Aktueller Speilplan der U16 -1- mit Spielberichte

htv-basket.de.vu >Forum<
Verfügbare Informationen zu "Aktueller Speilplan der U16 -1- mit Spielberichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Nippler
  • Forum: htv-basket.de.vu >Forum<
  • Forenbeschreibung: Die Basketball-Abteilung des HTVs meldet sich zu Wort!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktueller Speilplan der U16 -1- mit Spielberichte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktueller Speilplan der U16 -1- mit Spielberichte"

    Re: Aktueller Speilplan der U16 -1- mit Spielberichte

    Der Nippler - 18.09.2005, 08:39

    Aktueller Speilplan der U16 -1- mit Spielberichte
    Ja hallo,
    also da die HTV-Page irgendwie schlecht gemanaged wird, sind auch nirgendwo Spielberichte von uns zu sehn...
    Und da ich ja eh eine eigene Seite haben, habe ich Eigeniniziative ergriffen und veröffentliche nach jedem Spiel Spielbericht und der Spielplan hängt natürlich auch aus !

    Hier der Link: www.der-fabio.de
    Da dann einfach auf Basketball gehn !

    @humml0r :
    Wenn dir das hier zu viel wird, dann würde ich gerne, zu mindest die U16 -1- Abteilung übernehmen !
    Ich hab auch ein Board (www.der-fabio.de/board) und da werden eh schon Spiele vorher durchdiskutiert.

    Achja und wenn du guten Webspace suchst, dann kann ich dir kostenlos welchen geben (habe nämlich nen Server !), denn ich denke, dass auf einer solchen Seite KEINE Werbung sein sollte ! Dann würde ich dir eventuell helfen und mein Board könnte man auch verwenden.

    Also das war jetzt net böse gemeint !

    Wäre schön, wenn andere Member's mal an der Umfrage teilnehmen !

    Schöne Grüße

    Fabio Niephaus (Center of U16)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum htv-basket.de.vu >Forum<



    Ähnliche Beiträge wie "Aktueller Speilplan der U16 -1- mit Spielberichte"

    aktueller Stand - Daniel (Dienstag 25.07.2006)
    Spielberichte - dannyscardina (Donnerstag 01.06.2006)
    AKTUELLER ZWISCHENSTAND - sportler (Montag 20.08.2007)
    Spielberichte - dannyscardina (Donnerstag 11.05.2006)
    Aktueller Anlass... Co-Admin - Anonymous (Dienstag 05.04.2005)
    Spielberichte und Digicambeauftragter.... - beczko (Mittwoch 18.07.2007)
    Aktueller Habbostyle vom 5.12.2006 - Trackcounter (Dienstag 05.12.2006)
    aktueller Link - michahst (Dienstag 15.05.2007)
    Spielberichte 2005/2006 - 3D (Sonntag 02.10.2005)
    Spielberichte - Bozsik (Donnerstag 11.08.2005)