Legendäre Dropps aus MC

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "Legendäre Dropps aus MC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taolin - JoremosADMIN - Tobi - Anonymous - Kairia - Dulkan
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Legendäre Dropps aus MC
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Legendäre Dropps aus MC"

    Re: Legendäre Dropps aus MC

    Taolin - 20.08.2005, 01:39

    Legendäre Dropps aus MC
    So,

    wie einigen ja bekannt sein sollte droppen in MC 3 legendäre sachen und 1 ist sogar schon auf unserem server gedroppt ... ich hab ma nen bissi rumgestöbert und dabei den link zu ner Ami-Gilde gefunden, die nun die komplette quest durchgezogen hat und des legendäre schwert besitzt ... für alle dies interessiert ... KLICK

    MfG Matze



    Re: Legendäre Dropps aus MC

    JoremosADMIN - 20.08.2005, 02:07


    ehrlichgesagt glaube ich das es wenige geben wird die das überhaupt haben wollen.
    2 drops die nach fast 15 kills von allen bossen nicht gedropt sind und ein teil von ragnaros. dazu noch 100 arkanit welches in bwl zu elementarium gewandelt wird. dafür ein schwert was schlechter ist als jedes schwert aus bwl bis auf den proc. wer dafür punkte/gold ausgibt lässt sich von der farbe das items blenden mehr nicht.



    Re: Legendäre Dropps aus MC

    Tobi - 20.08.2005, 02:21

    Re: Legendäre Dropps aus MC
    Taolin hat folgendes geschrieben: So,

    wie einigen ja bekannt sein sollte droppen in MC 3 legendäre sachen und 1 ist sogar schon auf unserem server gedroppt ... ich hab ma nen bissi rumgestöbert und dabei den link zu ner Ami-Gilde gefunden, die nun die komplette quest durchgezogen hat und des legendäre schwert besitzt ... für alle dies interessiert ... KLICK

    MfG Matze

    4 (beide Bindings, die Essenz und das Auge) :>.



    Re: Legendäre Dropps aus MC

    Anonymous - 20.08.2005, 03:49


    das schwert is wirklich fürn arsch



    Re: Legendäre Dropps aus MC

    Kairia - 20.08.2005, 10:19


    Also der Proc hat 25-30% Chance was bei dem sicher böse weh tut :)



    Re: Legendäre Dropps aus MC

    Taolin - 20.08.2005, 12:33


    hm also des auge brauchste nich dazu ;) ... ja also von den stats her binnich fast auchn bissi enttäuscht vom schwert nur wie Kairia scho sagt ... der kerl meint des procct fast in jedem 3. schlag und des is dann scho hart ;)

    MfG Matze



    Re: Legendäre Dropps aus MC

    Dulkan - 20.08.2005, 12:37


    das schwert ist total krank, wenn die proc-rate bei 30% liegt, überlegt euch mal ,da kommt alle 6 sekunden ein bkettenblitz mit 300 dam(vl sogar noch mehr, weil ja auch die naturresistenz reduziert wird) und dazu hat das ziel noch permanent einen um 25% verringerten angriffsspeed, was den damage-output natürlich stark verringert. also imo ist das schwert bei so einer hohen proc-rate, das ultimative tank-schwert und auch für den normalen kampf nichtmal so sclhecht. gut, der schaden ist gering, aber die proc ist verdammt heftig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem



    Ähnliche Beiträge wie "Legendäre Dropps aus MC"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)