Verwendung der Feuer+ Lavakerne!

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "Verwendung der Feuer+ Lavakerne!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schneeball - Anonymous - Vetinari - Amon - sandra - Tobi - Dulkan - frex - Taolin - Josephina - Drua
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verwendung der Feuer+ Lavakerne!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verwendung der Feuer+ Lavakerne!"

    Re: Verwendung der Feuer+ Lavakerne!

    Schneeball - 01.09.2005, 19:32

    Verwendung der Feuer+ Lavakerne!
    nun, damit wir das mit den Kernen mal ein wenig besser geregelt bekommen, hab ich jetzt mal nochmals nen Thread hierfür eröffnet.

    ich werde absofort immer jeweilst 40% der Kerne in mein Bankfach legen, und die werden auch nicht herrausgegeben bis wir 150 Kerne, oder wieviel man halt braucht um jemanden auf ehrfürchtig zu bringen, zusammen haben.

    Die restlichen ca. 60% können dann für andere sachen, z.b. items mit feuerresi verwendet werden.

    ich möchte deshalb dass jeder der Kerne benötigt hier in diesen Thread postet
    wieviele und für welche items er die kerne benötigt

    postet bitte den kompletten bedarf den ihr habt, und nicht immer jeweils für 1 item.

    das ganze soll dazu dienen, dass jeder einen etwas bessern überblick erhält was die verwendung der kerne betrifft...
    ich werde in regelmäßigen abständen dieses eingangsposting aktualisieren, mit einer art liste wer wieviel kerne für welches items schon erhalten hat.

    ---------------------------------------------------------
    Vorrat an Kernen:
    Feuerkerne: 23
    Lavakerne: 11



    Re: Verwendung der Feuer+ Lavakerne!

    Anonymous - 01.09.2005, 20:06


    isch hätt ganz gerne die paar kerne für die flarecore beine.... ka wie viele das sind soll kadira halt sagen, wenn sie dann noch so großzügig ist und nicht nur ihr was vom flarecore set was schneidert.



    Re: Verwendung der Feuer+ Lavakerne!

    Vetinari - 01.09.2005, 20:18


    Ich brauch noch
    15x Core Leather
    3x Fiery Core
    6x Lava Core

    fuer http://www.thottbot.com/?i=27836

    Aber es ist nicht dringend
    und die 15 kernleder werden eh noch lange dauern



    Re: Verwendung der Feuer+ Lavakerne!

    Amon - 02.09.2005, 07:22


    Wofür bitte brauchen Magier Feuerresi ? Sie stehen in 2ter reihe und das was da an Feuerdmg kommt kann man gut mit nem Feuerschutztrank wegmachen. In meinen Augen ist das Verschwendung von Kernen.
    In 1 Linie sollten die Nahkampfklassen bevorzugt werden.
    Und 2. würd ich mit Kernausgabe im moment mal warten, denke es wird sich was ändern bei uns mit einigen Leuten, bezüglich Einstellung zum Raid allgemein.

    Amon



    Re: Verwendung der Feuer+ Lavakerne!

    sandra - 02.09.2005, 15:29


    ich brauche auch 3 fuer kerne und 6 andere kerne bitte wie vetenari danke



    Re: Verwendung der Feuer+ Lavakerne!

    Anonymous - 02.09.2005, 16:31


    es geht miur auch nicht um die dumme feuerresi die mir nichts nützt sondern um den +dmg aber das verstehst du ja anscheinend nicht...

    -außerdem wie einer der schurken schon gesagt hat (sepia oder schnee wars glaube ich), bekommen die nahkämpfer kaum schaden wenn sie sicht nicht zu dumm anstellen...



    Re: Verwendung der Feuer+ Lavakerne!

    Tobi - 02.09.2005, 19:54


    Bei Ragnaros? Keinen Schaden? Sag das mal den Magmaspritzern die alle 10-20 Sekunden kommen und so um die 700 Schaden machen :>.



    Re: Verwendung der Feuer+ Lavakerne!

    Dulkan - 03.09.2005, 12:25


    und das +damage nützt dir momentan genauso wenig etwas, weil feuerschaden nix wert is



    Re: Verwendung der Feuer+ Lavakerne!

    Anonymous - 03.09.2005, 19:42


    ja und ? ich hab ja wohl trotzdem nen anspruch drauf n paar kerne zu bekommen für die hosen, außerdem die brust von kadira bringt auch nix bei ragnaros aber egal...



    Re: Verwendung der Feuer+ Lavakerne!

    Dulkan - 03.09.2005, 20:07


    die robe hat sich kadira auch ohne jede absprache gebaut und ich heiße das bis heute nicht gut



    Re: Verwendung der Feuer+ Lavakerne!

    Anonymous - 03.09.2005, 20:20


    die robe hatt 35 ausdauer, 15 feuerwiederstand und + 29 zu feuerschaden ka. wieso die bei ragnaros nix bringen soll :O

    und für die robe brauchst ja an kernen nur 2 feuer und 3 lava kerne.

    die beinlinge zb. haben aber nur 21 ausdauer 16 feuerwiederstand und halt + 53 feuerschaden aber für die brauchst an kernen 5 feuerkerne und 3 lavakerne.

    wenn wer die flarecore robe aus dem raid haben will kann mann die ja machen da die finde ich die besten stats von allen flarecore teilen hatt und mit 5 kernen auch des in der herstellung günstigste teil (von den kernen her ) ist.

    aber wenn wer schon ein epic setteil hat sollt mann halt überlegen ob mann an der stelle unbedingst so ein gecraftetes feuerresi item haben will wo mann kerne brauch um die herzustellen.



    Re: Verwendung der Feuer+ Lavakerne!

    frex - 03.09.2005, 21:10


    ich weiss ja nicht wie es dem raid gefaellt, aber da ilana ja nun nimmer unter den tank-monstern wandelt ,würde ich( bzw dulkan ) doch gerne nen paar kernchen fürn gürtel und vllt. schultern verwenden o_O



    Re: Verwendung der Feuer+ Lavakerne!

    Taolin - 03.09.2005, 23:26


    nix ... für so zeugs wie flarecore etc wird nix mehr ausgegeben solange die tanks nich voll ausgestattet sind^^ nur weil kadira sich des teil (aus meiner sicht zu unrecht) gebaut hat, heißt des sicher net dass jeder andere stoffi jetzt auch eine krigt^^

    MfG Matze



    Re: Verwendung der Feuer+ Lavakerne!

    Anonymous - 04.09.2005, 01:40


    naja die kerne sin dafür da um items zu machen und wenn wer so ein teil haben mag und das vieleicht auch noch gebrauchen kann weis ich nicht w as dagegen spricht.

    und zu den tanks naja wie soll des aussehen die tanks haben eh schon genug epic set teile und bekommen noch alle mögliche dunkeleisen teile aber die stoffis bekommen nix oder was vorallem brauchen ja nicht nur die tanks items mit feuerresistenz.

    der einzige bei das wichtis ist mit der feuerresi ist der tank der ragnaros tankt .

    und ob ich mir die robe vor knapp 2 monaten zu recht oder unrecht gemacht habe ist ja egal da zu diesem zeitpunkt ja ilana schon seine reis sachen hatte und dulkan auch den ruf schon auf respektvoll und die kerne für die fornel gesammelt wurden und sonst eh keiner irgendwas gesagt hatt für was mann die kerne noch gross brauch ausser das mann halt die weiter noch sammelt.

    es hätte zu jeder zeit sicherlich einer nach kernen für stoff sachen fragen können und hätte die kerne wohl bekommen das ich das dann die sachen machen kann aber es hatt ja nie einer danach gefragt.

    und mit den resis is das eh so das das wie mit allen anderen skills gerechnet wird also level mal 5. das heist gegen lv 60 mobs hast bei 300 resi schon des max und bei lv 63 mobs halt mit 315 resis



    Re: Verwendung der Feuer+ Lavakerne!

    Josephina - 04.09.2005, 01:42

    hm
    Ganz ehrlich, solange man weiß, wofür die Kerne gebraucht werden, hab ich nix dagegen, wenn sich paar HExer oder Mages was basteln... Was mich bissl ärgert ist, dass in den ersten 2 Monaten irgendwie die Kernleder weder aufgeteilt noch sinnvoll genutzt wurden.

    Grüße,

    Jose



    Re: Verwendung der Feuer+ Lavakerne!

    Anonymous - 04.09.2005, 01:48


    die kernleder haben die bekommen die die hunde gekürschnert haben und wollten dieses auch aufbewahren für 18er taschen, da zu dem zeitpunkt ja nur talath die kerne bekommen hatt um seinen ruf zu erhöhen und so auch wohl kein lederer zu der zeit überhaupt ein verwendungszweck für das leder gehabt hatt. aber was mit dem leder von der anfangszeit dann alles passiert ist weis keiner ^^



    Re: Verwendung der Feuer+ Lavakerne!

    Josephina - 04.09.2005, 01:51

    tja
    Eben, dass weiß keiner.... wurde wohl teuer verkauft.

    Grüße,

    Jose



    Re: Verwendung der Feuer+ Lavakerne!

    Drua - 04.09.2005, 04:42


    jetzt pusht endlich den nupschnee will das 1hand schwert haben



    Re: Verwendung der Feuer+ Lavakerne!

    Anonymous - 04.09.2005, 08:47


    druaaaa kauf dir quel serrar !



    Re: Verwendung der Feuer+ Lavakerne!

    frex - 04.09.2005, 10:58


    Kadira hat folgendes geschrieben: die kernleder haben die bekommen die die hunde gekürschnert haben und wollten dieses auch aufbewahren für 18er taschen, da zu dem zeitpunkt ja nur talath die kerne bekommen hatt um seinen ruf zu erhöhen und so auch wohl kein lederer zu der zeit überhaupt ein verwendungszweck für das leder gehabt hatt. aber was mit dem leder von der anfangszeit dann alles passiert ist weis keiner ^^


    mhh ich hab mir 1 kernlederset machen lassen , das waren 3 stück =P



    Re: Verwendung der Feuer+ Lavakerne!

    Dulkan - 04.09.2005, 12:27


    hol dir maladath aus bwl, das is viel besser ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem

    Morgen Patch 1.9.3 - gepostet von Tobi am Dienstag 07.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verwendung der Feuer+ Lavakerne!"

    Verwendung der Allykasse - Roger (Freitag 09.09.2005)
    14.07. Rock mit Feuer - Vane (Sonntag 25.06.2006)
    Fire Spammer (unendliches Mana für Feuer attacken) - Donses Mansus (Dienstag 08.05.2007)
    Feuer mit Feuer bekämpfen - Snorgad (Montag 15.05.2006)
    Besichtigung der Feuer- und Rettungswache - Steffen (Mittwoch 05.07.2006)
    Feuer Frei - $ekto (Donnerstag 28.12.2006)
    Die Verwendung von Holzkohle - manuxenia (Donnerstag 02.09.2004)
    Geistig Verwirrter legt Feuer in luxemburgischem Zug - sebulba (Samstag 15.07.2006)
    Releasedate Feuer über Deutschland 2 ?! - $acHs (Mittwoch 05.09.2007)
    Der Feuer Ele - Soldier (Freitag 15.09.2006)