schließung des gästebuchs

htv-basket.de.vu >Forum<
Verfügbare Informationen zu "schließung des gästebuchs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: coco
  • Forum: htv-basket.de.vu >Forum<
  • Forenbeschreibung: Die Basketball-Abteilung des HTVs meldet sich zu Wort!
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schließung des gästebuchs
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schließung des gästebuchs"

    Re: schließung des gästebuchs

    coco - 02.07.2005, 15:02

    schließung des gästebuchs
    >closed<
    naja wenn man so knalltüten hat die ein Gästebuch nicht benutzen können, war das die logische Konsequenz. Außerdem seh ich nicht ein das ich für ne Sache die ich freiwillig und für kein Geld mache, also nur damit der Verein eine Internetpräsens hat mich hier so anfahren lasse... Das seh nicht nur ich so, sondern war auch einer der Gründe warum der alte Webmaster diesen Job aufgegeben hat. Naja und wer Kritik austeilt, muss auch einstecken können und nur das habe ich gemacht.

    Hi patrick hir mal meine meinung zu der schließung
    vorab ,es ist klar,dass es aufwand und zeit erfordert eine website zu erstellen und zu pflegen.
    dafür auch an dieser stelle (is ja im gb nich mehr zu sehen;-))nochmal dank und lob
    auch klar ist ,dass du es nicht nötig hast dich beleidigen zu lassen.
    schon gar nicht von einem nur der gossensprache mächtigen verwirrten der wohl nur provozieren wollte .
    aber da dies anonym geschah ,solltest du solche beiträge einfach gelassen löschen.
    denn weißt du wer's war?
    vll jemand der gar nix mit dem htv oder sogar BB zu tun hat.
    dann hat er vll sein ziel durch deine dünnhäutige reakion erreicht(dich sozusagen manipuliert),nämlich die schließung des GB.

    sehr schade ,da es leute geben soll die mal schbnell ein hallo,danke ,ein lob,oder welch schock auch mal sachliche(und darauf liegt die betonung)kritik dalassen wollen.aber nicht jeder hat lust,zeit oder kenntnis(auch das soll es geben),sich in einem forum zu registrieren.

    und wie kam es überhaupt zu der situation?
    von anfang an wirkte die wahl deiner worte sehr aggressiv,manchmal auch herablassend bzw arrogant(ich schreibe extra "wirkte")
    du hast damit (meine meinung) nicht unerheblich zu einer verschärfung der diskussion beigetragen,zumal es anfangs auch noch kein anderes diskussionsforum gab(vll wäre es besser gewesen erst forum dann GB zu installieren,na ja nachher is man immer schlauer).

    grudsätzlich muss man sich immer (egal ob als webmaster,spieler,trainer ,sogar als vorsitzender oder geschäftsführer)
    mit kritik,manchmal auch sehr harter oder ab und zu auch mit unsachlicher ,auseinandersetzen.
    aber schließt man deshalb die halle oder den verein?
    vll mal kurzfristig die ohren(vergleichbar GB),aber doch nicht auf dauer.

    sehr viel freude hat mir da auch folgender satz bereitet:
    Naja und wer Kritik austeilt, muss auch einstecken können und nur das habe ich gemacht :!: :?: :!: :?:
    was hast du gemacht?ausgeteilt oder eindesteckt?
    lassen wir das mal offen...
    dann nochmal zum thema beleidigung,du schreibst knalltüten,das ist plural.du meinst also mehrere schreiber .
    mir kam eigentlich nur ein beitrag(mein letzter besuch war gestern ca20:45)beleidigend (der aber gewaltig) vor ,alles andere lief doch eher richtung kritik,wenn auch hart.

    das bedeutet dann im umkehrschluss,das auch du als WM durchaus nicht so richtig nett zu deinen besuchern bist.
    so ich hätt noch einiges zu schreiben,aber vll sieht man sich ja gleich am friesenplatz,da kann man ja mal sprechen...
    mfg wolfgang wahrburg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum htv-basket.de.vu >Forum<

    Rückzug siehe NRW Basket - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "schließung des gästebuchs"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)