thunderstorm und dragon lord

Peacemakers.de
Verfügbare Informationen zu "thunderstorm und dragon lord"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xyz - darkpaladin
  • Forum: Peacemakers.de
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: thunderstorm und dragon lord
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "thunderstorm und dragon lord"

    Re: thunderstorm und dragon lord

    xyz - 30.08.2007, 11:12

    thunderstorm und dragon lord
    Nachricht
    Sir_Goblin
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:guten morgen.
    bist du sehr beschäftigt? es geht um folgendes.
    wir glauben dragonlord wird von thunderstorm gepusht. da wir dieses spielverhalten auf s2 verhindern möchten, belagere ich/exitus thunderstorm und versuchen ihm das spielen schwer zu machen.
    dragonlord hat mir gedroht bei uns aufzuräumen und zu meinen vorwürfen kam keine antwort von ihm.
    schaue dir die planiaufteilung von den beiden an. diese ist schon auffällig und wie sehr sich dragon bemüht angriffe auf thunderstorm zu verhindern, is etwas seltsam.
    falls du zeit und lust hast, wäre es nett wenn du auch mit die noahs bei thunder zerschießt. 370 planis täglich sind für mich nun wirklich zuviel^^


    Es sollen H_H mitmachen und denen eine lektion zu erteilen ...



    Re: thunderstorm und dragon lord

    darkpaladin - 31.08.2007, 21:45


    ja auf server 2 wimelt es von multis die genau so vorgehen
    also scheint das thunderstorm und dragon lord ein und der selbe is
    wenn goblin es schaft seine flotte ab zufangen sag bescheid vieleicht koennen wir ihn dann auch noch farmen und uns so auch noch ein stueck vom kuchen abschneiden :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Peacemakers.de



    Ähnliche Beiträge wie "thunderstorm und dragon lord"

    El Dragón aka AK1988 - AK1988 (Montag 02.01.2006)
    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    ~Dragen|Lord~ - Andz (Sonntag 24.09.2006)
    Dragon.Naturally.Speak.6.for.XP.zip - Alex-683 (Samstag 12.03.2005)
    Lord_Kevi - Lord_Kevi (Sonntag 18.09.2005)
    Infos - The Howling (Sonntag 06.04.2008)
    Diablo II - Lord of Destruction - mialein (Samstag 28.10.2006)
    Lord of the weed :) - onelife (Mittwoch 12.07.2006)
    Lord_Ultimo - King-Markus (Montag 01.05.2006)
    Lord_of_Knights - Lord_of_knights (Mittwoch 07.12.2005)