@Jore und vieleicht Jose

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "@Jore und vieleicht Jose"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Talath - JoremosADMIN - Anonymous
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Items/DKP
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: @Jore und vieleicht Jose
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "@Jore und vieleicht Jose"

    Re: @Jore und vieleicht Jose

    Talath - 25.08.2005, 12:40

    @Jore und vieleicht Jose
    Gugus

    so ich hab nun das DKP Plugin soweit korrigiert das es läuft.
    Man kann nun mit 2 Klicks den kompletten Raid inkl. Items eintragen ;-)

    Jore hat es schon, Jose kanns sonst noch runterladen : http://curse-gaming.com/mod.php?addid=1836 ist ein eingedeutschter und fürs DKP modifizierter CT_RaidTracker welche wärend dem Raid alle Items logt, wer sie gekriegt hat, wer alles dabei war usw.
    Wenn man auf nen Item links klickt kann man den Looter ändern (z.b. für Random Items welche erstmal nicht der schlussendliche Looter kriegt) und auf Note klicken gibt man den Raid ein (z.b. Molten Core, Azuregos....), wenn man rechtsklickt auf den raid kriegt man nen kleines fenster in welchem alles angewählt ist.
    Ctrl+C also copy ^^ dann geht ihr auf die DKP Homepage logt euch ein und geht hinter logout auf "Import CT_RaidTracker Data", dort den ganzen müll einfügen, parse drücken und dann solltet ihr schön den raid, alle teilnehmer plus alle items sehen.
    Teilnehmer können natürlich rausgelöscht und manuell hinzugefügt werden. Die Items werden falls schon in der DB vorhanden gleich mit DKP angezeigt und auch gleich korrekt auf englisch übersetzt (englischer name lädt er von allakhazam).
    Falls ihr euch wundert das ein Item schonmal dropte aber die DKPs nicht angezeigt werden, wurde es damals unter dem falschen deutschen Namen eingetragen ;-) (ist mir heute aufgefallen z.b. Arkanisten Krone ist im Spiel mit - oder Nachttöter-Schultern sind Nachttöter-Schulterpolster), müsst ihr halt DKP noch manuell eintragen.

    Das einzige was man noch selbst machen muss ist die Punkteanpassungen wenn jemand früher rausging/später dazukam.

    Denke ist vorallem für Jore ne mächtige Zeiteinsparung ;-)
    @Jore: Die Items wurden am Dienstag nicht eingetragen weil er mit öäü nicht klarkam da des system halt für den englischen client programmiert wurde, hab ich nun aber gefixt.

    Grüssle Talath



    Re: @Jore und vieleicht Jose

    JoremosADMIN - 25.08.2005, 16:44


    danke das macht es einiges einfacher

    aber du musst wieder einstellen das bei den klassen listen auch die inaktiven leute angezeigt werden das scheint verloren gegangen zu seien beim backup.



    Re: @Jore und vieleicht Jose

    Talath - 25.08.2005, 17:29


    joremos hat folgendes geschrieben: danke das macht es einiges einfacher

    aber du musst wieder einstellen das bei den klassen listen auch die inaktiven leute angezeigt werden das scheint verloren gegangen zu seien beim backup.
    hm, hatte ich geändert weil mich des ganze genervt hat immer noch inaktive zu sehen ^^ mach ich halt wieder anders



    Re: @Jore und vieleicht Jose

    JoremosADMIN - 25.08.2005, 17:36


    oder irgendeine methode das man die ausblenden kann aber wenn aquqrius wieder da ist wird es schwer die punkte zu vergleichen



    Re: @Jore und vieleicht Jose

    Talath - 25.08.2005, 17:57


    kann auch einfach inaktiv hochsetzen auf 6-7 wochen



    Re: @Jore und vieleicht Jose

    Anonymous - 27.08.2005, 10:44


    für "unsere" mcgruppe hab ich vor 4 raids auch das eqdkp-scriptorium aufgesetzt ... -> dkp.amarunet.de
    ist an für sich einen feine sache hat aber noch so einiges an bugs, die sehr schnell einiges an arbeit verursachen können :

    - wenn man ein member hinzufügt ohne die datenfelder für level und memberstatus mit nem wert zu versehn, "vergisst" eqdkp die klassen krieger, palas und jäger ... das heisst das system setzt die member dieser klassen einfach auf "unknown" :(

    - der admin unter euch sollte uf jeden fall regelmäßig per cron oder eigenem skript die eqdkp-db sichern ^^



    Re: @Jore und vieleicht Jose

    Talath - 28.08.2005, 11:29


    unser dkp ist ziemlich umprogrammiert und funktioniert eigentlich ziemlich einwandfrei, falls du die seite noch nicht kennst www.tolamrun.com/uei/eqdkp/

    Dein Problem mit dem Unknown wenn man des zeug nicht angibt kann ich übrigens auf unserem system nicht nachvollziehen, eben rumgestetet :P



    Re: @Jore und vieleicht Jose

    Anonymous - 28.08.2005, 21:17


    habs letztends mal duchstöbert ...

    jepp ihr habt da heftig rumgemoddet ^^
    wie heist denn der mod der die beiden buttons/links zu thottbot und allakazahm in der itemhistory einfügt ?!?

    grüsse, amaru



    Re: @Jore und vieleicht Jose

    Talath - 28.08.2005, 21:56


    ama hat folgendes geschrieben: habs letztends mal duchstöbert ...

    jepp ihr habt da heftig rumgemoddet ^^
    wie heist denn der mod der die beiden buttons/links zu thottbot und allakazahm in der itemhistory einfügt ?!?

    grüsse, amaru
    is kein mod, hab ich selber reingehauen.



    Re: @Jore und vieleicht Jose

    Anonymous - 29.08.2005, 12:10


    und magst du mir das nicht als mod zur verfügung stellen ? ^^



    Re: @Jore und vieleicht Jose

    Talath - 29.08.2005, 13:27


    ama hat folgendes geschrieben: und magst du mir das nicht als mod zur verfügung stellen ? ^^
    naja, is nicht ganz so einfacht, du musst dann für jedes item das gedropt ist noch den englischen namen nachtragen, danach ises schon unter items drine, zudem hab ich das nur für ein deutsches eqdkp.



    Re: @Jore und vieleicht Jose

    Anonymous - 30.08.2005, 09:28


    hmh .. na gut egal - ich klatsch halt immer den thottbotlink hintendran ... ist ja auch nicht zuviel verlangt dem zu folgen wenn man wissen will was ein item für stats hat ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem

    Samstag 02.07. HEUTE MC Raid? - gepostet von Josephina am Samstag 02.07.2005
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 16.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "@Jore und vieleicht Jose"

    vieleicht eine dume frage - McMonny (Montag 25.12.2006)
    Vieleicht mal zum Ausreiten treffen!? - Filou (Freitag 30.03.2007)
    Hard Sunday am 14.1.07 in San Jose - Bob Holly (Samstag 13.01.2007)
    der original clip Adidas Jose +10 - Kotze (Montag 11.12.2006)
    Deff bei Jose Mari - Buscape (Mittwoch 06.06.2007)
    Jose González - yannick (Donnerstag 09.03.2006)
    San Jose Sharks - Schwedenkönig (Donnerstag 31.05.2007)
    In Motion#8 live aus San Jose 20.05.06 - ViolentusX (Samstag 20.05.2006)
    Vieleicht ein neues Forum? - Fellknäuel (Montag 15.10.2007)
    Tanzen und vieleicht wen kennenlernen!^^ - Garret (Sonntag 16.07.2006)