autotransportanhänger für verlegung.. raum Basel (liestal)

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "autotransportanhänger für verlegung.. raum Basel (liestal)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kingsize - nixon
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: autotransportanhänger für verlegung.. raum Basel (liestal)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "autotransportanhänger für verlegung.. raum Basel (liestal)"

    Re: autotransportanhänger für verlegung.. raum Basel (liestal)

    kingsize - 29.12.2007, 00:24

    autotransportanhänger für verlegung.. raum Basel (liestal)
    tach zusammen..
    da ich leider aus meiner garage raus muss... aber noch mitten in meiner restauration stecke.. zieh ich nun in eine neue höle.. nicht weit von mir ca. 15min. entfernt...
    um mein autowrack... (ca.. 150kg) dorthin zu bringen bräuchte ich aber einen anhänger..
    hat jemand von euch einen den er mir für 2stunden kurz vermieten könnte? komme aus dem raum basel.. (liestal) vondemher wäre jemand in der nähe super..
    hoffe auf eure hilfe...
    mfg moe



    Re: autotransportanhänger für verlegung.. raum Basel (liestal)

    nixon - 29.12.2007, 01:05


    hallo moe
    frag mal den vollmond

    griessli - nixon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    militärbus umlackieren - gepostet von surf_multivan am Dienstag 22.08.2006
    Hupe - gepostet von Jibber am Montag 29.05.2006
    Stretch Bullis - gepostet von Gilb 64 am Sonntag 30.04.2006
    T3 Lackieren... - gepostet von hagi am Montag 27.03.2006
    Online Bus Videos - gepostet von Vollmond am Montag 25.09.2006
    ölkühlereinbau - busschmiede - gepostet von profiler am Samstag 23.12.2006
    Super Forum! - gepostet von Bi am Montag 13.11.2006
    NEUER T3 DOKA PROSPEKT - gepostet von vw grufti am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "autotransportanhänger für verlegung.. raum Basel (liestal)"

    23-04-05 - "raum e # 10 : 10 jahre e-gruppe berlin" - 140bpm (Donnerstag 14.04.2005)
    Gyroiden im Raum - Alina (Montag 21.01.2008)
    Raum der Wünsche... - Draco Malfoy (Dienstag 24.10.2006)
    Raum der Wünsche - Albus Dumbledore (Samstag 17.06.2006)
    Der RAUM - Begriff - kirana (Mittwoch 17.05.2006)
    Raum ist da HausBadenwürttemberg 3-4 Januar beginn 11 Uhr - Sith (Freitag 23.12.2005)
    Raum Berlin - supermann (Donnerstag 19.10.2006)
    Der Raum der Gütigen Mutter - Ame to Yume (Samstag 08.04.2006)
    17. Februar 2007 in Basel........ MUSIKANTENSTADL!!!! - gushtey (Dienstag 21.11.2006)
    Raum Stuttgart oder Heilbronn - UmmSamiha (Samstag 05.08.2006)