an alle unglücklichen und missverstandenen

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "an alle unglücklichen und missverstandenen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joremos - Anonymous - Drua
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: an alle unglücklichen und missverstandenen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "an alle unglücklichen und missverstandenen"

    Re: an alle unglücklichen und missverstandenen

    Joremos - 11.10.2005, 23:54

    an alle unglücklichen und missverstandenen
    SAGT ETWAS!

    Sepia geht jetzt bei den Sentinels mit weil er keinen spass hat und herausforderungen sucht (sagt er) und bei uns so viel gemotzt wird und verspätungen und die anlaufschwierigkeiten in bwl usw.
    (wo ich eigentlich sehe das es mommentan immer besser wird und sepia nur alle items hat und zuwenige punkte)

    und soetwas dann zu machen ohne vorher etwas zu sagen ist das allerletzte. mit einer begründung kann jeder gehen wann immer er will aber bitte macht es nicht so..

    wenn euch irgendetwas missfällt wie das fatality für sich kernleder verkauft oder ähnliches schreibt es einfach oder sagt etwas und es wird etwas passieren.
    (ka wessen kernleder es war und auch nichts gegen dich fatality, es war nur ein argument von sepia das du bei umbra bist und deswegen dagegen nichts gemacht wird)
    aber vom nichtstuen und irgendwann weglaufen wird nie etwas besser werden.


    ich will auch keine antwort sondern nur das alle mal darüber nachdenken.



    Re: an alle unglücklichen und missverstandenen

    Anonymous - 12.10.2005, 02:30

    Re: an alle unglücklichen und missverstandenen
    ninja loot & go -,-



    Re: an alle unglücklichen und missverstandenen

    Drua - 12.10.2005, 16:12


    cool ich kann ja sogar schreiben wenns gesperrt is


    is das pr0 oder pr0 ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem

    Projekt, 2te Gruppe - gepostet von Josephina am Samstag 10.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "an alle unglücklichen und missverstandenen"

    1. Herren mit unglücklichen Auftakt - Thomas Pörtzel (Montag 02.10.2006)