MAGIER ANGUCKEN UND ALLE ANDEREN AUCH ^^

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "MAGIER ANGUCKEN UND ALLE ANDEREN AUCH ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Flip - Erinyes
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MAGIER ANGUCKEN UND ALLE ANDEREN AUCH ^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MAGIER ANGUCKEN UND ALLE ANDEREN AUCH ^^"

    Re: MAGIER ANGUCKEN UND ALLE ANDEREN AUCH ^^

    Anonymous - 04.07.2005, 23:05

    MAGIER ANGUCKEN UND ALLE ANDEREN AUCH ^^
    So Leute jetzt meine ehrliche Meinug zu Eisskillen:
    Ihr müsst für Ragnaros Eisgeskillt sein weil:
    1. Man hat 15 % Chance die adds einzufrieren, und wenn 5 mages oder mehr das haben sind alle eingefrohren. Ihr sagt jetzt aber das kann ich auch mit Frostnova machen. Das könnt ihr zwar aber habt dann jedes mal 1000-2000 mana weniger weil ihr zu nah dran seid.
    2. Ihr habt 50 % chance wenn die mobs eingefroren sind nen crit zumachen. Und die adds sind alle eingefroren und so viel schneller tot.
    3. Mana kosten um 15 % verringert.
    4. Der damage unterschied ist zwar net größer ( 6 % mehr )
    5. Bei einem crit 100 % mehr schaden das beim einfrieren sehr gut ist.
    6 Schilde wenn ihr kurz vorm sterben seit oder sonstiges zb ind ei lawer gefallen.
    7. 15 % merh reichweite aller eiszauber.

    Und wie in einem anderen Artikel shcon gesagt finde ich es unfair gegen Priester dei können so auch kein pvp mehr spilene oder richtig farmen.
    Stellt euch mal vor die wären alle auf shadow mrogen dann können wir mc ganz vergessen.

    Und ich finde die MAges die net eisgeskillt sind haben bei ragnaros nichts zu suchen dann hohlen wir neue oder keine ahnung! :lol: :lol:



    Re: MAGIER ANGUCKEN UND ALLE ANDEREN AUCH ^^

    Anonymous - 04.07.2005, 23:43


    ok hol neue oder bezhal mir 30g fürs umskillen, dann kann ich im pvp garnix killen und außerdem mach ich im vergleich dafür bei den anderen mobs viel mehr schaden als pille palle ice magier :)



    Re: MAGIER ANGUCKEN UND ALLE ANDEREN AUCH ^^

    Flip - 04.07.2005, 23:46


    wir musste4na uch von unseren geld umskillen. Und zu pvp was sollen die priester dazu sagen die können nichts machen und die mussten auch umskillen und weiste wieviel die kreiger und ikana für feuer resi ausgebneben müssen das kann man mit den 30 g net vergleichen und due musst ja auch net voll eisskillen ist sogahr scheiße voll und im pvp ist eis acuh hammer wegen verlangsammen und dann mit arcana explosion....



    Re: MAGIER ANGUCKEN UND ALLE ANDEREN AUCH ^^

    Erinyes - 05.07.2005, 19:08

    Re: MAGIER ANGUCKEN UND ALLE ANDEREN AUCH ^^
    Flipi hat folgendes geschrieben: So Leute jetzt meine ehrliche Meinug zu Eisskillen:
    Ihr müsst für Ragnaros Eisgeskillt sein weil:
    1. Man hat 15 % Chance die adds einzufrieren, und wenn 5 mages oder mehr das haben sind alle eingefrohren. Ihr sagt jetzt aber das kann ich auch mit Frostnova machen. Das könnt ihr zwar aber habt dann jedes mal 1000-2000 mana weniger weil ihr zu nah dran seid.
    2. Ihr habt 50 % chance wenn die mobs eingefroren sind nen crit zumachen. Und die adds sind alle eingefroren und so viel schneller tot.
    3. Mana kosten um 15 % verringert.
    4. Der damage unterschied ist zwar net größer ( 6 % mehr )
    5. Bei einem crit 100 % mehr schaden das beim einfrieren sehr gut ist.
    6 Schilde wenn ihr kurz vorm sterben seit oder sonstiges zb ind ei lawer gefallen.
    7. 15 % merh reichweite aller eiszauber.


    Du willst unbedingt meine Meinung drüber wissen, ok, selbst schuld. Totaler Humbug.

    1. 15% Chance WAS einzufrieren? Geddon? nen Zerstörer? Oder meinst du die 0.001 Sek die Ragnaros eingefroren ist, in der du jetzt treffen musst? Die Adds? Dummfug, die muss man anständig unter Kontrolle kriegen und nicht drauf hoffen die evtl für 1-2 Sek einzufrieren, zumal sie danach ziemlich sicher Aggro auf dich haben und du dich dementsprechend schonmal aus diesem Leben verabschieden kannst.

    2. Um die höhere Critchance zu bekommen musst du erstmal nen Mob einfriefen, was wie oben erwähnt unfug ist.

    3. Manakosten verringerern, eigentlich ein Argument, aber was soll ich sagen, ich bin Feuermage mit dem wenigsten Mana von allen im Raid, da runderherum auf PvP ausgerüstet und habe trotzdem bei keinem Mob Manaprobleme.

    4. Damageunterschied zum Arkanmagier ist gleich 0, da der 3% mehr damage auf alle Spells bekommt und dazu noch 3% mehr Krits, denke mal der macht also insgesamt sogar eher mehr Schaden mit Eisbolt als der Eismagier (abgesehen von der Casttime). Gegenüber Feuermage hast du einen geringfügigen Schadensvorteil der sich im Bereich um die 10-20 Punkte pro Bolt bewegt, absolut nicht der Diskussion wert.

    5. Zum Thema einfrieren wie gesagt, nutzlos in MC.

    6. Die Schilde sind gut, geb ich dir Recht, ich überleb aber auch ohne.

    7. 15% mehr Reichweite? Was will ich mit Reichweite bei Ragnaros? Ich treff ihn oder ich treff ihn, ob ich das aus 30 oder 35m Entfernung mache ist ja mal sowas von egal.

    Den einzigen Punkt den ich hätte zählen lassen, den führst du nicht mal an, das ist die niedrigere Casttime auf dem Icebolt.



    Re: MAGIER ANGUCKEN UND ALLE ANDEREN AUCH ^^

    Flip - 05.07.2005, 19:17


    AHHHH ich meine DIE ADDS net ragnaros bei dem ist das wirklich scheiß egal... und es sind 6 % merh damage net 3 ich habe mal die foren von fth studiert und da steht überall drin MAN MUSS EIS MAGE SEIN. UNd ich glaube denen weil die sich dadrin einwenig besser auskenne als du oder ?

    DU hast meinen artikel nur halb durchgelesen vllt ist das auch einwenig dumm in worten gefasst kann es dir aber auch ruhig im ts sagen.
    Ist einfach müll was du geschrieben hast als antwort muss ich sagen .



    Re: MAGIER ANGUCKEN UND ALLE ANDEREN AUCH ^^

    Erinyes - 05.07.2005, 19:20


    Dann lies dir mal den Thread durch in dem anderen Teil des Forums hier aus dem FTH Forum, in dem, alleine auf der ersten Seite, 3 Stamm-MC-Magier von FTH schreiben das sie NICHT Eis geskillt sind und es auch NICHT notwendig ist da die Unterschiede marginal sind.



    Re: MAGIER ANGUCKEN UND ALLE ANDEREN AUCH ^^

    Anonymous - 05.07.2005, 19:29


    ok alle priester dürfen dann ab heute skillen wasse wollen und alle anderen auch. Ich werde jetzt auch feuer oder so skillen und mit feuer auf ragnaros schießen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: MAGIER ANGUCKEN UND ALLE ANDEREN AUCH ^^

    Erinyes - 05.07.2005, 19:33


    Streng dich mal bisserl an, die Antwort könnte man noch wesentlich dümmer formulieren!



    Re: MAGIER ANGUCKEN UND ALLE ANDEREN AUCH ^^

    Flip - 05.07.2005, 19:36


    Nö ich mache das aus fun!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: MAGIER ANGUCKEN UND ALLE ANDEREN AUCH ^^

    Flip - 05.07.2005, 19:37


    Und ein bischen humor oder wie man das schreibt tut einen auch gut! Mein humor sit zwar noch was kindlich... im gegensatz zu euch( doer meint ihr ka ist mir auche egall ), aber das ist mir scheiß egal !



    Re: MAGIER ANGUCKEN UND ALLE ANDEREN AUCH ^^

    Anonymous - 05.07.2005, 21:39


    Also man muss definitiv NICHT Eismagier sein Flip, hab mit genug Leuten geplaudert die Ragnaros gelegt haben, der Unterschied is viel zu minimal als das sich ein Umskillen lohnen würde, wenn ihr Ragnaros ohne Eismagier nicht packt gehts auch mit nicht, zudem habt ihr ja doch 1-2 Stück dabei, muss reichen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem



    Ähnliche Beiträge wie "MAGIER ANGUCKEN UND ALLE ANDEREN AUCH ^^"

    Aneirin; Elf-Magier - eatme0 (Samstag 16.12.2006)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    das müsst ihr euch angucken - littleangel (Montag 06.03.2006)
    Gromgul,Cooldarky und ein Magier :D - Anonymous (Freitag 08.12.2006)
    Bewerbung (Magier) - Gammla00 (Mittwoch 27.09.2006)
    Magier - ramssis (Mittwoch 20.09.2006)
    *Erledigt* Videos von anderen Helis - RingKeeper0815 (Freitag 14.12.2007)
    @alle magier - Ayya (Dienstag 17.10.2006)
    Rumbi - Tauren Schamane, Troll Jäger, Untoter Magier - Rumbi (Sonntag 30.07.2006)
    Leitfaden für Bösartige Magier - Shuuky (Freitag 16.02.2007)