Meine Punkte

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "Meine Punkte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Shandoral - JoremosADMIN - Talath - Taolin - Kristy - Dulkan - Josephina - Flip - Cord - Tobi
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Items/DKP
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Punkte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Punkte"

    Re: Meine Punkte

    Anonymous - 29.08.2005, 15:39

    Meine Punkte
    Hallo Jore,
    mir ist grad was aufgefallen.
    und zwar hab ich mehr punkte wie ich haben dürfte!!
    Mir wärs zwar recht wenn ich se behalten könnte aber so wärs net fair.

    Schau mal nach:
    1. ich habe punkte für onyxia am 28.08.05 bekommen obwohl ich garnet dabei war.

    2. du musst noch die stulpen der macht abziehen damit das wieder passt.

    Ach und ich bin ausm Urlaub wieder da^^

    Gruss Najara



    Re: Meine Punkte

    Shandoral - 29.08.2005, 16:01


    naja das is nur passiert wegen talath`s dingbums hat dich wohl miteingerechnet weil du als sie gefallen is grade im raid warst...
    aber finde ich toll dass du es sagst :D



    Re: Meine Punkte

    JoremosADMIN - 29.08.2005, 16:43


    genau weil ich war garnicht da ;)



    Re: Meine Punkte

    Talath - 29.08.2005, 17:04


    von den stulpen hab ich keine ahnung, den onyxia raid hab ich angepasst.



    Re: Meine Punkte

    Anonymous - 30.08.2005, 01:19


    Nutz den Thread mal um zu melden,das mir gestern(raid 08/29/05) ein Boss angerechnet wurde,bei dem Ich net dabei war;) und zwar bin Ich erst nach dem tod von Gehennas gekommen und sollte somit weniger Punkte wie die anderen bekommen,schätz ich mal so ins blaue hinein.

    Nur so,vielleicht sollte man da mal etwas besser Buch führen,wer wo wann da is,weiß is nervig,aber persönlich find ichs net so ganz ok wenn leute die den raid einfach mal so eher verlassen wegen irgendwelchen Kindereien die gleichen Punkte bekommen wie die leute,die über die ganze zeit da sind.



    Re: Meine Punkte

    Anonymous - 30.08.2005, 03:24


    ich habs geschrieben und es wurde zur kenntnis genommen :))

    wäre nett wenn man das ausbessert damit ich nicht rechnen muss^

    Gruss Najara



    Re: Meine Punkte

    Taolin - 30.08.2005, 07:10


    hab noch alle punkte von gestern war aber nur zu gehennas da

    MfG Matze



    Re: Meine Punkte

    JoremosADMIN - 30.08.2005, 09:44


    sonntag war ich nicht da ist alles talaths schuld :)

    und das vom raid gestern wird noch gemacht da es einige probleme gibt.



    Re: Meine Punkte

    Talath - 30.08.2005, 10:32


    joremos hat folgendes geschrieben: sonntag war ich nicht da ist alles talaths schuld :)

    und das vom raid gestern wird noch gemacht da es einige probleme gibt.
    gehennas wurde nicht am sonntag gemacht ;-)



    Re: Meine Punkte

    Kristy - 30.08.2005, 10:43


    Taolin hat folgendes geschrieben: hab noch alle punkte von gestern war aber nur zu gehennas da

    MfG Matze

    die sollten dir aber wegen unsportlichen verhaltens abgezogen werden.



    Re: Meine Punkte

    Taolin - 30.08.2005, 12:39


    Kristy hat folgendes geschrieben: Taolin hat folgendes geschrieben: hab noch alle punkte von gestern war aber nur zu gehennas da

    MfG Matze

    die sollten dir aber wegen unsportlichen verhaltens abgezogen werden.

    mowl^^

    des einzig unsportliche war höchstens dass du des item net gepasst hast auf des ich ewig warte ... aber sonst war nix unsportlich, wäre ehh gegen 20.45 gegangen, hatte schon mit Magiclady abgesprochen, dass sie für mich reinkommt. Aber dadurch dass Crafti gegangen wurde + die Robensache binnich dann eben scho 30 mins vorher weg und Crafti konnte weitermachen.

    MfG Matze



    Re: Meine Punkte

    Dulkan - 30.08.2005, 12:42


    der rober ist bei Shazzrah übrigens nochmal gedroppt und da Bool schon die Felheart-Robe hat, wär er vielleicht so nett gewesen für dich zu passen, aber da du ja gleich abhauen musstest, hast du pech gehabt ;)



    Re: Meine Punkte

    Kristy - 30.08.2005, 12:47


    das wird ja immer besser, du wirfst mir unsportliches verhalten vor, weil ich ein item, das gut für mich ist und das ich mir leisten konnte genommen habe. sorry, aber da ist bei mir der punkt erreicht wo mir nicht mehr viel einfällt. aber was du dir hier erlaubst ist wirklich allerunterste schublade,
    spielst die beleidigte leberwurst, verhälst dich wie ein bockiges kind und bist völlig uneinsichtig, traurig.



    Re: Meine Punkte

    Dulkan - 30.08.2005, 12:54


    ahja, dein argument, dass mage main damage dealer ist übrigens schwachsinn. hexer machen etwa den gleichen schaden, das merk ich daran ,wie schnell hp-leistr sinkt, wenn ich gegen kardish ein duell mach. hexer haben genau dasselbe anrecht auf so eine robe wie magier. Aber die Robe droppt wieder, also was solls? ich reg mich auch nich auf, dass tobi finkles hat und ich nicht, obwohl ich schon monate auf das ding warte und seit 4 wochen, die rohstoffe für int +22 auf der bank rumgammeln hab. achja, nur dass du weißt, die robe können luci, gehennas, shazzrah und sulfuron drppen, wenn du also so spuper scharf drauf bist, dann musst du wohl den ganzen mc mitmachen, um jede chance zu nutzen



    Re: Meine Punkte

    Talath - 30.08.2005, 12:58


    Hihi, also jeder kann das nehmen was er will wenn ers nutzen kann, solange er die Punkte dazu hat.

    Dieses ganze "für die klasse ist des aber viel besser" brauchts nicht, jeder soll selbst wählen für was er seine Punkte ausgeben will, ob dies nun Sinn macht oder nicht. Für irgendwas haben wir nen Punktesystem, wer am meisten Punkte hat, hat die Auswahl.

    Falls jemand nen Item dringend haben will und nur 1 vor ihm ist kann er sich ja absprechen, bei negativer antwort aber halt einfach akzeptieren.



    Re: Meine Punkte

    Kristy - 30.08.2005, 13:09


    und genau aus diesem grund habe ich mich fürs dkp system entschieden,
    damit es keinen stress um items gibt. ich dachte dieses system ist am besten dafür geeignet um fair die items zu verteilen. ich hatte dabei
    allerdings die itemgeilheit und mißgunst einiger spieler vergessen :(

    wenn ich vorn mit den punkten bin und mir ein item gefällt nehme ich es.
    wenn jemand anderes vorn ist, nimmt er es und ich freue mich mit ihm,
    auch bei items die ich selbst gern gehabt hätte. aber hier sind wir wieder an dem alten punkt, einige nehmen diesen itemwahn zu ernst und vergessen darüber den spass.



    Re: Meine Punkte

    Anonymous - 30.08.2005, 14:15


    dulk, du bistn auch noob bzw wenn kardish mit seinen sonntagstreffern kommt isses halt so ^^



    Re: Meine Punkte

    Josephina - 30.08.2005, 14:26

    tja
    Habe ja nur drauf gehofft, dass wieder so eine sinnlose Diskussion wegen Meckertao rauskommt : ).

    Grüße,

    Jose



    Re: Meine Punkte

    Taolin - 30.08.2005, 23:10


    ich sag nur soviel dazu dass dein vorwurf mir gegenüber mindestens genauso dumm war wie der von mir ... ich fand es besser sofort nach Gehennas zu gehen damit Crafti gleich weitermachen kann und nich erst 30 mins später wo dann eh Magiclady für mich gekommen wäre, aber des wär aus meiner sicht dann blöd für Crafti gewesen ... die sache mit der Robe hat mir die sache dann sehr leicht gemacht

    @dulkan so nun auch nochma für den letzten ders noch net gecheckt hat (zwerge halt ;)), 30 mins später hättich ehh weg gemüsst und somit shazzra sowieso nichmehr mitgelegt ... aber des is euch ja allen egal hauptsache auf Tao rumklopfen der nur auf sich schaut und einfach immer geht wenns ihm passt ... denkt des von mir ... is mir wirklich scheiß egal, macht euer zeug ich mach meins.

    MfG Matze



    Re: Meine Punkte

    Flip - 30.08.2005, 23:13


    Warum sagt ihr alle das zzz ... :D



    Re: Meine Punkte

    Cord - 31.08.2005, 01:43


    Taolin hat folgendes geschrieben: is mir wirklich scheiß egal, macht euer zeug ich mach meins.

    Sehr gute Einstellung zum Raid, muss man schon sagen. Genau wegen solchen Sprüchen ist es den meisten Teilnehmern des Raids egal, ob du überhaupt dabei bist.



    Re: Meine Punkte

    Taolin - 31.08.2005, 07:18


    sry hab einfach keine lust mehr drauf mich hier anmotzen zu lassen bzw mich zu rechtfertigen ... ich fand des gehen vollkommen oki, ich war sicher angepisst wegen der robe aber hab sofort ersatz gekrigt (crafti) und konnte somit gehen ... ansonsten wärich eben noch die halbe stunde geblieben und danach weg, nur was mich aufregt sind dann leutz wie Dulkan oder Tobi die kA haben aber hauptsache müll reden^^

    MfG Matze

    P.S. der zitierte ausdruck oben bezieht sich ja auf die leutz die meinen dass einfach so wenn mir danach is den raid verlasse ;) aber hast du sicher verstanden Cord



    Re: Meine Punkte

    Anonymous - 31.08.2005, 08:52


    Eigentlich ist doch alles geklärt...Wir haben DKP System, und im Streitfall( sowie auch im Normalfall) entscheiden halt die Punkte.

    Warum noch gegenseitig anspammen?



    Re: Meine Punkte

    Flip - 31.08.2005, 14:55


    Taolin ich versteh das jetzt so wenn du deine Robe bekomsmt hauste sofort ab aus unserem raid für immer oder wie ? ^^

    Aso schon verstanden Tao wärst wieso in 30 min gegangen ^^ :D



    Re: Meine Punkte

    Taolin - 31.08.2005, 22:12


    Flip hat folgendes geschrieben: Taolin ich versteh das jetzt so wenn du deine Robe bekomsmt hauste sofort ab aus unserem raid für immer oder wie ? ^^

    Aso schon verstanden Tao wärst wieso in 30 min gegangen ^^ :D

    danke für diesen sehr konfusen beitrag flippo ;)

    MfG Matze



    Re: Meine Punkte

    Tobi - 31.08.2005, 23:37


    Taolin hat folgendes geschrieben: sry hab einfach keine lust mehr drauf mich hier anmotzen zu lassen bzw mich zu rechtfertigen ... ich fand des gehen vollkommen oki, ich war sicher angepisst wegen der robe aber hab sofort ersatz gekrigt (crafti) und konnte somit gehen ... ansonsten wärich eben noch die halbe stunde geblieben und danach weg, nur was mich aufregt sind dann leutz wie Dulkan oder Tobi die kA haben aber hauptsache müll reden^^

    MfG Matze

    P.S. der zitierte ausdruck oben bezieht sich ja auf die leutz die meinen dass einfach so wenn mir danach is den raid verlasse ;) aber hast du sicher verstanden Cord

    Wieso Müll reden? Alles was ich gesagt hab, hast du in dem Thread ja durch deine Aussagen bestätigt :>.



    Re: Meine Punkte

    Taolin - 01.09.2005, 07:06


    ja denk ma an den gildenchat aber des haste wohl vergessn ;)

    MfG Matze



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem

    Sehr amüsantes Video :-D - gepostet von MorFex am Donnerstag 26.01.2006
    test - gepostet von Buurman am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Punkte"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Punkte - aalisha (Mittwoch 01.08.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)