Körpermaße oder auch Körpermasse

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Körpermaße oder auch Körpermasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: syd1985 - pangmann - Motti - ÖpÖ Master
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Lesben
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Körpermaße oder auch Körpermasse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Körpermaße oder auch Körpermasse"

    Re: Körpermaße oder auch Körpermasse

    syd1985 - 30.08.2007, 08:45

    Körpermaße oder auch Körpermasse
    Keine Ahnung ob es nur mir so geht, aber ich finde, dass unglaublich viele Lesben brutal fett sind (mehr breit als hoch). Das fiel mir u.a. am CSD schon auf und jetzt beim Nena-Konzert (die zieht die Lesben auch nur so an).

    Eure Meinung zählt!



    Re: Körpermaße oder auch Körpermasse

    pangmann - 30.08.2007, 08:47


    Wie schon gesagt, hier in Deutschland ist mir das noch nicht aufgefallen...vielleicht schaue ich auch nicht suchend in der Gegend rum :wink:

    Aber in Amerika ist das wohl wahr. Da kam ich mir richtig unterernährt vor.



    Re: Körpermaße oder auch Körpermasse

    syd1985 - 30.08.2007, 08:53


    mir fiels halt wirklich jetzt so krass bei den menschenaufläufen auf.

    Motti hat folgendes geschrieben: Bei diesem Thema klinke ich mich aus und hoffe einfach, dass dein Verstand sich noch meldet und du raffst, dass Übergewicht 1. nichts Schlimmes/Ekliges/Abartiges ist, und dass es 2. absolut nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun hat.

    so zu 1. hab ich auch nicht behauptet... ich sagte nur das es mir aufgefallen ist
    so zu 2. hab ich auch nicht behauptet... ich sagte nur das es mir aufgefalllen ist

    es gibt viele dicke menschen (damit mein ich wirklich mit schön übergewicht die echt mehr breit als hoch sind), egal welche orientierung die haben, aber wie ich nochmals sage... mir ist es einfach jetzt echt krass bei so events aufgefallen.



    Re: Körpermaße oder auch Körpermasse

    Motti - 30.08.2007, 08:56


    Vielleicht fallen sie dir nur mehr auf, weil sie eben übergewichtig sind. Sprich, auf Grund ihres Gewichtes auffallen. Vielleicht fallen sie dir auf, weil du sie nicht magst. Mir fallen zum Bsp sehr dünne Menschen auf - ich mag sowas eben nicht :wink:



    Re: Körpermaße oder auch Körpermasse

    ÖpÖ Master - 30.08.2007, 11:50


    Am CSD??Na juhu, Vielen Dank.*Mich angesprochen fühl*

    Und ich finde das die meisten Lesben voll Gesichtsbaracken sind!!!
    Ausserdem sind die meisten total arrogant und eingebildet.
    ICh bin da natürlich die Ausnahme :lol:



    Re: Körpermaße oder auch Körpermasse

    syd1985 - 30.08.2007, 11:54


    ich wusste genau, das sich mindestens eine von euch angesprochen fühlt. ich rede hier von mehr breit als hoch. und ich behaupte mal schwer, das du deine mumu (geiler begriff, ne) noch siehst und man da unten noch ned graben muss.



    Re: Körpermaße oder auch Körpermasse

    ÖpÖ Master - 30.08.2007, 11:58


    Du bist doch pervers eh :lol:
    MUMU=MUtterM Und den seh ich Gott sei Dank net*öpö*
    :roll:



    Re: Körpermaße oder auch Körpermasse

    syd1985 - 30.08.2007, 12:02


    mit mumu mein ich zwar was anderes, aber aus deiner sicht kann ich nur ihhhhhgitt sagen. dann sag ich halt anstatt mumu lieber "klein-tina" oder "klein-öpö-master"



    Re: Körpermaße oder auch Körpermasse

    Motti - 30.08.2007, 12:28


    syd1985 hat folgendes geschrieben: "klein-tina" oder "klein-öpö-master"

    Hat der/die auch lange dunkle Haare? *öpööööööööööööööööööö



    Re: Körpermaße oder auch Körpermasse

    syd1985 - 30.08.2007, 12:38


    ich hab gelernt, das die kleinen dunklen haare nur 6 monate da sind und dann ausfallen, danach kommen wieder neue kleine dunkle haare..



    Re: Körpermaße oder auch Körpermasse

    ÖpÖ Master - 30.08.2007, 14:23


    Oder es bleibt ne Glatzenmumu.*öpö*
    So schön wie bei ner 9jährigen :shock: *bäääääh*lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    selbstgemachte Raviolli - gepostet von syd1985 am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Körpermaße oder auch Körpermasse"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)