sonntag 11.09.2011)
    Guide zu Lord Kazzak - Xorad (Samstag 10.12.2005)
    Kazzak - Josephina (Freitag 09.09.2005)
    Auf Wunsch vom Cheffe............Kazzak - Krogan (Donnerstag 14.12.2006)
    Hinweise zu Kazzak - Nasghir (Mittwoch 27.07.2005)
    Kazzak - Fantus (Freitag 24.03.2006)
    Lord Kazzak - Höllenfeuerhalbinsel - LVL70-70 - Mernith (Freitag 25.05.2007)