Ragnaros und das Sterben vor den Sons

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "Ragnaros und das Sterben vor den Sons"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kristy - Anonymous - Talath - Taolin - Shandoral - Flip - Tobi - Cord
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ragnaros und das Sterben vor den Sons
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ragnaros und das Sterben vor den Sons"

    Re: Ragnaros und das Sterben vor den Sons

    Kristy - 31.08.2005, 10:03

    Ragnaros und das Sterben vor den Sons
    hi,
    gestern sind ja wieder einige "damagedealer" in der ersten phase gestorben. nun frage ich mich ernsthaft wieso. soweit ich das verstanden
    habe bekommt man keinen anderen schaden außer feuer, d.h. ein feuerschutztrank und man nimmt keinen schaden, wenn der verbrauvcht ist einen neuen trinken und man ist wieder geschützt.
    da ich noch nie ernsthaft in gefahr war zu sterben vor der son phase,
    frage ich mich die ganze zeit was da bei den gestorbenen falschgelaufen ist. habt ihr zuwenig feuerresi
    oder benutzt ihr die tränke nicht konsequent genug ?
    kurzum, ich verstehe nicht wie man so früh sterben kann.
    ich bitte um aufklärung :)



    Re: Ragnaros und das Sterben vor den Sons

    Anonymous - 31.08.2005, 10:31


    Hallo

    nein man bekommt nicht nur Feuerschaden!
    der Feuerschaden is wirklich unerheblich den fängt man mit Tränken zu 80% ab
    zum einen spickt er wahlloß einen oder mehrere weg, und manchma haut er auch auf einen pysischen Schaden. Und dann sind wen überhaupt nur paar HP übrig



    Re: Ragnaros und das Sterben vor den Sons

    Talath - 31.08.2005, 10:34


    Hatte gestern bei einem Versuch auch das Problem das ich in die Lava geflogen bin und mich darin absolut nicht bewegen konnte in keine Richtung, also richtig feststeckte nur zugucken konnte wie mein Lebensbalken zurück ging.

    Beim landen auf festem Grund kann man zudem netten Fallschaden kriegen.



    Re: Ragnaros und das Sterben vor den Sons

    Taolin - 31.08.2005, 12:14


    also es kommt sehr aufs glück an, im 1. versuch zB kam kaum so ein AE in meine richtung, da hat der 1 feuerschutztrank gut bis zu den sons gelangt, andererseits kann auch sein dass gerade dort wo 2-3 magier stehen sehr oft AEs hinkommen und selbst 2 tränke bis zu den sons nich langen, noch dazu wenn dann eben 1 drui 3-4 dmgdealer heilen soll, mit 1 priester gehts grade noch so aber is auch schon haarig.
    Ging mir gestern teilweise so, dass wegflog und wieder zur posi lief und gleich kam der nächste AE ... da is 1 trank fix weg und der hat ja auch 2 mins timer^^

    MfG Matze



    Re: Ragnaros und das Sterben vor den Sons

    Shandoral - 31.08.2005, 14:38


    also das mit dem druiden will ich mal zurückweisen... des war ein random druide der kein einziges epic teil hatte... das war ein beweis was die epic teile ausmachen!

    habe meine jäger und magier gut am leben erhalten da stimmen die mir denke ich mal schon zu.



    Re: Ragnaros und das Sterben vor den Sons

    Flip - 31.08.2005, 14:50


    Also ich nehme in einen kampf immer mindestens 4 tränke wenn er nicht vorzeitig beendet wird ^^....
    Aber gestern fande ich die aufstellung kacke ich stand ander engen stelle und habe dauernt kickbackbekommen und der timer von nen trank ist leider 2 min . Früher stand ich immer an einer anderen stelle mit elin gizmoo kardish und ich und hat immer super geklappt nur gestern war einfach kacke ka warum :D so genau ^^



    Re: Ragnaros und das Sterben vor den Sons

    Tobi - 31.08.2005, 15:37


    2 Schadensquellen:

    - Das Zeug was er auf alle, die nicht in Melee-Range stehen (schon aufgefallen das ein Krieger nie so nen Ding abbekommen hat?), schießt. Ist nur nen Problem wenn in die Lava fällst.

    - Die Lavaspritzer die alle 25sek kommen und eigentlich nur die betrifft, die zu nahe an der Lava stehen. Machen auch nicht viel Schaden, Feuerschutztrank hilft da ungemein.



    Re: Ragnaros und das Sterben vor den Sons

    Flip - 31.08.2005, 15:58


    Feuerschutztrank ist pflicht !



    Re: Ragnaros und das Sterben vor den Sons

    Cord - 31.08.2005, 16:07


    Das Problem an den Melee´s war gestern, dass manche auch relativ viel aggro gezogen hatten. Ich weiß nicht worans genau lag, aber einige Krieger/Schurken hatten öfters mal den netten DoT, wo ich als Paladin echt nur hoffen kann, das ich früh genug heile. Vielleicht lags ja daran, dass einige ständig debuffs raufgehauen haben und dadurch n paar debuffs von Ilana überschrieben wurden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem

    test - gepostet von Buurman am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ragnaros und das Sterben vor den Sons"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben? - burning soul (Donnerstag 01.03.2007)
    Ragnaros oder Ragnarok? Verwirrung breitet sich aus.. - Sarasa (Donnerstag 24.05.2007)
    JBO - Ein Guter Tag Zum Sterben - tina1009w (Sonntag 09.04.2006)
    Taktik : Ragnaros by Pacifist Guild - Bounty (Mittwoch 07.09.2005)
    Wird Harry sterben? - Narzissa (Montag 15.01.2007)
    Blightcaller soll sterben .... - Marcanton (Mittwoch 08.06.2005)
    Nur die besten sterben jung - Dj_Kampftrinker (Samstag 20.05.2006)
    Leben oder Sterben???? - chipendale14 (Freitag 18.02.2005)