Thorium-Bruderschaft und Feuerwiderstand

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "Thorium-Bruderschaft und Feuerwiderstand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dulkan - JoremosADMIN - Schatten
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Thorium-Bruderschaft und Feuerwiderstand
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Thorium-Bruderschaft und Feuerwiderstand"

    Re: Thorium-Bruderschaft und Feuerwiderstand

    Dulkan - 04.07.2005, 01:58

    Thorium-Bruderschaft und Feuerwiderstand
    Nochmal zu der Thorium-Bruderschaft. Bisher soll das ja Schnee machen, das ganze Zeugs abgeben und Ruf hochbringen. ich hab mich heut mal umgeguckt und das bringt absolut nix. Schnee ist waffenschmied und Waffenschmiede bekommen KEIN rezept auf respektvoll, wobei Rüstungsschmiede 2 Stück bekommen(u.a. Beinplatten mit 30 Feuerresi)
    Diese Abgabe sollte unbedingt ein Rüstungsschmied machen. Ich würd mich dafür gleich mal vorschlagen, da ich die Bruderschaft bereits auf wohlwollend hab.

    Punkt 2: Um ilanas Feuerresistenz auf über 300 zu bringen brauchen 4 der 5 Sachen:
    1.Ein Umhang mit mindestens 15 Feuerresi
    2.Der feuerige Kettengürtel(24 resi) , den ich schmieden kann(sollte leicht sein)
    3.den Dunkeleisen-Schlepper, den Schnee machen kann
    4.Schwarze Drachenschuppenstiefel(Drachenlederer, der auf wohlwollendbei der Bruderschaft brauchen wir da)
    5.Fläschen mit chromatischen Widerstand(kümmert sich Zaki drum, unterstützt ihn, ihr Alchis!)

    Sollten wir alle 5 Punkte erfüllen können wird Ilana Ragnaros mit sage und schreibe 329Feueresistenz entgegen treten können!
    Also farmt mit Ilana nach nem Umhang und sucht einen Drachenschuppenlederer, der Rest sollte machbar sein(hoff ich)
    wobei wir das Schwert hintendran schieben sollten, das bringt nur 6 widerstand



    Re: Thorium-Bruderschaft und Feuerwiderstand

    JoremosADMIN - 04.07.2005, 09:20

    Re: Thorium-Bruderschaft und Feuerwiderstand
    1. Der Umhang:Wildfire Cape von dem Feuerelement im UBRS sollten wir mit 15 leuten schnell bekommen.
    2.Der Gürtel: Fiery Chain Girdle dafür werden 16x Dark Iron Bar, 3x Fiery Core, 3x Lava Core gebraucht welche wir schon zusammen haben.
    3.Waffe:Dark Iron Reaver16x Dark Iron Bar, 12x Fiery Core, 2x Blood of the Mountain, 2x Enchanted Leather
    bei der Waffe lohnt es sich wirklich nicht soviel für nur +6 Feuer auszugeben da ist es sogar noch besser die Kerne einzusetzen um jemanden den Ruf zu verschaffen das die Schuhe hergestellt werden können.
    4.Schuhe:Black Dragonscale Boots6x Enchanted Leather, 30x Black Dragonscale, 4x Fiery Core, 3x Lava Core, 2x Rune Thread die Zutaten sollten hier nicht das problem seinen doch wir brauchen einen Drachenschuppen-Lederverarbeiter der mindestens freundlich bei der Thoriumbruderschaft ist der rest ist ja mit Dunkeleisenrückständen schnell zu machen.


    edit: ups wo ist denn der flip ^^



    Re: Thorium-Bruderschaft und Feuerwiderstand

    Schatten - 06.07.2005, 00:01


    Aber wenn wir uns mal ein WK Zeit nehmen haben wir mit 15 mann die Zutaten schnell zusammen.Und den rest bekommen wir ja einfach in MC



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem



    Ähnliche Beiträge wie "Thorium-Bruderschaft und Feuerwiderstand"

    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    Die Bruderschaft des Shinsei - Takuan (Donnerstag 09.02.2006)
    Die geheime Bruderschaft - Yu-Gi-Oh-FF von Dark-Reaper - Dark Reaper (Sonntag 29.04.2007)
    Neuer Channel der Bruderschaft - Gildenmeister (Mittwoch 29.08.2007)
    Need Thorium - Spongie (Freitag 13.07.2007)
    Duisburg 2013 - Jürgen Flasche (Donnerstag 10.01.2013)
    Thorium zum Skillen - Melwasul (Sonntag 17.06.2007)
    Bruderschaft - darkTime (Sonntag 19.03.2006)
    bruderschaft--feuerresi sachen - fearfactor (Montag 13.02.2006)
    Zum Thema Feuerwiderstand - Galor (Freitag 12.05.2006)