Fehleintragung im DPK

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "Fehleintragung im DPK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josephina - Talath - Kairia - Joremos - Taolin
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Items/DKP
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fehleintragung im DPK
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fehleintragung im DPK"

    Re: Fehleintragung im DPK

    Josephina - 07.10.2005, 12:28

    Fehleintragung im DPK
    Hi Talath / Jore!

    Ich hab gerade bemerkt, dass Dexxa für das Auge der Offenbarung 60 Punkte abgezogen wurden und Scall, wie abgemacht 30.
    Ich glaub ich hätte noch Zugriff auf das DPK, aber will da nix unbesprochen ändern.
    Soweit ich weiß, wurde es so geregelt, dass beim 1ten Item 30 und beim 2ten Teil dann 90 Punkte abgezogen werden.

    Grüße,

    Jose



    Re: Fehleintragung im DPK

    Talath - 07.10.2005, 13:06


    Habe mich nur gewundert weshalb Scall so wenig bezahlt hat, da ich keinen schimmer von der Regelung hatte ;-)
    Habs bei Dexxa korrigiert, da wohl die Regelung da schon stand.

    Grüssle Tali



    Re: Fehleintragung im DPK

    Kairia - 07.10.2005, 14:23

    Re: Fehleintragung im DPK
    Josephina hat folgendes geschrieben: Hi Talath / Jore!

    Ich hab gerade bemerkt, dass Dexxa für das Auge der Offenbarung 60 Punkte abgezogen wurden und Scall, wie abgemacht 30.
    Ich glaub ich hätte noch Zugriff auf das DPK, aber will da nix unbesprochen ändern.
    Soweit ich weiß, wurde es so geregelt, dass beim 1ten Item 30 und beim 2ten Teil dann 90 Punkte abgezogen werden.

    Grüße,

    Jose

    Ich hab für das Auge der Offenbarung 90 Punkte abgezogen bekommen oO

    Sollte schon ne einheitliche Regel sein welches Auge nun 30 und welches 90 kostet. Hätt ich mir das Auge der Schatten erfarmt, wär das totale verarsche. Ich würd sagen Auge der Schatten 90 Punkte egal obs das erste Item oder das zweite is. Das Auge is einfach mehr Wert weils doch schwieriger is, das zu bekommen.



    Re: Fehleintragung im DPK

    Talath - 07.10.2005, 14:38


    soll mal jore oder sonstwer entscheiden, ich trag nur ein, bin aber persönlich auch für die lösung von kairia



    Re: Fehleintragung im DPK

    Josephina - 08.10.2005, 11:05

    hm
    In der Regel ging es um folgendes:

    Der Priester Epic Stab kostet 120 Punkte.
    Das erste Item, dass du für den Stab bekommst, kostet 30 Punkte, dass 2te Item kostet 90 Punkte.
    Das wurde so gemacht, damit man, wenn man nur 1 Teil hat (Das einem wirklich 0 Bringt, solange man das 2te nicht hat) nicht so weit im Punktesystem zurückrutscht.

    Korrigiert mich, falls ich mich irre.

    Grüße,

    Jose



    Re: Fehleintragung im DPK

    Kairia - 08.10.2005, 17:14


    Nur is das von Kazaak halt um einiges mehr wert als das poplige Auge von Domo. Mit dem zurückrutschen macht überhaut keinen Sinn. Wer den Stab will soll die Punkte ausgeben, ansonsten soll ers seinlassen. Wenn er wegen den 90 Punkten 5-6 Plätze absteigt is das doch egal. Wer das Auge zuerst hatte bekommt doch das andere sowieso wenns droppt. Das war auch ausgemacht. Also isses doch egal wie weit man zurückfällt



    Re: Fehleintragung im DPK

    Joremos - 08.10.2005, 23:29


    ja klar sehe ich eigentlich auch so aber sag das den jägern welche sich drum gestritten hatten wer es als erstes nicht nehmen muss :)



    Re: Fehleintragung im DPK

    Taolin - 09.10.2005, 00:29


    also ich find des was jose sagt eigentlich scho sehr sinnvoll ... 1. item kostet weniger weils einem wenig bringt und des 2. dann eben sehr viel weils quasi "der stab selbst is"

    MfG Matze



    Re: Fehleintragung im DPK

    Kairia - 09.10.2005, 01:07


    Joremos hat folgendes geschrieben: ja klar sehe ich eigentlich auch so aber sag das den jägern welche sich drum gestritten hatten wer es als erstes nicht nehmen muss :)

    Jäger sind doch alles Noobs ^^
    Erst heulen se alle rum das man die Quest nie schaffen wird und was ist jetzt :) :wav:
    Jäger brauchen für beide Questitems aber auch nur 2 INSTANZ - BOSSE. genau hier leigt der unterschied. Wir Priester sind da angeschissen.



    Re: Fehleintragung im DPK

    Taolin - 09.10.2005, 11:26


    tz ihr priester könnt des Schattending ohne Raidgrp farmen ;)

    MfG Matze



    Re: Fehleintragung im DPK

    Kairia - 09.10.2005, 11:51


    Ne Gruppe brauchen wir trotzdem dafür. Es stimmt schon das wir es auch farmen können. Aber da ändert sich ja nix drann, das es mehr aufwand ist , dieses Auge zu bekommen und es dadurch mehr wert ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem



    Ähnliche Beiträge wie "Fehleintragung im DPK"

    DPK LISTE - Havel (Freitag 15.12.2006)
    DPK Fasching - anmanos (Donnerstag 22.03.2007)
    bnd mit DPK - Anonymous (Samstag 30.06.2007)
    DPK Point System - experience (Montag 13.08.2007)
    DPK - wizzard (Donnerstag 28.06.2007)
    Man das neue DPK System is toll - Josephina (Montag 01.08.2005)
    dpk & co - epidemic (Sonntag 15.01.2006)