Eine Bitte an die Österreicher unter uns...

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "Eine Bitte an die Österreicher unter uns..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MorFex - JoremosADMIN - Josephina - Anonymous - Flip - Shandoral - Taolin - Tobi - Zaki
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Bitte an die Österreicher unter uns...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Bitte an die Österreicher unter uns..."

    Re: Eine Bitte an die Österreicher unter uns...

    MorFex - 23.08.2005, 11:46

    Eine Bitte an die Österreicher unter uns...
    Servus!

    Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, habe ich ständig Probleme mit WoW, da ich die US Version installiert habe.
    Meine Original-Europa-Version wurde mir netterweise von Blizzard mit kaputter 4. Installationscd verkauft, woraufhin ich beschloß, mir das Spiel herunterzuladen und eben die US-Version abgegriffen habe.
    Da es damit aber wegen Lokalisationsgründen, beim Patchen und immer und überall Probleme macht und ich nun auch mal das Testrealm ausprobieren möchte, wäre es einfach super, wenn mir einer von euch die europäische WoW-Version auf DVD brennen könnte oder die 4. CD der deutschsprachigen Version auf CD.
    Ich wohne in Innsbruck ;-)
    Meldet euch einfach mal ingame!

    Danke!
    Morph



    Re: Eine Bitte an die Österreicher unter uns...

    JoremosADMIN - 23.08.2005, 14:05


    http://bitreactor.to/download.php?id=13482

    wenn du es dir doch runterladen willst.
    sollte die deutsche version seien und auch funktionieren



    Re: Eine Bitte an die Österreicher unter uns...

    Josephina - 23.08.2005, 14:52

    tja
    Ich werf gleich den Brenner an.

    Leider hab ich keinen DvD Brenner.

    Brenn dir die 4te CD.

    Schick mir eine Nachricht mit deiner Adresse, und ich schick das Teil morgen früh weg.

    Grüße,

    Jose



    Re: Eine Bitte an die Österreicher unter uns...

    Anonymous - 23.08.2005, 16:19


    Aha aha Raubkopier handel hier!!!



    Re: Eine Bitte an die Österreicher unter uns...

    Flip - 23.08.2005, 17:23


    jaja das sehen wir aber nicht gerne hier



    Re: Eine Bitte an die Österreicher unter uns...

    Shandoral - 23.08.2005, 17:33


    yehaaaa jetztz wird illegal :D juhu meine welt :P



    Re: Eine Bitte an die Österreicher unter uns...

    Taolin - 23.08.2005, 17:40


    WO IST PAPI??? ...

    MfG Matze



    Re: Eine Bitte an die Österreicher unter uns...

    Anonymous - 23.08.2005, 19:29


    in la santé ^^



    Re: Eine Bitte an die Österreicher unter uns...

    Tobi - 24.08.2005, 04:59


    MeL hat folgendes geschrieben: Aha aha Raubkopier handel hier!!!

    Is scheiss egal ob die CD gebrannt is oder nich solang er die Lizenz dafür erworben hat. Und das hat er ja gemacht, auch wenn ne CD kaputt is :p.



    Re: Eine Bitte an die Österreicher unter uns...

    JoremosADMIN - 24.08.2005, 09:41


    genau das sind sicherheitkopien :)



    Re: Eine Bitte an die Österreicher unter uns...

    Anonymous - 24.08.2005, 12:43


    Das gilt nur für eigenbedarf... nicht wenn sie jemand anderes brennt un schickt :p. is die kopie von ner fremden cd^^



    Re: Eine Bitte an die Österreicher unter uns...

    MorFex - 24.08.2005, 12:56


    Neenee da ist nix illegales dran ;-)
    Das ist quasi die Ersatz-CD, welche mir Blizzard zum Sonderpreis von nur 10 Euro+Versandkosten schicken wollte -.-
    Ich bin grad am Torrent saugen, aber Jose hat ja noch angeboten die CD zu schicken, was wohl mit Blick auf die 15% vom Torrent seit gestern deutlich schneller geht o.O

    Andere Frage: Hat sich einer von euch das englische Sprachpaket runtergeladen? Muss man das nach jedem Patch neuinstallieren oder tuts das automatisch updaten?



    Re: Eine Bitte an die Österreicher unter uns...

    JoremosADMIN - 24.08.2005, 13:18


    ich habe die englische version als sprachpaket installiert.
    das ist sozusagen nochmal WoW in einem unterordner der die gleichen dateien nutzt wie die deutsche version und nur 1gb oder so englische dateien beinhaltet. beide versionen müssen seperat gepatched werden.



    Re: Eine Bitte an die Österreicher unter uns...

    MorFex - 24.08.2005, 13:30


    Das ist doch ein Bockmist >.<
    Naja werde es mir trotzdem holen...



    Re: Eine Bitte an die Österreicher unter uns...

    Taolin - 24.08.2005, 15:53


    englisch is nur was für leute die kein deutsch können *aufdentischhau* ^^

    MfG Matze



    Re: Eine Bitte an die Österreicher unter uns...

    Zaki - 02.09.2005, 17:51


    Raubkopieren ist das ja im Prinzip nicht... Blizzard geht ja kein Geld abhanden, wenn man den Client weitergibt. Ohne Account kann man schliesslich nichts damit anfangen. Den Client kann man ja sogar legal im Netz ziehen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem

    17.1 Raid - gepostet von Joremos am Sonntag 15.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Bitte an die Österreicher unter uns..."

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)