Neue Items. Punkte dafür?

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "Neue Items. Punkte dafür?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josephina - Flip - Anonymous - Kairia - Dulkan - Shandoral - Schatten
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Items/DKP
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Items. Punkte dafür?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Items. Punkte dafür?"

    Re: Neue Items. Punkte dafür?

    Josephina - 30.06.2005, 00:28

    Neue Items. Punkte dafür?
    Hallo Raidmitglieder!

    Heute gabs 2 Probleme:
    1. For the Horde Seite is am updaten, also down, also keine Punktevorschläge.
    2. Einige neue Items --> kaum Schimmer wieviel Punkte die wert sind

    Folgende Items wurden heute hinzugefügt, über die Punkte darf man sich hier drunter streiten:

    Staff of Dominance 120 Punkte

    Eye of Divinity 60 Punkte wobei noch 60 für das 2te Priesterquestitem im Falle des Drop verrechnet werden.

    Hexergürtel aus Majordomos Kiste: 35 Punkte
    Paladinumhang aus der Kiste: 35 Punkte

    Die Items aus der Kiste sind keineswegs schlecht, eher im Gegenteil, deshalb könnte man auch mehr Punkte verlangen.
    Wie steht ihr dazu?

    Grüße,

    Josephina



    Re: Neue Items. Punkte dafür?

    Flip - 30.06.2005, 14:11


    Den Stab teuerer mache, ist meine Meinung



    Re: Neue Items. Punkte dafür?

    Anonymous - 30.06.2005, 18:21


    klappe^^

    sag mir ma wo ich die punkte jemals wieder herkrign soll ;)

    MfG Matze



    Re: Neue Items. Punkte dafür?

    Josephina - 30.06.2005, 22:58

    Flip
    Spart euch doch einfach so scheiß postings bitte :).

    danke.

    Grüße,

    Josi


    pS: Ich glaub ich lass flip mal auf Ignore.



    Re: Neue Items. Punkte dafür?

    Kairia - 01.07.2005, 00:33


    Ich würd das jetzt auch mal so lassen. Man kann ja die Punkte immernoch updaten wenn FtH wieder online ist.



    Re: Neue Items. Punkte dafür?

    Anonymous - 01.07.2005, 00:42


    ihr könnt fth schlecht mit uns vergleichen ... die ermitteln ihre dkp punkte anders als wir. Aber anhaltspunkt isses sicher

    MfG Matze



    Re: Neue Items. Punkte dafür?

    Dulkan - 01.07.2005, 01:09


    also imo ist der umhang etwas zu teuer. der rechtbringer-gürtel, hat den selben wert und deutlcih mehr attrbiutsboni.
    würde ehr so 25-30 punkte sagen für den umhang



    Re: Neue Items. Punkte dafür?

    Shandoral - 01.07.2005, 11:44


    Bin da mit Dulkan einer Meinung...der Umhang is ja nun nicht wirklich Weltbewegen vorallem weil er für Caster einfach zu wenig int hat is also wirklich eher nur was für Palas deswegen finde ich die 25-30 Punkte ganz ok :)



    Re: Neue Items. Punkte dafür?

    Josephina - 01.07.2005, 13:01

    tja
    Ich find aber, dass man Umhang Punkte ned mit Gürtel Punkte vergleichen kann. Es geht auch drum, wieviele Gute Umhänge es mit solchen Werten es für Palas überhaupt gibt.

    Grüße,

    Josephina



    Re: Neue Items. Punkte dafür?

    Dulkan - 01.07.2005, 14:14


    naja, mit etwas Farmaufwand und Investion von ca. 50g kann man sich den Balg der Wilsnis machen lassen(+8 int, +10 ausdauer, +42 heilung) der ist vergleichbar mit dem feuerfesten Umhang und nicht gerade schwer zu beschaffen



    Re: Neue Items. Punkte dafür?

    Schatten - 05.07.2005, 19:10


    Ich finde den Stab sehr teuer 120P das ist sehr viel selbst für das Schwert wurden nur 70Punkte bezahlt der Stab ist zwar gut aber 120 da geht man ja 10x mit nach Mc um 1 Item zu bekommen :(

    Der Stab wird sicher noch öfter dropen und wenn ihn bald 2-3 Leute haben können sie erst mal lane Zeit kein Item mehr bekommen.
    Da frage ich mich was sich mehr Lohn 3 Set Items oder der Stab naja ich finde es nur nen bissel viel.



    Name:Schatten
    Klasse:Schurke lvl60



    Re: Neue Items. Punkte dafür?

    Dulkan - 05.07.2005, 22:07


    Schatten, der Stab ist auch 2-hand, das schwert 1-hand, sprich, du brauchst noch ein item



    Re: Neue Items. Punkte dafür?

    Anonymous - 05.07.2005, 23:22


    mir war bewusst dassich mind 120 für zahlen muss^^ also mei ;) is dafür halt echt geiles ding^^

    MfG Matze



    Re: Neue Items. Punkte dafür?

    Schatten - 05.07.2005, 23:56

    Dulkan hat recht!!!
    Stimmt Dulkan daran habe ich garnicht gedacht, wenn ich´s mir recht überlege ist der Stab sogar sehr Preiswert :idea:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem

    Aggro :o - gepostet von Tobi am Montag 16.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Items. Punkte dafür?"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Punkte - aalisha (Mittwoch 01.08.2007)
    Chest Items - tonnberry (Sonntag 03.06.2007)
    Level 3 Items in Santo Domingo - GinoCa$ino (Donnerstag 05.10.2006)
    Punkte - lemanruss (Samstag 23.06.2007)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    MB3 Frontschürze - ThePowerOfDream (Samstag 09.08.2008)
    Darf ich mich dafür prostituieren? - partymaedchen.gefoltert (Donnerstag 13.07.2006)
    mc - bwl items - Anonymous (Freitag 15.07.2005)
    Punkte - haeuptli (Sonntag 17.12.2006)