Was läuft bei dir im moment?

www.livesetphreaks.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Was läuft bei dir im moment?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: renHoek - jTesla - aerok
  • Forum: www.livesetphreaks.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiges MP3 Liveset Forum TECHNO, HOUSE, MINIMAL, TRANCE, ELEKTRO etc.
  • aus dem Unterforum: Laberbox
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was läuft bei dir im moment?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was läuft bei dir im moment?"

    Re: Was läuft bei dir im moment?

    renHoek - 02.08.2005, 18:22

    Was läuft bei dir im moment?
    ich mag diese threads...

    bei mir läuft grade: Jeremy P. Caulfield - Detached [05]

    sehr geiler minimal chillmix! :D



    Re: Was läuft bei dir im moment?

    jTesla - 02.08.2005, 18:56


    Joey Beltram Live @ You FM ... datum steht da keins, jedenfalls is der Mann sehr geil beim auflegen.

    Erinnert mich an den 15.4.05 wo er das allerletzte mal im Tresen* in berlin aufgelegt hat. *schweigeminute einleg*


    Tresen = bez. für den Tresor Berlin der am 17.4.05 für ein bürogebäude gesprengt wurde.


    jT.

    das stimmt der Typ ist echt Kult...von der Energy Flash an habe ich wirklich jede Platte von dem...I lOve iT :top:



    Re: Was läuft bei dir im moment?

    renHoek - 02.08.2005, 19:06


    aaahh, tresor!!

    hab ich auch einige cds und platten von...
    christian vogel, neill landstrumm.



    Re: Was läuft bei dir im moment?

    jTesla - 02.08.2005, 20:29


    vogel legt auch sehr gut auf ... den anderen kenn ich nich



    Re: Was läuft bei dir im moment?

    renHoek - 05.08.2005, 15:52


    Now Playing: Amenophis - Promo

    *weiterempfehl* :!:



    Re: Was läuft bei dir im moment?

    renHoek - 10.08.2005, 17:46


    ich hör grade: Michael Mayer @ Big City Beats 16-01-2005

    schööön chillig! :blinzel:



    Re: Was läuft bei dir im moment?

    renHoek - 04.10.2005, 18:31


    Ich hör grad: [Clubnight] 2005-09-03 Karotte

    Karotte gut ich finden!!!



    Re: Was läuft bei dir im moment?

    aerok - 04.10.2005, 19:15


    Ja Mohrübe ähm ich meine Wurzel beziehungsweise Karotte find ich auch gut...


    Ich habe eben noch Galuzzi angehabt. Der Mann ist auch einfach nur Spitze. Love Park hat er auch gute Arbeit geleistet...Minimal Techno und Techno...der hat es drauf...der André



    Re: Was läuft bei dir im moment?

    renHoek - 04.10.2005, 19:38


    Schmilz.. der galuzzi hats wirklich drauf! aufm family park wär ich auch fast gewesen. aber familäre geburtstage der eltern haben bei mir vorrang. deswegen hab ich da mal prioritäten gesetzt.

    Ich hätte es anders gemacht!!! :D



    Re: Was läuft bei dir im moment?

    renHoek - 04.10.2005, 19:39


    ach ja, hab mir grad die galuzzi clubnight vom 22.01. angemacht! gute idee... :ja:



    Re: Was läuft bei dir im moment?

    aerok - 04.10.2005, 19:44


    oh ja dies Set ist auch sehr geil...war das nicht jener tag, wo er am Anfang etwas von seinen Gigs erzählte nach dem Motto:

    Manchmal trinkt man wenn man auflegt nur zwei Bier und nen bissl Wasser. Ja und dann gibt es Tage da liegen dann die leeren Jägermeister Flaschen in den ecken und man geht dann noch runter und tanzt mit...

    :cool:



    Re: Was läuft bei dir im moment?

    renHoek - 04.10.2005, 19:48


    also bei meiner clubnight hier sagt der nix am anfang... aber der legt da genau den sound auf den ich so gern hab!!! :top:



    Re: Was läuft bei dir im moment?

    renHoek - 05.10.2005, 17:06


    Now Playing, Dominik Eulberg - Kreucht und Fleucht, CD1



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.livesetphreaks.iphpbb.com

    ZEITRAUSCH @ RASTHAUS - gepostet von renHoek am Freitag 02.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Was läuft bei dir im moment?"

    Es läuft... - terillio (Dienstag 11.07.2006)
    "Im Moment" - Thread - Vivi (Mittwoch 16.08.2006)
    So läuft das hir auch nicht...!!! - Serkan A. (Sonntag 13.05.2007)
    90:4:19 Eddy läuft - Sylvester28 (Donnerstag 21.12.2006)
    Untergeordnete Buchungen - sturmi (Samstag 05.07.2008)
    Moment of Inertia - AVA (Freitag 26.01.2007)
    Bronze Skulptur - Menoitios (Montag 20.10.2008)
    MATT mixes - billydog (Dienstag 19.07.2011)
    GM werden im Moment keine mehr gesucht! - Megamage (Mittwoch 11.07.2007)
    Ranma 1/2 läuft wieder! - Aeris (Montag 20.02.2006)