Verfügbare Informationen zu "Zul Gurub Verzauberungen"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Vetinari - Shandoral - Taolin - Dulkan - Tobi - Anonymous - Josephina Forum: Madmortem Forenbeschreibung: Raid inc. aus dem Unterforum: Items/DKP Antworten: 10 Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Zul Gurub Verzauberungen Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 50 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Zul Gurub Verzauberungen"
Re: Zul Gurub Verzauberungen
Vetinari - 02.09.2005, 21:54Zul Gurub Verzauberungen
http://img264.imageshack.us/my.php?image=zgenchants2dd.jpg
Re: Zul Gurub Verzauberungen
Shandoral - 03.09.2005, 11:41
lol hammer ... is ja sau geil aber was das wohl kosten wird ... :D
Re: Zul Gurub Verzauberungen
Taolin - 03.09.2005, 11:42
also des dürfte sowas sein wie diese Buchband-Questteile ... also 1 mal benutzen, dann weg
MfG Matze
Re: Zul Gurub Verzauberungen
Vetinari - 03.09.2005, 12:24
ja es wird gemunkelt das man einen perfekten schwarzen saphir braucht
Re: Zul Gurub Verzauberungen
Dulkan - 03.09.2005, 12:36
warum is die geilste aller verzauberungen druid only?? was will ich mit 7 def? ich will 10int!
Re: Zul Gurub Verzauberungen
Tobi - 03.09.2005, 15:45
Man munkelt außerdem das mit 1.7 sinnvolle Verzauberungen für Schulter kommen werden. Aber kA ob mit Buchband, Formel oder sowas wie bei Argentumdämmerung für +5 Ressi.
Re: Zul Gurub Verzauberungen
Vetinari - 03.09.2005, 16:00
Tobi hat folgendes geschrieben: Man munkelt außerdem das mit 1.7 sinnvolle Verzauberungen für Schulter kommen werden. Aber kA ob mit Buchband, Formel oder sowas wie bei Argentumdämmerung für +5 Ressi.
ja find die seite dafuer nicht mehr aber eine davon war +30 angriffskraft
Re: Zul Gurub Verzauberungen
Anonymous - 04.09.2005, 01:43
hm gibst keine verzauberung für hexenmeister bzw. hexenmeisterinen :/
Re: Zul Gurub Verzauberungen
Josephina - 04.09.2005, 01:50Auszug aus INWOW
Ich hab im INWOW Newsarchiv nachgeguckt, weil ich mir dachte, dass die Verzauberungen schonmal gepostet wurden:
Wer suchet, der findet:
Zitat: Neue Buchbände im Patch 1.7 - Let the imbaness begin!
Zitat: Animist's Caress
Fügt dauerhaft 10 Stamina sowie 10 Intellekt hinzu und erhöht durch Zauber und Zaubereffekte zugefügte Heilung um bis zu 24 Punkte auf einem Kopf- oder Bein-Itemslot. Stapelt sich nicht mit anderen Verzauberungen für diesen Itemslot.
Prophetic Aura
Fügt dauerhaft 10 Stamina hinzu, stellt alle 5 Sek. 4 Punkte Mana wieder her und erhöht durch Zauber und Zaubereffekte zugefügte Heilung um bis zu 24 Punkte auf einem Kopf- oder Bein-Itemslot. Stapelt sich nicht mit anderen Verzauberungen für diesen Itemslot.
Hoodoo Hex
Fügt dauerhaft 10 Stamina hinzu und erhöht durch Zauber und Zaubereffekte zugefügten Schaden und Heilung um bis zu 18 Punkte auf einem Kopf- oder Bein-Itemslot. Stapelt sich nicht mit anderen Verzauberungen für diesen Itemslot.
Presence of Sight
Erhöht dauerhaft durch Zauber und Zaubereffekte zugefügten Schaden und Heilung um 18 Punkte und die Chance, mit einem Zauber zu treffen, um 1% auf einem Kopf- oder Bein-Itemslot. Stapelt sich nicht mit anderen Verzauberungen für diesen Itemslot.
Vodouisant's Vigilant Embrace
Fügt dauerhaft 15 Intellekt hinzu und erhöht durch Zauber und Zaubereffekte zugefügten Schaden und Heilung um bis zu 13 Punkte auf einem Kopf- oder Bein-Itemslot. Stapelt sich nicht mit anderen Verzauberungen für diesen Itemslot.
Falcon's Call
Fügt dauerhaft 24 Distanzangriffskraft sowie 10 Stamina hinzu und erhöht die Chance zu treffen um 1% auf einem Kopf- oder Bein-Itemslot. Stapelt sich nicht mit anderen Verzauberungen für diesen Itemslot.
Syncretist's Sigil
Fügt dauerhaft 10 Stamina sowie 7 Verteidigung hinzu und erhöht durch Zauber und Zaubereffekte zugefügten Schaden und Heilung um bis zu 24 Punkte auf einem Kopf- oder Bein-Itemslot. Stapelt sich nicht mit anderen Verzauberungen für diesen Itemslot.
Death's Embrace
Fügt dauerhaft 28 Angriffskraft hinzu und erhöht die Chance auszuweichen um 1% auf einem Kopf- oder Bein-Itemslot. Stapelt sich nicht mit anderen Verzauberungen für diesen Itemslot.
Zandalar Signet of Serenity
Erhöht dauerhaft durch Zauber und Zaubereffekte zugefügte Heilung um bis zu 33 Punkte auf einem Schulter-Itemslot.
Zandalar Signet of Mojo
Erhöht dauerhaft durch Zauber und Zaubereffekte zugefügten Schaden und Heilung um bis zu 18 Punkte auf einem Schulter-Itemslot.
Zandalar Signet of Might
Fügt dauerhaft 30 Angriffskraft auf eine Schulter-Itemslot hinzu.
Ich freu mich auf die Verzauberungen :)
Grüße,
jose
Re: Zul Gurub Verzauberungen
Josephina - 04.09.2005, 01:52weiters
Zusätzliche Info
Zitat: Die Auswahl dieser Buchbände ist nicht allzu hoch bisher. Das hat sich auch Blizzard gedacht, und bringt mit dem Patch 1.7 einige sehr starke neue Buchbände (Librams) heraus, die entweder in Zul'Gurub, dem Arathi Basin oder als Zufallsdrop (alle drei Orte sind a.d.R.) zu erhalten sind. Einige davon werden - vielleich sogar mit Recht - als "imba" betitelt.
Grüße,
Jose
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem
Ähnliche Beiträge wie "Zul Gurub Verzauberungen"
T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
Zul Gurub / Münzen und Schmuckstücke - Sitra (Montag 25.09.2006)
Impressionen aus Zul Gurub - Sharjin (Mittwoch 20.09.2006)
Info zum Zauberschadensbonus - Crucîa (Freitag 22.02.2008)
zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
stammgrp zul gurub - PainBringerZ (Dienstag 25.07.2006)
Zul Gurub: Mittwoch 05.10./17.30 Uhr Treffpunkt - Corazon (Dienstag 04.10.2005)
Zul Gurub Mittwoch 19.04. >>> siehe MC <<< - Siecra (Donnerstag 13.04.2006)
bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
Übersicht der Zul'Gurub Verzauberungen ... - Nyano (Dienstag 13.06.2006)