Kunstrasen-Minispielfeld für Langenheide

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "Kunstrasen-Minispielfeld für Langenheide"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TuS-Cheffe - max - Heike - Oli W. - Robinho - Kevin
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: Kunstrasen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kunstrasen-Minispielfeld für Langenheide
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kunstrasen-Minispielfeld für Langenheide"

    Re: Kunstrasen-Minispielfeld für Langenheide

    TuS-Cheffe - 19.09.2007, 08:08

    Kunstrasen-Minispielfeld für Langenheide
    Auf unsere Initiative hin wird sich nunmehr die Stadt Werther um den Bau eines Mini-Spielfeldes in Langenheide bemühen. Das Projekt wird von uns ausdrücklich als Ergänzung und nicht als Ersatz für ein großes Kunstrasenspielfeld gesehen.

    Siehe hierzu auch nachfolgenden Pressebericht aus dem Haller Kreisblatt von heute.

    [img][/img]



    Re: Kunstrasen-Minispielfeld für Langenheide

    max - 19.09.2007, 20:56

    Mini Kunstrasen
    Hallo Eckes!!

    Also sieht es in diesem Jahr schlecht mit einem großen Platz aus???

    mfg max :(



    Re: Kunstrasen-Minispielfeld für Langenheide

    Heike - 19.09.2007, 22:12

    Mini - Kunstrasen
    Hallo Max ! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.



    Re: Kunstrasen-Minispielfeld für Langenheide

    Oli W. - 19.09.2007, 23:41


    hm naja wenn man es dann ganz objektiv betrachtet wäre es wohl doch eher ein grund pro häger...



    Re: Kunstrasen-Minispielfeld für Langenheide

    Robinho - 20.09.2007, 21:13


    ja das denk ich auch....dann wird gesagt, ein minispielfeld mit kunstrasen is besser als gar keins und dann ist das n argument für häger....
    ...obwohl das projekt ansich ja ne super sache ist.



    Re: Kunstrasen-Minispielfeld für Langenheide

    Kevin - 21.09.2007, 11:02


    Find es gut das der DFB sich da so stark macht. Aber ich denke auch das sich dies nicht gut auf unseren wunsch eines großen Kunstrasens auswirken wird. Dann heisst es mit sicherheit "die Langenheider bekommen schon eventuell nen kleinen Kunstrasenplatz und wir nix?!"
    Wäre nicht schlecht wenn sich die Stadt mal weiter dazu äußern würde bevor hier bei uns die panik ausbricht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    Jugendsitzung am 03.11.2006 - gepostet von webmaster@tus-langenheide am Freitag 03.11.2006
    COOLE WEBSITE - gepostet von Jazzman am Freitag 29.12.2006
    TuS Langenheide - SV Ubbedissen 5:3 - gepostet von Kevin am Sonntag 19.08.2007
    Unsere Gegner stehen fest.... - gepostet von Claudi am Dienstag 17.07.2007
    Trainingsbeteiligung - gepostet von OtTo am Freitag 23.02.2007
    Neue Trainingszeiten und nächstes Spiel D11 - gepostet von Kevin am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kunstrasen-Minispielfeld für Langenheide"

    TuS Langenheide - SV Häger 5:0 (3:0) - Robinho (Montag 24.09.2007)
    SG Hesseln I - TuS Langenheide IV: 6-0 (2-0) - webmaster@tus-langenheide (Montag 24.09.2007)
    SV Gadderbaum - TuS Langenheide 8:2 - Robinho (Mittwoch 28.03.2007)
    SG Hörste/Hesseln - TuS Langenheide - hillary (Mittwoch 09.05.2007)
    Thesen 2 vs. Langenheide - Mirko (Mittwoch 21.03.2007)
    TuS Langenheide - TuS Quelle 4 - 5 (2 - 3) - Peter (Sonntag 15.04.2007)
    SC Halle - TuS Langenheide: 2-2 (1-1) - TuS-Cheffe (Montag 03.09.2007)
    TuS Langenheide III - KSC Bosna: 3 - 2 (1-0) - TuS-Cheffe (Sonntag 16.09.2007)
    Spvg Versmold - TuS Langenheide: 3 - 0 (0-0) - TuS-Cheffe (Montag 11.12.2006)
    SV Ubbedissen - TuS Langenheide 3 - 2 (1 - 1) - Peter (Sonntag 04.03.2007)