Die Lootnight

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "Die Lootnight"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Erinyes - Anonymous - Kairia - Greenglow - Taolin - Josephina - Drua - Talath - Aggronor - Joremos - sandra - Tobi
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Raids/Events
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Lootnight
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Lootnight"

    Re: Die Lootnight

    Erinyes - 29.09.2005, 22:47

    Die Lootnight
    Ich komme nicht drumrum mal zu sagen das mir Sonntag und Montag überhaupt nicht passt. Sonntags geht es bei mir nunmal so gut wie gar nicht und deswegen fehlen mir jede Woche eine ganze Menge Punkte da die Lootnight ja schon fast fest auf Sonntag gelegt ist.

    Wenn ich da bin geh ich überall mit aber so fehlen mir jede Menge Punkte auf die anderen.



    Re: Die Lootnight

    Anonymous - 29.09.2005, 23:09


    was willst du uns damit sagen ? :)

    das wir wegen dir die lootnight verschieben ?



    Re: Die Lootnight

    Kairia - 29.09.2005, 23:19


    Geb Erinyes vollkommen recht. Ändert doch auch nix drann wenn Lootnight am Sonntag is, ham wir halt die ganze Woche nix zu tun. Sieht man die Woche ja grad. BWL wird nicht gemacht.

    Also ich bin auch für nen anderen Tag wie Sonntag, Wer Familie, Freundin, Freund hat is Sonntag öffters mal verplant. Warum sollen die nen Nachteil haben? Eher die, die uns BWL versauen sollen in den Sauren Apfel beissen. Lootnightsperre für 3 Wochen oder so. 50 Punkte abzug würd mir auch gefallen.
    Destro sagt einfach vorher nich wohins geht, erst wenn die Raidgruppe voll ist.

    Aber eins muss ich jetzt noch loswerden. Die Woche jetzt fand ich zum kotzen. Ging ja so gut wie garnichts zusammen :evil:



    Re: Die Lootnight

    Erinyes - 30.09.2005, 01:40


    gizmoo hat folgendes geschrieben: was willst du uns damit sagen ? :)

    das wir wegen dir die lootnight verschieben ?

    Das wir sie variabel gestalten und nicht fest am Sonntag bzw Sonntag und Montag.



    Re: Die Lootnight

    Greenglow - 30.09.2005, 03:18


    Sonntag alles vorbereiten ... Donnerstag oder Freitag Rag :shock:
    Ka wie wirs machen ... aber So-Mo Rag killen und dann veräuft sich alles im Sande kanns ned sein ....
    Kömmer ja mal überlegen, ob wir uns in Madmortem Zul umbenennen wollen oder was weiß ich ... finds einfach nur schade atm



    Re: Die Lootnight

    Taolin - 30.09.2005, 07:21


    so+mo haltich für ideal wenn wir eben mal BWL angehen würden ... immo isses sicher bissl dumm, weil wir eben nix machen außer MC zergen, aber wenn BWL dran is sollten wir schaun dass MC so schnell wie möglich durch is. Mit variabel gestalten kA muss Destro entscheiden ... nur zu mir hatter ja gesagt "wegen 1 werdich nich alles verschieben"

    MfG Matze



    Re: Die Lootnight

    Josephina - 30.09.2005, 08:15

    hm
    Die Idee mit :" Vorher nicht sagen, wo es hingeht", find ich sehr gut.

    Grüße,

    Jose



    Re: Die Lootnight

    Taolin - 30.09.2005, 12:41


    von der idee haltich sehr wenig Jose ... du kannst niemanden zu irgendwas zwingen und wenn er nich will dann muss er eben mit ... bringt nix wenn du sagst "heute lootnight" und dann abends "ätsch machen bwl" ... dann wird des sicher nix weil einige dann 0 bock auf BWL haben und nix bringen.

    MfG Matze



    Re: Die Lootnight

    Drua - 30.09.2005, 16:19


    Taolin hat folgendes geschrieben: von der idee haltich sehr wenig Jose ... du kannst niemanden zu irgendwas zwingen und wenn er nich will dann muss er eben mit ... bringt nix wenn du sagst "heute lootnight" und dann abends "ätsch machen bwl" ... dann wird des sicher nix weil einige dann 0 bock auf BWL haben und nix bringen.

    MfG Matze

    rischtisch



    Re: Die Lootnight

    Josephina - 30.09.2005, 19:46

    tja
    Leider wird dadurch gezeigt, dass einige ausschließlich wegen der Items mitgehen und es ihnen am Arsch vorbei geht, wies um die Truppe steht.

    Einige Leute hier sind einfach zu egoistisch, die Gruppe hat Null zusammenhalt, alle gehen nur mit um irgendwie dabeizusein, um abzusahnen, um sagen zu können " Ich war dabei als Ragnaros fiel...."...

    Mir steht das alles schon wieder bis oben hin.

    Folgendes:
    Nur damit es keiner falsch versteht, ich gehe nicht, weil das Set komplett ist, ich bin noch da !

    Der Charakter Josephina is nur so gut ausgerüstet, weil ich so oft bei euch dabei war. Deshalb werde ich immer mitgehen, wenn ich Zeit habe, um die Gruppe zu unterstützen. Trotzdem werde ich mich in Zukunft eher zurückziehen vom Raid und nur mitgehen, wenn ihr mich wirklich benötigt. Ihr könnt gerne einen neuen Priester anstatt mir mitnehmen (oder Fumare regelmäßiger) .... alles kein Problem.
    Hab einfach keine Lust mir so viele Abende immer für MC / BWL freizunehmen und wenn wir dann schonmal gehen, dann is es meistens mehr eine Qual als Spaß, weils einfach auch leute im Raid gibt, die ich überhaupt nicht leiden kann.

    So, dass wars. Wenn ihr mich für Raids braucht, schreibt mich an, ich helf gern, aber nehmt ruhig mal nen neuen Priester mit.

    Grüße,

    Josephina



    Re: Die Lootnight

    Josephina - 30.09.2005, 19:55

    Kleiner Anhang
    2 Sachen noch zum Raid, die mich wirklich anpissen:

    Kernleder wurde von Anfang an irgendwie von Leuten gekürschnert und der Raid hat nie was davon gesehen. Wenn ich Destro oder andre Leute im Raid frage, wo das Kernleder von 6 Monaten MC ist, kann mir keiner eine Antwort geben. VIelleicht wurden ein paar Lederteile geschneidert, schon klar, aber leider weiß ich nicht, wer diese Teile trägt, ob es dafür Punkteabzug gab oder sonstwas....
    Irgendwie fühlt man sich da verarscht..


    Dann zur Raidkassa. Wir haben 1000e Goldstücke irgendwo auf der Bank, es werden dafür Heiltränke, Manatränke und Feuerschutztränke davon gekauft.
    Eigentlich gute Idee... Heute war die Frage im TS ob man nicht für die verkauften Items neue Items kauft oder einfach die Items bevor man sie verkauft mit andren Raids tauscht... sofort wurde das abgelehnt :" Nein sowas machen wir nicht ect... wir verdienen uns die Items selbst..."
    Diese Einstellung find ich auch beschissen, wenn wir schon Items looten und diese dann nicht selbst verwenden können, sollten wir sie wenigstens tauschen oder welche aus dem AH kaufen und sie dann für die üblichen Punkte an leute weitergeben.

    Grüße,

    jose



    Re: Die Lootnight

    Anonymous - 30.09.2005, 19:56


    Der Charakter Gizmoo is nur so gut ausgerüstet, weil ich so oft bei euch dabei war. Deshalb werde ich immer mitgehen, wenn ich Zeit habe, um die Gruppe zu unterstützen. Trotzdem werde ich mich in Zukunft eher zurückziehen vom Raid und nur mitgehen, wenn ihr mich wirklich benötigt. Ihr könnt gerne einen neuen Priester anstatt mir mitnehmen (oder Brian [Gilde der Freiheit] regelmäßiger) .... alles kein Problem.
    Hab einfach keine Lust mir so viele Abende immer für MC / BWL freizunehmen und wenn wir dann schonmal gehen, dann is es meistens mehr eine Qual als Spaß, weils einfach auch leute im Raid gibt, die ich überhaupt nicht leiden kann.



    Re: Die Lootnight

    Anonymous - 30.09.2005, 19:56


    fc ^^

    mal im ernst, das fällt dir aber früh ein das du einige leute nicht leiden kannst, genau dann, als du dann endlich dein set voll hasst !?! :)



    Re: Die Lootnight

    Josephina - 30.09.2005, 21:18

    hm
    Zitat: mal im ernst, das fällt dir aber früh ein das du einige leute nicht leiden kannst, genau dann, als du dann endlich dein set voll hasst !?!

    Die Leute konnte ich teilweise schon länger nicht leiden, manche erst seid kurzem. Früher hatte ich noch motivation durch die Items, das is inzwischen vorbei, kann ich nicht bestreiten. Wie gesagt, wenn ihr mich braucht, geh ich mit, wenn ihr ersatz habt, und mich nicht braucht, geh ich eben mal nicht mit.

    Ausserdem werd ich wohl mit Brian auch bald in einer MC Gruppe mitgehen, das hätte sichs owieso schnell herumgesprochen.

    Grüße,

    Jose



    Re: Die Lootnight

    Talath - 30.09.2005, 23:17


    man merkt teilweise erst wenns bissl müsam wird und man wieder oft wipet oder 10 das selbe item wollen wie die leute wirklich sind ;-)



    Re: Die Lootnight

    Taolin - 01.10.2005, 00:54


    genau solche leute wie Jose können wir 0 im raid brauchen ... items voll --> "baba denn was bringt mir der raid noch" ... und wenn BWL dann voran geht kommen diese schleimer plötzlich wieder an mit der message "ich möchte nach der pause endlich wieder meinen beitrag leisten" ... blablabla ... solche leute brauchen wir 0 ... sollen sie lieber mit ihrem scheiß full epic set abhauen und platz für neue machen als weiter den raid "vergiften" ... bei Jose merkt mans am meisten ... epic set voll und baba ... tolle einstellung ... meiner meinung nach erbärmlich ... ebenso, dass er/sie solnage verantwortungsvolle aufgaben bekam und diese auch annahm ... obwohls ihm ja scheinbar egal war ... aus dieser neuen sicht binnich sogar sehr froh dir wegen zul etc die meinung gesagt zu haben, und dich als mensch abgehakt hab ... aber nuja ich hab dich als ninja looter kennen gelernt, is schon interessant wie sich manche verstellen nur um an items zu kommen, viel spass im leben mit deiner art!

    meine meinung ... verpiss dich mit brian und jose in die andere raidgrp die solche schleimer/intriganten wie dich braucht ... einfach armseelig

    MfG Matze



    Re: Die Lootnight

    Aggronor - 01.10.2005, 03:39


    Zum Thema neue Priester :-)

    Hab gestern mit Drua geredet weil ein Priester mich fragte das er gerne mitkommen würde und ich denke wenn Jose nich mehr so gerne mitgehen will dann könnten wir doch den Priester mitnehmen is auch garnet so schlecht ausgerüstet und is der MT heiler in Zul Gurub bei Gizmoo's und meiner grp!

    wenn ihr den Namen wissen wollt das is die Niaru ! :-)

    mfg Aggro



    Re: Die Lootnight

    Josephina - 01.10.2005, 10:15

    lächerlich
    Taolin hat folgendes geschrieben: genau solche leute wie Jose können wir 0 im raid brauchen ... items voll --> "baba denn was bringt mir der raid noch" ... und wenn BWL dann voran geht kommen diese schleimer plötzlich wieder an mit der message "ich möchte nach der pause endlich wieder meinen beitrag leisten" ... blablabla ... solche leute brauchen wir 0 ... sollen sie lieber mit ihrem scheiß full epic set abhauen und platz für neue machen als weiter den raid "vergiften" ... bei Jose merkt mans am meisten ... epic set voll und baba ... tolle einstellung ... meiner meinung nach erbärmlich ... ebenso, dass er/sie solnage verantwortungsvolle aufgaben bekam ... obwohl ich zB scho lange gesagt hab dass leute wie er nix taugen, und dass bestätigt mal wieder meine meinung

    meine meinung ... verpiss dich mit brian und jose in die andere raidgrp die solche schleimer/intriganten wie dich braucht ... einfach armseelig

    MfG Matze

    LoL @ Tao:

    Ich sag doch nur, dass ich wegen leute wie dir nicht gerne im Raid mit dabei bin, jedoch dem Raid gerne helfe, wenn er mich braucht.
    Zu BWL: Natürlich mache ich lieber was andres als 100ert mal in BWL zu sterben, aber WENN ich mitgehe (und ich habe mich noch nie davor gedrückt), und eh schon den Abend für BWL opfere, dann gebe ich auch dort mein bestes. Das war schon immer so und wird immer so sein.

    Zitat: genau solche leute wie Jose können wir 0 im raid brauchen

    Zitat: sollen sie lieber mit ihrem scheiß full epic set abhauen

    Zitat: .. epic set voll und baba ... tolle einstellung ...

    Zitat: obwohl ich zB scho lange gesagt hab dass leute wie er nix taugen, und dass bestätigt mal wieder meine meinung

    Zitat: verpiss dich mit brian und jose in die andere raidgrp die solche schleimer/intriganten wie dich braucht

    Lies dir das nochmal genau durch und dann überleg mal bitte, warum ich keine Lust auf manche Leute im Raid hab.
    Ich bin durchaus nicht der einzige im Raid, der was gegen dich hat Tao.. gegen deine Art immer Leute direkt persönlich anzugreifen.. deine egoistische Art... dein besserwissen ... dein "Keiner kann seinen Charakter spielen, ich bin der Beste" ...

    Eigentlich wollt ich diese vorfälle aus Zul ja nicht aufwärmen, aber mir bleibt ja fast nix andres über...
    Du beschimpfst Leute bei deren 1ten oder 2ten Versuch Hakke zu killen, sie seien nicht fähig ihren Charakter zu spielen, nur weil alles beim ersten mal nicht perfekt läuft.
    Du spielst den Magier nun seit einigen Monaten und raffst es nicht, dass man dich einfach nicht heilen kann, wenn du von 10 viechern aggro ziehst und regst dich dann über die heiler auf.
    Ich hab inzwischen selbst einen Magier auf lvl 59 und wenn ich als Magier in einer Gruppe sterbe, dann bin ich meiner Meinung nach zu 90% selbst schuld, weil ich als magier zu viel/zu früh aggro ziehe oder zu schnell AE mache ect ect....

    Ganz ehrlich, ich habs nicht nötig, mir von einem wie dir solche Sachen sagen zu lassen.

    Wenn wirklich der großteil des Raids was gegen mich haben sollte und nicht will, dass ich noch mitgehe, dann geh ich nicht mehr mit, KP.
    Aber von dir, lass ich mich nicht vertreiben.

    Wenn Drua sagt, ich soll gehen, gehe ich. Wenn Drua sagt, ich soll bleiben und dem Raid helfen, bleibe ich und helfe wie ich es in dem Posting oben schon geschrieben hab.

    Grüße,

    Josephina



    Re: Die Lootnight

    Josephina - 01.10.2005, 10:37


    Taolin hat folgendes geschrieben: genau solche leute wie Jose können wir 0 im raid brauchen ... items voll --> "baba denn was bringt mir der raid noch" ... und wenn BWL dann voran geht kommen diese schleimer plötzlich wieder an mit der message "ich möchte nach der pause endlich wieder meinen beitrag leisten" ... blablabla ... solche leute brauchen wir 0 ... sollen sie lieber mit ihrem scheiß full epic set abhauen und platz für neue machen als weiter den raid "vergiften" ... bei Jose merkt mans am meisten ... epic set voll und baba ... tolle einstellung ... meiner meinung nach erbärmlich ... ebenso, dass er/sie solnage verantwortungsvolle aufgaben bekam und diese auch annahm ... obwohls ihm ja scheinbar egal war ... aus dieser neuen sicht binnich sogar sehr froh dir wegen zul etc die meinung gesagt zu haben, und dich als mensch abgehakt hab ... aber nuja ich hab dich als ninja looter kennen gelernt, is schon interessant wie sich manche verstellen nur um an items zu kommen, viel spass im leben mit deiner art!

    meine meinung ... verpiss dich mit brian und jose in die andere raidgrp die solche schleimer/intriganten wie dich braucht ... einfach armseelig

    MfG Matze

    Hast ja schön überarbeitet diesen Beitrag. Schön, dass du mich abgehakt hast, dann muss ich mich nicht mehr mit dir abgeben. Dass ich mich verstelle um an Items zu kommen, weißt du natürlich ganz genau. Du kennst mich ja auch so gut. Natürlich, Items sind mir wichtig, ...sind sie wohl so gut wie jedem, aber was soll ich mit Items, wenn ich keinen Spaß mehr am Spiel habe? Was bringts mir, wenn ich Items bekomme und mit solchen Leuten wie dir in einem Raid bin?
    Und natürlich, ich bin der Ninja Looter in Person. Ich ninja allen alles weg. Ich bin total herzlos in bezug auf Lootverteilung und reisse alles an mich, was ich in die finger bekomme.
    Was soll ich denn sagen. Ich renn seid 6 Monaten mit einem blauen Stab umher... Wenn ich dann nach Zul mitgeh und sag ich würd bei dem Priesterstab mitwürfeln bin ich natürlich DER LOOTNINJA... bzw. Die Lootninja.

    Naja was solls... is nur ein Spiel, ich muss mich gott sei dank mit leuten wie dir im RL nicht abgeben :roll: .

    Grüße,

    Jose



    Re: Die Lootnight

    Taolin - 01.10.2005, 10:47


    also jose ich versuch die punkte mal nach und nach durchzugehen grad ;) (btw hab oben nen bissi editiert, den letzten satz vom 1. abschnitt)

    du schreibst oben (sinngemäß) "wenn ihr jemand anderen habt dann nehmt den für mich" und "ich werd mich mit jose zurückziehen und mit brian mitkommen" ... ---> man kann 0 auf dich bauen und wenn brian dann fullepic hätte, würde der nächste twink kommen.

    Des quote mit dem "ich wusste schon lange blablablub" habbich raus genommen ... da ichs nie offn im forum über dich geschriebn hatte, des wissn eventl ~3 leute, und ich schreib hier lieber nur etwas wassich "allen" schon mal vor ner zeit mitgeteilt hab und net meine "send-meinungen".

    Dann mal zu meiner Art ;)

    Ich denke sicher nicht, dassich der beste mage spieler der welt bin ... es gibt sicher genug aufm server die besser sind, PvM zB is da für mich kaum nen standard, weils da eben auf items ankommt, wieviel dmg man macht, und dabei haltn bissl aufpasst mit aggro. PvP spiel ich zB kaum, deshalb binnich auch da recht schlecht, und nur da könnte man ja quasi zeigen was man alles kann ... da kommts viel auf improvisieren etc an.
    Wennich mal sag dassich der imbamage bin, dann is des spass etc, und die meisten leute wissn des auch und sagen mir dann dassich nen nup bin oder kA ;) is doch egal, sache is dass zB MC totlangweilig für mich is und ich irgendwas brauch was mich bei laune hält ... und des is eben dumm labern/spamen.

    Der vorfall in der Zul gruppe ... stells bitte so dar wies war. Als ich des 1. mal bei hakkar war der hexer S. zB auch dabei ... am ende haben wir die taktik mit dem "Hexer an die ecken ausprobiert" und dieser Hexer hat nich gecheckt, dasser oben bleiben muss, also is runtergerannt ---> wipe ... is oki ich sag nix gegen nen fehler.
    Dann nächstes mal ... 2 Hexer dabei, wieder S und nen neuer K ... 1. try wipe, weil Hexer S beim nach hinten laufen runterfällt und nix sagt ---> keiner weis dass rechts kein son kommt, niemand kann seinen platz einnehmen ---> in meinen augen schon dummer fehler aber oki kann eben mal passieren. dann nochma taktik gelaber etc ... jeder sagt er hats nu absolut verstanden, sieht den sinn und findets doll etc ---> wipe weil nun Hexer K die treppe runterläuft anstatt oben zu bleiben und sagt nix ---> ich sag im TS dassich nun 1 seite übernehm, da die hexer dafür scheinbar zu blöd sind.

    Ich sag nix gegen fehler, jeder macht fehler und aus fehlern lernt man normal ... nur wenn man 3 mal hintereinander wegen dem gleichen scheiß fehler wipt, und vorher alle sagen "jo klar habs gecheckt" ... dann is des erbärmlich und dann sind die betreffenden wohl einfach nich ganz helle, des habbich gesagt, und dazu steh ich.

    Sache Mage und aggro ... es gibt immer wieder situationen in denen ein mage die aggro nehmen muss (aber ich lass die adds zukünftigt dir, falls wir nochma zusammenspielen und so ne situation kommt), bei dieser sache mit den spinnen binnich 2 ma gestorbn, weil ich blizzard gemacht hab und 1 dicke spinne zu mir kam, als die tot war kamen diese 6 kleinen und haben mich umgehaun und keine heilung kam (heilung is allg. knapp bei sovielen mobs) ... also habbich entschieden dass diese methode sinnlos is ---> neues ausprobieren, des war dann eben, nach heilung schreien von anfang an und rein in die mobs mit AE, des hat 2 ma geklappt, die mobs waren fix down und ich musst natürlich viel geheilt werden, dann beim 3. ma habbichs eben wieder so gemacht, nur diesmal warens eben zuviele mobs und es konnte eben nich gegengeheilt werden ... gut habbich mich eben übernommen und danach binnich ja auch nimmer gestorbn und hab wieder weniger aggro genommen.
    Mage is auch ne sache von ausprobieren, wenn man nix ausprobiert kommt man nich voran und beim ausprobieren geht eben auch mal was schief aber des is normal. Ich hab mich (meiner meinung nach) auch nich über die heiler aufgeregt (Fumare war ja dabei der kanns mal sagen obs aufgeregt war), ich hab eben gefragt wo die heilung war und es kam "sry da konnte man nix heilen warst quasi inst tot" ---> sache erledigt.

    Und zum schluss noch ... ich vertreib dich nicht ... du hast dich mit der aussage oben selbst abgeschrieben, denn die zeigt wie du wirklich bist, items > all und wennst hast was du willst und es dir nix mehr bringt dann hauste ab ... und solche leute brauchen wir NULL ... des meinich immernoch, und jeder der auch so denkt sollte am besten gleich mitgehen.

    Aber ich denke mal Drua wird ehh demnächst ma was zu sagen.

    MfG Matze

    /edit weil ja wieder was neues da steht ;) ... also es sagt niemand was wenn man für sachen rollt, die man braucht. In dem beispiel wo ich genannt hab, hast du nem hexer des epicmuster vom baron weggeninjat obwohl er x ma gesagt hat dasser nur deshalb mitgeht (ich glaub aber ihr habt euch da noch irgendwie geeinigt), und sry sowas zeigt mir einiges übers lootverhalten eines spielers
    Mit der sache spass ... ich glaube für dich gilt items = spass und deshalb musst du nen neuen char anbringen der neue items braucht ---> neuer spass, scheinbar kannst du ohne direkten ausblick auf items keinen spass haben ... is schade sowas ... solltest vielleicht ma wenigstens kurz drüber nachdenken.



    Re: Die Lootnight

    Josephina - 01.10.2005, 11:26

    so
    Antwort kommt später. Hab schule aus, heimfahren, dann antwort schreiben.

    Grüße,

    jose



    Re: Die Lootnight

    Anonymous - 01.10.2005, 12:18


    also ich hab nix gegen dich tao, aber das gerade du sagst das jemand seinen char nicht beherscht find ich irgendwie kacken dreisst....

    siehe alleine die fehler bei onyxia. als ich noch mim mage mit war, hatte ich NIE probleme mit aggro der drachen und wenn ich gestorben bin, lags am noob tank :P
    und du stirbst fast jedes mal weil du die aggro hasst!

    was jose macht find ich auch nicht richtig, jetzt wo er sein set voll hat zu gehen bzw zu pausieren oO
    wäre er gegangen als er sagen wir mal erst 5 setteile hätte wäre das was anderes gewsesen, aber jetzt wos set komplett ist is bissl doof...

    dazu kommt das uns wieder einer der besten heiler verloren geht....
    naja dann muss ich wohl als würdiger ersatz jetzt immer mit fumare gehen :P



    Re: Die Lootnight

    Josephina - 01.10.2005, 12:40

    Antwort
    Zitat: du schreibst oben (sinngemäß) "wenn ihr jemand anderen habt dann nehmt den für mich" und "ich werd mich mit jose zurückziehen und mit brian mitkommen" ... ---> man kann 0 auf dich bauen und wenn brian dann fullepic hätte, würde der nächste twink kommen.
    Du hast was falsch verstanden:
    Brian wird bald bei einer ANDEREN MC Gruppe mitgehen. Wenn ihr mich jedoch als Josephina benötigt, bin ich gerne dabei um zu helfen.

    Zitat:
    Des quote mit dem "ich wusste schon lange blablablub" habbich raus genommen ... da ichs nie offn im forum über dich geschriebn hatte, des wissn eventl ~3 leute, und ich schreib hier lieber nur etwas wassich "allen" schon mal vor ner zeit mitgeteilt hab und net meine "send-meinungen". Schön das du hinter meinem Rücken über mich plauderst, könntest mit deinen Problemen aber auch direkt zu mir kommen.

    Zitat:
    Ich denke sicher nicht, dassich der beste mage spieler der welt bin ... es gibt sicher genug aufm server die besser sind, PvM zB is da für mich kaum nen standard, weils da eben auf items ankommt, wieviel dmg man macht, und dabei haltn bissl aufpasst mit aggro. PvP spiel ich zB kaum, deshalb binnich auch da recht schlecht, und nur da könnte man ja quasi zeigen was man alles kann ... da kommts viel auf improvisieren etc an.
    Wennich mal sag dassich der imbamage bin, dann is des spass etc, und die meisten leute wissn des auch und sagen mir dann dassich nen nup bin oder kA Winken is doch egal, sache is dass zB MC totlangweilig für mich is und ich irgendwas brauch was mich bei laune hält ... und des is eben dumm labern/spamen.
    Es sagt keiner was, wenn man normal mit der Menge mitspamt, aber bei dir sind es dann öfters persönliche Angriffe, die die leute stören.

    Zitat: Der vorfall in der Zul gruppe ... stells bitte so dar wies war. Als ich des 1. mal bei hakkar war der hexer Sturtz. zB auch dabei ... am ende haben wir die taktik mit dem "Hexer an die ecken ausprobiert" und dieser Hexer hat nich gecheckt, dasser oben bleiben muss, also is runtergerannt ---> wipe ... is oki ich sag nix gegen nen fehler.
    Dann nächstes mal ... 2 Hexer dabei, wieder Sturtz und nen neuer Kadira ... 1. try wipe, weil Hexer Sturtz beim nach hinten laufen runterfällt und nix sagt ---> keiner weis dass rechts kein son kommt, niemand kann seinen platz einnehmen ---> in meinen augen schon dummer fehler aber oki kann eben mal passieren. dann nochma taktik gelaber etc ... jeder sagt er hats nu absolut verstanden, sieht den sinn und findets doll etc ---> wipe weil nun Hexer Kadira die treppe runterläuft anstatt oben zu bleiben und sagt nix ---> ich sag im TS dassich nun 1 seite übernehm, da die hexer dafür scheinbar zu blöd sind.
    Jeder macht Fehler, denk an: Baron Geddon (Bombe), Ragnaros (Melee geht nicht rechtzeitig zurück), Mehrere Magier schafen das selbe Schaf, Mehrere Hexer Bannen den Selben Woger, Ein Krieger hat bei Garr das Falsche Target, ein Priester setzt die Große heilung an und die Zeit reicht nicht aus, ein Pala vergisst 2 Leute zu buffen, Druiden machen Damage, Jäger pullen mit Pet die halbe Instanz.....
    Solche Fehler gibts und die wirds immer geben. Es sind nur Menschen hinter den Rechnern, und wenn ein Fehler 20 mal passiert, dann passiert das eben. Damit muss man rechnen/leben wenn man mit 39 leuten zusammenspielt. Aber wenn du nach dem 2ten Versuch anfängst, Leute persönlich anzugreifen undim Teamspeak über sie schimpfst.... kann ich ned mehr machen, als dich aus dem TS rauszuwerfen (wie ichs getan hab).

    Zitat: Sache Mage und aggro ... es gibt immer wieder situationen in denen ein mage die aggro nehmen muss (aber ich lass die adds zukünftigt dir, falls wir nochma zusammenspielen und so ne situation kommt),
    Klar gibts immer wieder solche Situation, aber wenn wir 3 Palas haben und du AE Spamen anfängst, bevor der erste Pala die Weihe gestartet hat, dann .... isses einfach ... nicht der sinn der sache.


    Zitat: bei dieser sache mit den spinnen binnich 2 ma gestorbn, weil ich blizzard gemacht hab und 1 dicke spinne zu mir kam, als die tot war kamen diese 6 kleinen und haben mich umgehaun und keine heilung kam (heilung is allg. knapp bei sovielen mobs) ... also habbich entschieden dass diese methode sinnlos is ---> neues ausprobieren, des war dann eben, nach heilung schreien von anfang an und rein in die mobs mit AE, des hat 2 ma geklappt, die mobs waren fix down und ich musst natürlich viel geheilt werden, dann beim 3. ma habbichs eben wieder so gemacht, nur diesmal warens eben zuviele mobs und es konnte eben nich gegengeheilt werden ... gut habbich mich eben übernommen und danach binnich ja auch nimmer gestorbn und hab wieder weniger aggro genommen.
    Mage is auch ne sache von ausprobieren, wenn man nix ausprobiert kommt man nich voran und beim ausprobieren geht eben auch mal was schief aber des is normal. Ich hab mich (meiner meinung nach) auch nich über die heiler aufgeregt (Fumare war ja dabei der kanns mal sagen obs aufgeregt war), ich hab eben gefragt wo die heilung war und es kam "sry da konnte man nix heilen warst quasi inst tot" ---> sache erledigt.
    ja toll, mage is auch ne sache von ausprobieren, is ja in einer gewissen weise vielleicht nicht ganz falsch.... (is das bei andren klassen nicht auch so? wie heile ich als priester bei welchen mobs? Blitzheilung? Hab ich genug zeit für GroßeHeilung? rentiert sich Groupheal?)... das aber dann dieser schöne Widerspruch kommt:
    Zitat: Ich hab mich (meiner meinung nach) auch nich über die heiler aufgeregt (Fumare war ja dabei der kanns mal sagen obs aufgeregt war), ich hab eben gefragt wo die heilung war und es kam "sry da konnte man nix heilen warst quasi inst tot" ---> sache erledigt.

    Zitat: Und zum schluss noch ... ich vertreib dich nicht ... du hast dich mit der aussage oben selbst abgeschrieben, denn die zeigt wie du wirklich bist, items > all und wennst hast was du willst und es dir nix mehr bringt dann hauste ab ... und solche leute brauchen wir NULL ... des meinich immernoch, und jeder der auch so denkt sollte am besten gleich mitgehen.
    Wenn ich das wieder lese, glaube ich, du hast die letzten 4-5 Postings von mir nicht gecheckt. 1tens bin ich nicht weg, sondern wenn ihr mich braucht, noch da. 2tens gehts mir darum, dass ich einen Abend spaßig verbringe und nicht dass ich irgendwie 5h durchhalte und die ganze zeit hoffe, dass ich ein item krieg.
    Natürlich, wenn ich schon 7/8 Setitems hab, dann freu ich mich natürlich auf Sulfuron besonders und hoffe auch, dass es dropt, werde tut das nicht?


    Zitat: Aber ich denke mal Drua wird ehh demnächst ma was zu sagen. Ich bitte darum. Drua sag was.


    Zitat: /edit weil ja wieder was neues da steht Winken ... also es sagt niemand was wenn man für sachen rollt, die man braucht. In dem beispiel wo ich genannt hab, hast du nem hexer des epicmuster vom baron weggeninjat obwohl er x ma gesagt hat dasser nur deshalb mitgeht (ich glaub aber ihr habt euch da noch irgendwie geeinigt), und sry sowas zeigt mir einiges übers lootverhalten eines spielers
    Die sache mit dem Muster tut mir heute (nach ca 3 monaten), wenn ich daran denke, immer noch leid, aber ich hab das mit dem Hexer ganz gut geklärt glaub ich. Leider bin ich damals in Scholo zu der Gruppe etwas später hinzugestoßen, habe nicht gewusst, dass der Endboss eine Chance hat ein Episches Muster zu droppen (war da gerade erstmal 60 geworden). Da ich genauso wie der Hexer Schneider war, hab ich einfach mitgewürfelt beim Muster, sorry kann passieren. Das problem war dann, dass das Muster weder der Hexer noch ich bekommen hab... Ich denke aber, dass ich die Sache dann mit ihm ganz gut geklärt hab. Soviel dazu.

    Zitat: Mit der sache spass ... ich glaube für dich gilt items = spass und deshalb musst du nen neuen char anbringen der neue items braucht ---> neuer spass, scheinbar kannst du ohne direkten ausblick auf items keinen spass haben ... is schade sowas ... solltest vielleicht ma wenigstens kurz drüber nachdenken.
    Das stimmt nicht ganz, aber es hat was.
    Für mich ging es in Online Spielen schon immer darum, meine Charakter so gut wie möglich auszubilden. Es ist ja nicht nur in WoW so, sondern auch im RL, dass man sich Ziele vornimmt und dann versucht zu erreichen. Wenn du in WoW als 60er mit deinen Grünen Sachen zufrieden bist und dann 2 jahre so vor dich hinspielst, is das deine Sache.. vielleicht bist du auch im RL mit dem zufrieden was du hast und bemühst dich gar nicht darum, mehr zu erreichen. Für mich war es jedenfalls von anfang an ein Ziel, meine Chars so gut wie möglich auszurüsten, da, meiner Meinung nach, mit besserer Ausrüstung mehr erreicht werden kann und ich einfach mit besserer Ausrüstung, sprich besserer Charakter als mit schlechter Ausrüstung, mehr Spaß am Spiel hab.

    Ich liebe es zu 5t mit netten Leuten in irgendeine Instanz zu gehen und dort ein wenig zu farmen, spaß haben, möglicherweise wipen.. alles wurscht, hauptsache ich hab spaß dran.
    Lieber erinnere ich mich mal an WoW mit: Man hatte ich damals einen Spaß, als "Man, waren diese MC Abende eine Qual und verlust der Zeit".

    Grüße,

    Jose

    PS: Wer Rechtschreibfeher findet, darf sie behalten.



    Re: Die Lootnight

    Josephina - 01.10.2005, 12:42

    hm gizmoo
    Gizmoo spricht es schon wieder an... Jose geht...

    Wdh. Ich gehe NICHT. Ich bin noch da. Wenn ihr mich braucht, bin ich da. Wenn ihr mich nicht braucht und ein andrer Priester mit will, nehmt ihn mit.

    Grüße,

    Jose



    Re: Die Lootnight

    Taolin - 01.10.2005, 13:01


    also nochma kurz von mir dazu ... wo habe ich irgendwem vorgeworfen dass er seinen char nicht spielen kann? in zul habbich gesagt die leute sind wohl zu blöd dafür (noch^^) ... nich dasse ihren char nich beherrschen ... sowas kannich beim hexer zB gar net beurteilen ...

    @jose ... klor brian geht mit ner anderen grp und wenn da lootnight is kommst du sicher mit jose bei uns mit LOL LOL LOL sagich da nur

    und diese ganzen kleinen sachen kommentier ich nu net bin zu faul und muss gleich weg ... aber bissi was schreibich nu ma

    @persönliche angriffe ... kommt eher selten vor, und wennich gizmoo zB im ts sag dasser nen nup is dann is des spass ... ich denke gizmoo und die meisten checkens auch.

    @fehler ... fehler sind normal und passieren immer wieder, ich sag nix wenn jemand mal nen fehler macht ... wenn jemand dumme fehler macht dann mecker ich scho ma (siehe Jasminn zieht adds zu Ony rein etc) ... wenn nen dummer fehler 3x hintereinander gemacht wird dann sagich der person/den personen dasse scheinbar nicht der richtige/die richtigen für die aufgabe is/sind.
    Wir sollten uns auch mal fragen, wieso wir für nen boss beim 1. kill immer ewig brauchen ... in diesen sachen sind wir wirklich sehr sehr langsam.

    zu weihe und aggro halten sagich nun ma nix >.< sieht man bei den wichteln in MC bei 8 weihen oder so immer doll ;)

    @items und so ... nuja klar ich denke mal jeden sind die items wichtig (mir wohl noch wichtiger als einigen anderen) sonst wären sie nich x ma die woche in so instanzen ;) Nur isses eben schade wenn die items quasi den ganzen reiz ausmachen? was bringt dir ein full epic set wenn du dann vor neuen schweren sachen kneifst? wofür haste des set dann? eichhörnchen in elwynn hauich auch ohne epics. Mich zB reizt es viel mehr eben was neues zu schaffen ... neue bosse zu legen, und sicher eben auch die darausfolgenden items abgreifen.

    So wieder viel zu viel geschriebn und nu spät dran ... möh

    MfG Matze



    Re: Die Lootnight

    Josephina - 01.10.2005, 13:12

    hm
    Zitat: also nochma kurz von mir dazu ... wo habe ich irgendwem vorgeworfen dass er seinen char nicht spielen kann? in zul habbich gesagt die leute sind wohl zu blöd dafür (noch^^) ... nich dasse ihren char nich beherrschen ... sowas kannich beim hexer zB gar net beurteilen ... Ich seh da keinen Unterschied.

    Zitat: @jose ... klor brian geht mit ner anderen grp und wenn da lootnight is kommst du sicher mit jose bei uns mit LOL LOL LOL sagich da nur Mit Brian geh ich bei Agmen dann mit, weil ich dort mit einigen Leuten sehr gut auskomme und sie magier suchen. Die items sind ein positiver nebeneffekt, aber wie gesagt, wenn ihr mich braucht, ziehe ich euch, dem andren Raid vor.

    Zitat: und diese ganzen kleinen sachen kommentier ich nu net bin zu faul und muss gleich weg ... aber bissi was schreibich nu ma sehr schade

    Zitat: @persönliche angriffe ... kommt eher selten vor, und wennich gizmoo zB im ts sag dasser nen nup is dann is des spass ... ich denke gizmoo und die meisten checkens auch. Ich rede hier nicht von den Sachen, bei denen jeder mitbekommt, dass es Spaß ist, sondern von denen Sachen, die allen auf den Sack gehen.

    Zitat: @fehler ... fehler sind normal und passieren immer wieder, ich sag nix wenn jemand mal nen fehler macht ... wenn jemand dumme fehler macht dann mecker ich scho ma (siehe Jasminn zieht adds zu Ony rein etc) ... wenn nen dummer fehler 3x hintereinander gemacht wird dann sagich der person/den personen dasse scheinbar nicht der richtige/die richtigen für die aufgabe is/sind.
    Wir sollten uns auch mal fragen, wieso wir für nen boss beim 1. kill immer ewig brauchen ... in diesen sachen sind wir wirklich sehr sehr langsam.
    Vielleicht weil solche Bosse nicht dazu da sind, sie gleich beim 1ten mal ohne probleme zu legen?

    Zitat: zu weihe und aggro halten sagich nun ma nix >.< sieht man bei den wichteln in MC bei 8 weihen oder so immer doll Winken
    Wieviel Aggro Weihe im Gegensatz zu Blizzard zieht, weiß ich nicht, aber es is ein unterschied, ob 8 palas je 1 weihe machen oder ob 1 Pala 2mal weihe macht. Aber es geht ja ned nur um Weihe.. du kannst ja nach nem Masstaunt von nem Krieger fragen oder sowas.... andre Magier schaffens ja auch irgendwie zu überleben. Und für Priester is es leichter 1 Krieger als 4 Magier zu heilen.

    Zitat: @items und so ... nuja klar ich denke mal jeden sind die items wichtig (mir wohl noch wichtiger als einigen anderen) sonst wären sie nich x ma die woche in so instanzen Winken Nur isses eben schade wenn die items quasi den ganzen reiz ausmachen? was bringt dir ein full epic set wenn du dann vor neuen schweren sachen kneifst? wofür haste des set dann? eichhörnchen in elwynn hauich auch ohne epics. Mich zB reizt es viel mehr eben was neues zu schaffen ... neue bosse zu legen, und sicher eben auch die darausfolgenden items abgreifen.
    Wer sagt denn, dass ich vor schweren Sachen kneife? Ich war doch bis jetzt immer in BWL dabei, wenn ich zeit hatte und bin auch weiterhin dabei, wenn ihr mich benötigt. Zum 1002235234234. mal: Ich geh nicht mit, weil es mir zu schwierig ist, oder zu wenige items fallen, sondern weils mir keinen Spaß macht mit ein paar Leuten.


    MFG Jose



    Re: Die Lootnight

    Erinyes - 01.10.2005, 14:11


    Um die Lootnight gehts hier nicht mehr oder?



    Re: Die Lootnight

    Josephina - 01.10.2005, 14:59

    hm
    Im entferntesten Sinne vielleicht irgendwie schon : ),

    Grüße,

    Jose



    Re: Die Lootnight

    Josephina - 01.10.2005, 15:48

    so
    Was sagen denn die andren 20 leute hier dazu==?

    Jose



    Re: Die Lootnight

    Kairia - 01.10.2005, 16:06


    Meinen Teil zur Lootnight hab ich geschrieben ^^
    Das zwischen dir und Tao halt ich mich raus. Was er in Zul gesagt hat fand ich unter aller sau und das Jose keine so große lust hat mitzugehen kann ich sehr gut verstehen, mir gehts nich anders.
    Am besten fänd ichs Sonntag Mc anfangen, Montag Ragnaros killn und dann rest der Woche bwl versuchen. Aber leider is das mit der Einstellung von manchen im Raid nicht möglich



    Re: Die Lootnight

    Joremos - 01.10.2005, 16:58


    wer soll das denn alles lesen? :)
    ich habe es zwar getaen aber irgendwie steht da immer das gleiche.

    mal wieder zurück zum thema:
    erinyes du warst jetzt monate nicht dabei(ich auch in letzter zeit öfters) und der raid scheint ja sonntags immer genug leute zu haben.

    die tage sind nicht wirklich ein problem aber die einstellung von einigen.



    Re: Die Lootnight

    Taolin - 01.10.2005, 17:35


    Joremos hat folgendes geschrieben: wer soll das denn alles lesen? :)
    ich habe es zwar getaen aber irgendwie steht da immer das gleiche.

    jops und deshalb hörich nun auch auf mit jose drüber zu reden, des hat leider wenig sinn.

    thema lootnight habbich ja schon geschrieben dass ichs so eigentlich gut find mit der zeit und ich würde auch gern wie kairia dann di-do BWL machen.

    MfG Matze



    Re: Die Lootnight

    Erinyes - 01.10.2005, 18:47


    Joremos hat folgendes geschrieben: wer soll das denn alles lesen? :)
    ich habe es zwar getaen aber irgendwie steht da immer das gleiche.

    mal wieder zurück zum thema:
    erinyes du warst jetzt monate nicht dabei(ich auch in letzter zeit öfters) und der raid scheint ja sonntags immer genug leute zu haben.

    die tage sind nicht wirklich ein problem aber die einstellung von einigen.

    Nun übertreib mal bitte nicht, das waren 4 Wochen.
    Die Einstellung seh ich in der Lootnight auch nicht als das Problem, das Problem sehe ich an einem festen Termin, den manche nunmal nicht wahrnehmen können und dadurch einen GEWALTIGEN Nachtteil im System haben.



    Re: Die Lootnight

    Joremos - 01.10.2005, 23:50


    ja klar es ist ja nicht zwingend das immer sonntags nach mc gegangen wird. war glaube ich auch nur ca 3 mal bis jetzt.
    wir werden ja sehen wie es sich diese woche entwickelt dann wird sich schon eine lösung finden.



    Re: Die Lootnight

    Talath - 02.10.2005, 00:07


    Was soll man dazu sagen Jose, solange du da bist wenn man dich braucht ises ja wayne was du treibst.

    Zum restlichen Zeug hier, Kindergarten like ever.



    Re: Die Lootnight

    sandra - 02.10.2005, 00:56


    Sory leute echt ich kann zu dem ganzen zeug hier echt nur sgaen . ich bin ohne worte ... der grund ist dafuer das sich 40 leute nicht efrstendigen könen ein tag foher eine zeit aus machen könen wen es am neschsten tag los geht !!! Das ist echt der ober hammer osry .. Das nechste ist wei man hier mit anderen leuten umgeht das bringt einfach nichts . Wen mn heir das gamze forum list geht es einfach nur um 2 dinge .... die erste sahce ist warum ist es ein problem 40 leute zu ferabreden wen die nchste raid geht leute wacht echt mal auf !! Es reicht einafch mal . Das 2 ist es mus langsam echt malw as geschen denkt an meine worte wens so weiter geht gibt es bald keine raid mehr . Und noch was wen man weis wen was startet und man zu wenig leute hatt laödet man ganz einfach andere leute ein . Ich weis nicht wo euer problem ist ihr redet redet redet und es komt sory das ich das sage nur konstruktife scheise raus nicht mehr und nicht weniger . Denkt mal einfahc ein weni8g nach was ihr im ts redet haltet euch an die sache tut die sache dann auch und es ist alles ´geklert was es zu kleren gibt das sind nur 2 sachen . Was erinyes ´ sagt ob es sonntrag oder montag ist ists cheis egal wichtig ist einfach das man eine tag foher allen bescheit sagt oder es hier ins forum postet dann wird WAS GEMACHT WO SICH ALLE LEUTE EIN ZUTRAGEN HABEN DAS IST GANZ GANZ EINFACH . Wer kan trägtr sich ein wer nicht wird durch wen anders ersetzt sory . wen die leute aber noch zu blöd sind sich einzutragen ob sie am nechsten tag zeit haben oder nicht .l sory dann tut es mir ehct leit . Das gejaule ist mir einfach zu arm geworden . Und ich bitte die leute die hier was zu entscheiden haben das sie mal was dagegen tun lezt endlich wen das geregelt ist sind wir eine geile grupe wo genügend potenzial drin stekt um alles zu legen was es gibt !!!! mfg mihaela



    Re: Die Lootnight

    sandra - 02.10.2005, 01:01


    Ach und noch eine sache habe ich fergesen wofuer haben wir eigendlcih eine leder gewehlt .. Ich denke wen man eine leder wehlt solte man ihn auch machen lasen also bringt das ganze geflame und gemekere hier nichts . Dafuer ist ein leder da um entscheidungen zu trefen .



    Re: Die Lootnight

    Tobi - 02.10.2005, 12:14


    /zu

    Jose ist da wenn wir ihn brauchen, Rest kann uns imo egal sein. Ihr könnt von mir aus entweder ingame oder per PN weiter diskutieren.

    ... und spammt nicht immer die Threads von anderen voll o_O.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem

    Kein 1.9 vor Weihnachten? - gepostet von Tobi am Dienstag 06.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Lootnight"