"Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -

Eternal Hope
Verfügbare Informationen zu ""Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caissa - FlameHazeSakura - FyeDFlowright
  • Forum: Eternal Hope
  • Forenbeschreibung: Pride, Greed, Wrath, Lust, Gluttony,Sloth,Envy..The 7 Sins
  • aus dem Unterforum: Support
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.12.2007
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: "Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Tagen, 15 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -"

    Re: "Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -

    Caissa - 30.01.2008, 20:00

    "Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -
    wie im "red bang- quest-thread" schon angekündigt, will ich auf ein allgegenwärtiges "Problem", bzw auf einige unschöne tatsachen hinweisen...
    aber bevor ich wieder zu sehr abschweife^^, komme ich jetzt zur sache:

    in der gilde sind wir im mom 4 leute, im forum drei, einer davon ist die meiste zeit inaktiv... -- zurück zur ig-lage...wirklich zeit zum zocken haben wir imo ja net wirklich...außer - teilweise- am wochende, bzw. viel. in den ferien...

    worauf ich hinaus will...wir haben uns des ganze jetzt so schön gedacht^^, aber sehen wir den tatsachen ins auge...wir sind erstmal "gelegenheitszocker"...da findet man sowieso net unbedingt schnell gleichgesinnte, die was zus. mit einem machen wollen, aber ernsthaft habens wir ja auch, jetzt mal EHRLICH, auch noch gar net versucht...(kann aber auch net sagen, was "gelegenheitszocker" auf engl. is^^); d.h. lohnt sich des forum überhaupt noch zukünftig?!

    und: wenn wir nen paar mehr mitspieler haben wollen, müssen wir uns eben mal vertärkt drum kümmern, wenn wir wieder mal die zeit dazu haben (dann müssen wir sie uns eben auch nehmen^^)...

    -> tja...so siehts aus...was sagt ihr dazu?



    Re: "Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -

    FlameHazeSakura - 30.01.2008, 20:15


    hätte ja nichts dagegen mir zeit zu nehmen um neue member zu suchen... ist nur das problem das ich nicht weiß wo ich die zeit hernehmen soll...

    aber ich will trotzdem mal versuchen noche in paar leute zu finden... wo ich ja die war die zuerst mit diesem thema angefangen hat...

    vieleicht kann ich ja ein paat alte freunde überreden wieder mit dem spieln anzufangen...
    fragen kostet ja nichts^^



    Re: "Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -

    Caissa - 30.01.2008, 20:22


    k, aber wenn du schon so schnell antwortst^^, beantworte doch bitte auch alle wichtigen fragen direkt...will ja gerne deine meinung dazu hören...



    Re: "Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -

    FlameHazeSakura - 30.01.2008, 20:31


    dazu ob es sich überhaupt noch lohnt:
    ich finde schon
    und wenn schon nicht für andere so können wir es wenigstens zu unserer eigenen unterhaltung benutzen^^
    und wenn dann bald... in ferner zukunft... die ferien kommen geht es sicher aufwärts^^
    dann können wir uns vor neuen mitglieder kaum mehr retten^^ <--ok das ist reines wunschdenken... aber egal^^ positiv denken soll ja angeblich auch helfen^^



    Re: "Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -

    Caissa - 30.01.2008, 20:37


    kk, hast ja recht^^

    -> gut, das ich dich auch langsam bekehrt kriege^^




    " Beteiligen sie sich an unser Unterschriften-Aktion, und helfen sie mit, den Pessimismus auszulöschen. Jede Stimmt zählt!! Depressionen keine Chance!! - www.wirloeschendenpessimismusaus.org - Machen sie mit"



    Re: "Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -

    FlameHazeSakura - 30.01.2008, 20:41


    dachte schon: omg so was gibts?

    hab natürlich direckt draufgeklickt... -.-



    Re: "Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -

    Caissa - 30.01.2008, 20:57


    omg^^, natürlich nicht im allgem., des wäre wirklich etwas abgefahren...

    aber:

    "Die Depression ist die am häufigsten auftretende Erkrankung und charakterisiert durch Antriebs- und Denkhemmung, Stimmungseinengung, innere Unruhe, Schlafstörungen; begleitend mit Gefühlen von Minderwertigkeit, Hilfs- und Hoffnungslosigkeit, Schuldgefühlen, mangelnder Entscheidungsfähigkeit und einhergehend mit körperlichen Symptomen, wie Gewichtsprobleme, undefinierbare Schmerzen und einem quälendem Druckgefühl auf der Brust. Mit anderen Worten: Ein bunter Strauß funktionaler Beschwerden. Die gängige Therapieempfehlung lautet heutzutage medikamentöse Behandlung mit Antidepressiva und/oder Psychotherapie. Meiner Meinung nach sollten wir den Umgang mit Depressionen ausgewogener gestalten, indem die in der Depression enthaltenden In-form-ationen entschlüsselt und nicht länger „blind bekämpft“ werden. Eins ist dabei jedem von uns verständlich. Unternimmt man nichts, wird das „Kranke“ reifen. Tut man etwas dagegen, reift „Gesundes“ heran. Damit ist der Depressive nicht Sklave einer unbestimmten Kraft, sondern kann selbst entscheiden, ob er seinen Zustand verbessern möchte. Meiner Erfahrung nach verbirgt sich hinter dem schulmedizinischen Etikett eine existentielle Frustration, dass heißt, bereits im frühkindlichen Stadium gab es eine subjektiv empfundene Bedrohung der eigenen Existenz (Schock), die dann in den fortschreitenden Jahren umschlug in Angst, nicht genügend Anerkennung zu bekommen (Angsterkrankung) und in der Gegenwart im zwischenmenschlichen Beziehungschaos (Zwang) versinkt. Um es gleich vorweg zusagen. Das Abschmelzen eines Lebenskonflikts und das Vordringen zu den auf Eis gelegten Gefühlen ist harte seelische Arbeit. Die Belohnung ist ein Leben in „selbst-bewusster“ Freiheit, verbunden mit der Hingabe in eine sinnvolle Lebensaufgabe. Die Depressionen überwinden wir im sinnhaften Finden der Vergangenheit, verbunden mit einer sinnvollen Zukunft. Je mehr unser Leben Sinn bekommt, umso stärker wachsen wir. Denn der Urgrund menschlichen Daseins ist nicht Chaos, sondern Sinnhaftigkeit."

    -> nix hinzu zu fügen^^...

    und:

    http://www.neurotosan.com/?gclid=CJe637LQnpECFRzyXgod8WNVvA

    -> aber ich grantiere net für die wirksamkeit^^...

    aber bleiben wir beim wichtigen:

    "Der Mensch ist das einzige Lebewesen auf diesem Planeten, von dem wir wissen, dass es die Möglichkeit hat seinem Leben einen Sinn zu geben, also bewusst ein Ziel zu verfolgen, das nicht nur der Lebenserhaltung dient, ein Ziel, das mehr als nur ein Spiel ist. Diese Freiheit sollten wir auch nutzen.
    Wer an den Schönheiten dieser Welt vorbeigeht, an dem geht das Leben vorbei. Den gestrigen Tag hat einem noch niemand schenken können."

    mfg

    Caissa



    Re: "Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -

    FlameHazeSakura - 30.01.2008, 21:00


    ...
    ... ...
    ... ... ...
    ... ...
    ...

    nett^^
    wo findest du so was nur? war das zufall oder hast du extra danach gesucht?



    Re: "Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -

    Caissa - 30.01.2008, 21:03


    naja^^...hab bei meinen "virtuellen" reisen eigentlich mitlerweile fast zu jedem thema, bzw. jedem irgendendwas was schönes gefunden^^...
    ergibt sich halt manchmal zufällig so, dass man auf sowas trifft...



    Re: "Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -

    FlameHazeSakura - 01.02.2008, 14:18


    so zurück zum eigendlichen thema
    ich hab wen neues für die guilde^^
    ud das beste: es ist ein mädchen^^ bin ich wenigstens nich mehr die einzige^^
    allerdings gibt es jetzt nur noch das problem das ihr pc flyff nich mag
    soll heißen er lässt es sie nich spielen...
    und internet hat si auch grad net...
    aber sobald siese probleme gelösst sind kommt sie zu uns^^



    Re: "Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -

    Caissa - 01.02.2008, 14:54


    ach ne^^ des is ja nett...endlich mal "verstärkung"^^. hoffe nur, sie kriegt des mit ihrem pc hin...



    Re: "Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -

    FyeDFlowright - 04.02.2008, 12:27


    ich denke ich weiß wen du meinst :wink: nur müssen wir gucken ,das sie es mit ihrem pc hinbekommt.



    Re: "Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -

    FlameHazeSakura - 05.02.2008, 18:37


    so? du weißt wen ich meine?^^
    glaub ich nich^^ zumindest nich die von der oben die rede ist^^
    die die du denkst das sie es ist hab ich jetzt aber auch geworfen^^
    dann sind wir drei mädchen^^
    wir schaffen es noch unsere guilde zu einer super guilde zu machen^^



    Re: "Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -

    Caissa - 05.02.2008, 22:41


    geworfen?! wohin haste sie denn geworfen??!! hofentlich net vom dach...
    die ärmste -.- ...man, kannst du FIES sein^^...xD...(ich weiß, ich weiß^^)

    noch eine?! wo nimmste die denn alle her?!^^ ausem hut gezaubert?? - naja, wir freuen uns ja über jeden neuen, hauptsache, er kommt dann doch net wegen irgendwelchen pc-problemen^^...

    oja, so in 1-2 jahren ham wer bei dem zuwachs so ne 60-80 leutz gilde^^...



    Re: "Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -

    FlameHazeSakura - 06.02.2008, 17:08


    sorry das sollte geworben heißen... weiß auch nich wie mir da ein f hingerutscht ist

    und so lange sind 1-2 jahre ja auch nich^^
    ausserdem: gut ding will weile haben^^ ... oder so ähnlich^^



    Re: "Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -

    Caissa - 06.02.2008, 18:40


    sry, meinerseits, kam aber so noch besser rüber^^...

    naja...1-2 jahre können in flyff schon ne lang zeit zum lvln ausmachen^^
    -> mir gings dabei eher darum, später viel. auch mal beim guild-siege mitzumachen...würd ich nämlich dann, später, wenn wir "gut drauf vorbereitet sind", gerne mal versuchen^^...

    und : mit dem sprichwort haste recht, kk^^...erst mit ruhe, und dann mit nem RUCK halt^^...xD...



    Re: "Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -

    FlameHazeSakura - 07.02.2008, 18:19


    würd da ja auch gerne mal mitmachen.. hab aber leider keine ahnund wie genau das geht...



    Re: "Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -

    Caissa - 07.02.2008, 18:44


    ach, keine sorge^^, des finden wir bestimmt noch raus...

    -> abgesehen davon, bin nicht sicher, aber ist des nicht so ne art Gilden-Duell?!



    Re: "Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -

    FlameHazeSakura - 07.02.2008, 18:45


    glaub auch..
    war das nicht so das man einfach den gegerischen leader ausschalten musste?
    aber wiegesagt.. so genau weiß ich das nicht



    Re: "Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -

    Caissa - 07.02.2008, 18:58


    Basics

    * Guild Siege is held once a week on Saturday at 9PM EST [GMT -5].
    * Only 8 Guilds will be allowed to participate.
    * Only 5 members from the same guild will be allowed in the arena at one time.
    * Each player is allowed 4 lives (or 3 deaths).
    * Siege lasts for 15 minutes total.
    * Fighting style is free-for-all where anything goes.



    Timeline

    All times are in PST (GMT-8)
    <table>

    Rewards

    MVP: 35% of Total Application Fee and MVP Medal Icon beside their name
    Winning Guild: Dragon Cloak, 65% of Total Application Fee, and Crown Icon beside their name


    The Dragon Cloak

    * is awarded to every member of the winning guild.
    * can be generated by any member via Guild Warehouse (more info: Guilds)
    * gives stats to the user, and with each consecutive win of siege these stats increase.
    * cannot be traded, deposited into bank, mailed, or moved in any other way.
    * the cape will disappear an hour before the commencement of the next guild siege.
    * 1-win: Dragon Cloak of the Challenge (+5 all stats)
    * 2-wins: Dragon Cloak of Bravery (+6 all stats)
    * 3-wins: Dragon Cloak of Desire (+7 all stats)
    * 4-wins: Dragon Cloak of Majesty (+8 all stats, +100 HP)


    NPC[GuildWar Manager]Donaris @ North-Flarine

    Claiming Your Award

    * Claiming your Dragon Cloak occurs in the Guild Warehouse.
    * Claiming penya rewards occurs at the NPC [GuildWar Manager]Donaris.
    * To claim the guild's penya prize the Guild Leader must select Receipt Prize Money and Application Money
    * Note that guilds who did not make the Top 8 can also claim their entrance fee refund through this option.
    * To claim the MVP penya prize the MVP must select Acceptance of Prize Money for MVP



    Entering Guild Siege
    Requirements:

    Guild Level: 6
    Minimum Entrance Bid: 80,000 Penya
    Maximum Number of Team Numbers: 15
    Minimum Number of Participating Guilds: 2



    How to Apply:
    Frankie @ North-Flarine

    * You must be the guild leader of your guild, and your guild must satisfy the above requirements.
    * Registration/Bidding for Guild Siege occurs at the NPC [GuildWar Manager]Frankie (North-Flarine)
    * Choose the "Apply" Option.


    Application Screen

    * The pop-up screen allows you to apply for Guild Siege.
    * Guild Siege works as a bidding system, where the guilds that make the top 8 entrance fee bids are allowed to participate.
    * "Total Application" - describes the current amount of penya in the entrance fee pot.
    * "Current Application" - allows you to make or update your bid. By default it shows either the minimum bid amount (80,000 penya) or your current bid. Whichever is higher.
    * Remember that you only have until 1 hour before Guild Siege to make your bid in the top 8 (5:00PM PST).
    * "Prize Details" -describes the 4 different Dragon Cloaks given with each consecutive win. This prize is given to every member of the winning guild.


    Line-Up Window

    * When the bidding finishes and the 8 guilds are established, it is time to make your line-up.
    * You will have exactly one hour (5:00PM - 6:00PM PST)
    * You are required to have a minimum of 2 and a maximum of 15 members.
    * Note that all members must be on server 1 to be entered into the line-up.
    * If they disconnect at any time during the line-up period, they will be stricken from the list and the list will have to be remade to include them again.
    * Use the arrows to move highlighted eligible members from the left window to the participant window on the right.
    * The first 5 in the line-up will be teleported into the arena at the beginning of the siege.
    * Highlight a member from the participant list and press "Defender" in order to select them as your defender.
    * The defender gives extra points when killed, so be sure to select him/her very carefully.
    * Use the up and down arrows on the right to change the position of a member in the participant line-up
    * To remake your line-up (even if you have pressed Finish), just use the Reset button.
    * Once you finish your line-up, press Finish to finalize it.


    The Actual Fight

    The Arena

    * When it is time to enter the Arena, Frankie will announce it.
    * At this point all members have 5 minutes to warp to Frankie and join.
    * All members and spectators enter the area by selecting Join.
    * Note that all buffs and parties are removed for participants while warping in.
    * Once inside, you will not be allowed to speak to or even see the spectators.
    * Once the 5 minutes is over your guild will automatically be put in the same party.
    * You are given 1 minute to be buffed.
    * After the first 5 is warped in, fighters will be warped in via the order given in the Line-Up.




    Arena Navigator

    * When you're about to be warped in, you will be given 10 seconds to select your warp point. (1-4)
    * To the left you'll notice that the number of each warp point is indicated.
    * Fight your hardest because here anything goes.


    The Point System

    * Every kill earns a player 2 basic points.
    * Every kill by a guild leader earns the leader an extra 1 point.
    * Every kill of a defender of an opposing guild earns the killer an extra 1 point.
    * Ever resurrect left of a player adds 1 point to the guild's total point.
    * The cumulative points obtained by each player plus the bonus resurrection points is the guild's total score.
    * The guild with the highest score wins the siege.
    * The player with the most points wins MVP.

    Activity (NPC // Location of NPC) Time
    Bidding for Entry (Frankie // North-Flarine) Saturday 6:00PM - Saturday 5:00PM
    Line-Up Creation (Frankie // North-Flarine) Saturday 5:00PM - 6:00PM
    Entering Guild Siege Area (Frankie // North-Flarine) Saturday 6:00PM - 6:05PM
    Preparation (N/A) Saturday 6:05PM - 6:06PM
    Guild Siege (N/A) Saturday 6:06PM - 6:21PM


    -> hoffe, des erklärt alles, muss man erstmal durchsteigen, ich habs auch noch net so ganz...



    Re: "Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -

    FlameHazeSakura - 07.02.2008, 19:26


    hab schon erwähnt das ich null ahnung von englisch habe? -.-



    Re: "Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -

    Caissa - 07.02.2008, 19:37


    omg -.- ... ok, sobald ich die zeit dazu habe, übersetze ich's dir^^...



    Re: "Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -

    FlameHazeSakura - 07.02.2008, 20:00


    danke^.^



    Re: "Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -

    Caissa - 07.02.2008, 23:53


    Basis

    * Die “Gilden-Belagerung” findet einmal pro Woche Samstags um 9 Uhr Abends EST [GMT -5] statt.
    * Bis zu 8 Gilden dürfen daran teilnehmen, nicht mehr.
    * Nur 5 Mitglieder einer Gilde dürfen zur gleichen Zeit in der Arena sein.
    * Jeder Spieler hat 4 Leben oder kann 3x sterben .
    * Eine „Belagerung” dauert höchstens 15 min.
    * Die Kämpfe laufen nach dem Motto: “Jeder gegen jeden” (soweit möglich) ab.


    Zeitlinie

    Alle Zeiten sind in PST (GMT-5 ) angegeben.


    Belohnungen

    - MVP: 35% vom gesamten „Application Fee“ und MVP Medalien-Symbol hinter dem Namen des Spielers (?)
    - Sieger-Gilde: Drachen-Umhang, 65% of vom gesamten „Application Fee“, und ein Kronen-Symbol hinter ihrem Namen.

    Der/Den Drachen-Umhang

    * erhält jedes Mitglied der Sieger-Gilde.
    * kann jedes Mitglied einer Gilde via Guild Warehouse “erstellen”.
    * verbessert die “Statuswerte” des Trägers, nach jedem weiteren Sieg werden die Verbesserungen hochwertiger.
    · kann man nicht verkaufen, in die Bank legen, mailen, oder sonst wie bewegt werden.
    * verschwindet aus dem Inventar, eine Stunde bevor die nächste “Gilden-Belagerung” angekündigt wird..
    * 1 Sieg: Drachen-Umhang der Herausforderung (+5 all stats)
    * 2 Siege: Drachen-Umhang der Tapferkeit (+6 all stats)
    * 3 Siege: Drachen-Umhang der Wünsche (+7 all stats)
    * 4 Siege: Drachen-Umhang des Herrschers(+8 all stats, +100 HP)


    NPC[GuildWar Manager]Donaris @ North-Flarine

    Beansprucht eure Preise

    * Um Geld-Belohnungen zu erhalten, sprecht mit NPC [GuildWar Manager] Donaris.
    * Um Geld-Belohnungen für die Gilde zu erhalten, muss der Guild Leader „Receipt Prize Money“ und „Application Money“ auswählen.
    * Gilden, die es nicht in die Top 8 geschafft haben, können so auch ihr Eintittsgeld zurückfordern.
    · * Um den MVP Geld-Preis zu erhalten, muss der/die MVP „Acceptance of Prize Money for MVP“ auswählen.



    Teilnahme an der “Gilden-Belagerung”
    ·
    Vorausetzungen:

    Gilden-Level: 6
    Minimum Eintritts-Gebot: 80,000 Penya
    Maximum Teilnehmer einer Gilde: 15 Mitglieder
    Minimum Teilnehmer einer Gilde: 2 Mitglieder

    Wo anmelden:
    Frankie @ North-Flarine

    * Du musst der Gilden-Leader sein, und deine Gilde muss die Voraussetzungen erfüllen.
    * Anmeldung/Bieten für die “Gilden-Belagerung” beim NPC [GuildWar Manager]Frankie (North-Flarine)
    * Wähle die "Apply" Option.


    Application-Fenster

    * Das Pop-up-Fenster erlaubt euch, euch für das/den “Guild Siege” anzumelden.
    * Die “Gilden-Belagerung” arbeitet mit einem Biet-System, in welchem die 8 Gilden mit den höchsten Geboten am „Siege“ teilnehmen dürfen.
    * "Total Application" - beschreibt die aktuelle Geldmenge im „Start-Geld-Pott“.
    * "Current Application" – erlaubt euch, euer Gebot zu aktualisieren. „Default“ zeigt euch entweder das Minimum der Biet-Menge (80,000 Penya) oder euer derzeitiges Gebot. (Welches auch immer davon höher ist) - (/ k.a. ob die Übersetzung dieser Stelle stimmt...).
    * Ihr könnt euer Gebot nur bis 1 stunde vor beginn der „Belagerung“ noch ändern, um in die top 8 zu kommen. (5:00PM PST).
    * "Preis-Details" -beschreibt die vier verschiedenen Drachen-Umhänge die ihr für jeden aufeinander folgenden Sieg erhaltet. Diesen Preis bekommt jedes Mitglied der Sieger-Gilde.


    Reihenfolgen-Fenster

    * Wenn das Bieten beendet ist, und alle 8 Gilden bereit sind, wird es Zeit für die Reihenfolge der Mitglieder.
    · Dafür habt ihr exakt eine Stunde Zeit (5:00PM - 6:00PM PST)
    * Ihr braucht wenigstens 2 Mitglieder und dürft höchstens 15 Mitglieder dabei haben.
    * Für die Festlegung der Reihenfolge müssen nicht alle Mitglieder auf Server 1 sein.
    * Wenn jemand einen „disconnect“ während der Reihenfolgen-Festlegung hat, wird er vorübergehend von der Liste gestrichen und muss neu eingetragen werden.
    * Benutzt die Pfeile um als „highlighted“ infrage kommende (ob des stimmt?!...k.a.) Mitglieder vom linken Fenster zum Teilnehmer-Fenster auf der rechten Seite zu bewegen.
    · * Die ersten 5 Mitglieder der Reihenfolge werden in die Arena zum Beginn der „Belagerung“ teleportiert.
    * „Highlight“-e (erhöhen/auszeichnen oder so?!) ein Mitglied aus deiner teilnehmenden Gilde and drücke "Verteidiger" um ihn als Verteidiger zu kennzeichnen.
    * Ein getöteter Verteidiger gibt Extra-Punkte für gegnerischen Gilden, also trefft eine sorgfältige Wahl.
    * Benutzt die Pfeile nach oben und unten auf der rechten Seite um die Position der Mitglieder Teilnehmerliste (Reihenfolge) zu ändern.
    * Um eure Reihenfolge doch noch einmal ändern zu können (selbst wenn ihr entgültig bestätigt habt), benutzt den “Reset”-Knopf.
    * Wenn eure Reihenfolge fertig ist, drückt auf „Finish“ um sie entgültig zu bestätigen.


    Der eigentliche Kampf

    Die Arena

    * Wenn es an der Zeit ist, die Arena zu betreten, wird Frankie das verkünden.
    * Ab diesem Zeitpunkt haben alle Mitglieder 5 min. Zeit, um sich zu Frankie zu teleportieren and „einzusteigen“.
    * Alle Mitglieder und Beobachter betreten die Arena damit, dass sie auf „Join“ klicken.
    * Alle Buffs und bestehende Parties der Teilnehmer werden entfernt/aufgelöst.
    * In der Arena können und sollen die Teilnehmer NICHT mit den Beobachtern kommunizieren, sollte es doch jemand versuchen, wird er rausgeworfen.
    * Nach 5 min. sind alle eure Gilden-Mitglieder automatisch in einer Party.
    * Dann habt ihr 1 min. um eure Leute zu buffen.
    * Wenn auf dem Bildschirm die erste “5” angezeigt wird, werden die Kämpfer in der vorher angegebenen Reihenfolge oder per Zufall ins Kampfgeschehen teleportiert.


    Arena-Navigator

    * Beim „rein-teleportieren“ hast du 10 sec. Um dir einen „spawn-point“ auszusuchen. (1-4)
    * Die Nummern dieser Punkte werden auf der linken Bildschirmseite angezeigt.
    * Kämpft wie noch nie, denn es geht um alles!!!


    Das Punkte-System

    * Für jeden “kill” gibt es 2 (Standard-)Punkte.
    * Für jeden “kill” eines Gilden-Leaders gibt es einen Extra-Punkt.
    * Für jeden getöteten Verteidiger einer gegnerischen Gilde gibt es einen Extra-Punkt.
    * Jede Wiederbelebung eines Spielers gibt der Gilde einen Punkt mehr.
    * Die gemeinsam erreichten Punkte jedes Spielers plus die Bonus-Wiederbelebungs-Punkte ergeben die Endpunktzahl der Gilde.
    · * Die Gilde mit den meisten Punkten gewinnt die “Belagerung”.
    * Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt der/die/das MVP.

    Activity (NPC // Location of NPC) Zeit
    Bieten für die Teilnahme (Frankie // North-Flarine) Samstag 6:00PM – Samstag 5:00PM
    Teilnehmerliste erstellen (Frankie // North-Flarine) Samstag 5:00PM - 6:00PM
    Teleport in die “Gilden-Belagerung” - Arena (Frankie // North-Flarine) Samstag 6:00PM - 6:05PM
    Vorbereitung (N/A) Samstag 6:05PM - 6:06PM
    “Gilden-Belagerung” (N/A) Samstag 6:06PM - 6:21PM


    -> omg...um die uhrzeit ist des wirklich kein zuckerschlecken, bitte deshalb um nachsichtigkeit bez. Fehler, usw. wenn noch was unklar ist, bitte fragen. denke, ich hab jetzt ungefähr verstanden^^...



    Re: "Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -

    FlameHazeSakura - 08.02.2008, 11:11


    danke danke^^
    das hat mir sehr geholfen^^
    nochmals vielen dank^^



    Re: "Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -

    Caissa - 10.04.2008, 11:03


    irgendwie ist, durch viele faktoren und "einmischungen", mittlerweile des thema dieses threads etwas abhandengekommen...tut sich da noch was?! ansonsten sollten wir den pot jetzt wohl zumachen^^...



    Re: "Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -

    FlameHazeSakura - 10.04.2008, 15:57


    getan hat sich hier noch immer nichts neues -.-

    fye kann ja das forum einfach mal "säubern" und alles was nicht dahin gehört wo es steht löschen
    dann wird auch alles viel übersichtlicher



    Re: "Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -

    FyeDFlowright - 10.04.2008, 16:03


    Kann ich gerne machen, aber die hauotpunkt ist ja, das wir mehr member brauchen. Ich werde in der nächsten zeit auch verstärkt nach neuen Membern suchen, damit sich die neue Internetseite sich auch mal wirklich lohnt und genutzt wird( ich hab mir jetzt noch einige anregungen geholt, wies besser wird^^)

    - Kaito/ Fye -



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Hope



    Ähnliche Beiträge wie ""Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" -"

    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)