Neue Gilde ? ...

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "Neue Gilde ? ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josephina - Waechter - Anonymous
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Gilde ? ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Gilde ? ..."

    Re: Neue Gilde ? ...

    Josephina - 19.07.2005, 11:23

    Neue Gilde ? ...
    Hallo Raid!

    Einige wissen es ja schon ewig, andre noch nicht.
    Seid ich hier auf dem Server spiele, spiele ich mit dem Gedanken eine Gilde zu eröffnen, was ich auch beim Beitritt zu den Lebenden Legenden zu Mavel gesagt habe.
    Mir gefällt es bei den Lebenden Legenden sehr gut und ich würde auch nicht in eine andere Gilde wechseln, aber mit jemandem eine eigenen Gilde zu führen, ... wär mal was andres.

    Nun hier die Frage an Euch:

    "Wäre jemand von Euch daran interessiert mit mir eine Gilde zu führen, oder in die Gilde zu kommen, wenn ich eine aufmachen würde??"
    Ich weiß, einige sind selbst Gildenleader, andre schon ewig in ihren Gilden....

    Mich würde es nur mal interessieren, ob von jemandem von Euch Interesse für sowas besteht.

    Schöne Grüße,

    Josephina



    Re: Neue Gilde ? ...

    Waechter - 19.07.2005, 11:32


    Ich kann nur sagen wird schwer ich hatte am Anfang eine eigene mit rund 50mann diese wurde dann mit einer nicht genannten Gilde zusammen geführt und dann nach ca 4wochen ging das ziemlich in die hose


    Schwer wirds für dich weil mittlerweile keiner mehr Gilden los ist.
    p.s meine Gilde besteht immer noch aus einem mann jetzt aber nur
    ein einsammer Hexenmeister :)

    Wenn du richtig was aufziehen willst brauchst auch ein paar sachen forum etc. aber ich wünsch dir viel glück leader sein macht schon spass
    wenn du events für die Gilde brauchst schreib mir hab ein ganzen katalog
    von meinen damals z.b noch aus Ac 2 neocron und co :D



    Re: Neue Gilde ? ...

    Josephina - 19.07.2005, 11:44

    Tja
    Also an HP, Forum und TS sollte sowas nicht scheitern, dass kann ich organisieren.
    Schwierig is folgendes:
    Du brauchst einfach mind. 5 Mann, die regelmäßig online sind. Und mit regelmäßig meine ich ned jede Woche 1 ma :).
    Wenn ich aber mal 10 gute Leute zusammenhab und die Gilde gründe, dann kommen die Mitglieder ganz von allein.

    Grüße,

    Josephina



    Re: Neue Gilde ? ...

    Anonymous - 19.07.2005, 11:52


    würde weniger davon halten wenn wir noch ne "kleine" gilde im raid hätten ... lieber alle 1 große aber des is ja leider zumindest immo wohl nich drin ;)

    MfG Matze



    Re: Neue Gilde ? ...

    Josephina - 19.07.2005, 12:10

    hm
    Ganz ehrlich. Ich finde es is komplett egal, wieviele Gilden wir im Raid haben. Von mir aus könnens 40 sein.
    Die Leute die jetzt im Raid sind, kennen sich soo gut und vertrauen sich auch hoffentlich gegenseitig. Eine eigene Gilde nur für den Raid find ich zb. nicht besondersn... was man eventuell machen könnte, wär einen eigenen Channel Ingame für unsren Raid einzurichten, so dass man immer im Channel miteinander reden kann. Kommt aufs selbe raus.

    Grüße,

    Jose



    Re: Neue Gilde ? ...

    Anonymous - 19.07.2005, 12:23


    Auch kein Geheimnis, ich wär natürlich dabei, aber nur als Member!-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem

    test - gepostet von Buurman am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Gilde ? ..."

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)