An die Magier!

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "An die Magier!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kristy - Kairia - Flip
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Turm der Magier
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An die Magier!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An die Magier!"

    Re: An die Magier!

    Anonymous - 30.06.2005, 08:35

    An die Magier!
    Also ich hab mich nochmal informiert,

    Da ich Null Ahnung von Magiern habe kann ich Euch aber leider keine Tips geben, wie man das am besten anstellt.

    Es hängt sehr viel von Eurem Schaden ab bei Ragna.
    Die einzige Strategie ist MAXIMUM DPS!



    Re: An die Magier!

    Anonymous - 30.06.2005, 08:37


    ein video zur vorstellung gibts hier
    (66 MB)
    http://dls2.wowszene.de/ragnaros.zip

    das obere ist nicht so gut, das hier gibt hier gibt mehr aufschluss
    http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=2422

    oder direkt
    http://www.warcraftmovies.com/download.php?mirror=http%3A%2F%2Fdrachengilde.cluecoder.org%2FGameOver_by_FtH.avi&id=2422



    Re: An die Magier!

    Kristy - 01.07.2005, 21:08


    also ich finde das doch sehr bedenklich. nur wegen einem mob soll man seine ganze spielweise umstellen ?
    das kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen. das ende wäre, wenn man etwas weiterdenkt, jeder magier
    wäre gleich. und das kanns doch wohl nicht sein.



    Re: An die Magier!

    Kairia - 02.07.2005, 02:05


    Hier mal etwas zur Mage-(um)skillung und was For-the-horde meint

    Thread aus dem FtH Forum

    Dürfte wie bei den Priestern sein. Mit Shadow kommst in MC auch nicht wirklich gut aus. Das Mana-Management is viel zu schlecht und ja ich musste meine Spielweise auch komplett umkrempeln. Ich find das bei Priestern viel drastischer als bei Magiern, bei denen "ändert" sich ja nur die Farbe von den Bällen mit was die werfen :roll: :) :) :mrgreen: :mrgreen:



    Re: An die Magier!

    Anonymous - 02.07.2005, 04:34


    ich hab umgeskillt auf 33 eis 18 arkan, und bin mitlerweile richtig nen fan davon, wirklich nice pvm und auch pvp skill (gell Zera ;)) auf jeden fall isses halt eher def build aber bringt gegen rag viel mehr dmg ;)

    MfG Matze



    Re: An die Magier!

    Flip - 02.07.2005, 16:19


    Ich hab jetzt wieder auf arcan geskillt und dadurch 10200 mana erlangt bin aber net sehr beeindruckt. Ich denke werde wieder eis oder feuerskillen.
    Hab ja noch nen paar tage bis ragnaros zeit zumumskillen.^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem

    Allakhazam und wie es etwas schneller geht. - gepostet von Vetinari am Mittwoch 01.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "An die Magier!"

    Aneirin; Elf-Magier - eatme0 (Samstag 16.12.2006)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    Gromgul,Cooldarky und ein Magier :D - Anonymous (Freitag 08.12.2006)
    Bewerbung (Magier) - Gammla00 (Mittwoch 27.09.2006)
    Magier - ramssis (Mittwoch 20.09.2006)
    @alle magier - Ayya (Dienstag 17.10.2006)
    Rumbi - Tauren Schamane, Troll Jäger, Untoter Magier - Rumbi (Sonntag 30.07.2006)
    Leitfaden für Bösartige Magier - Shuuky (Freitag 16.02.2007)
    Die gilde der schwarzen magier - Saphira (Freitag 07.09.2007)
    Bewerbung Magier - Warmage (Samstag 14.04.2007)