fragezeichen und stichwörter es kann los gehen!

angels world
Verfügbare Informationen zu "fragezeichen und stichwörter es kann los gehen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: angels - Anonymous
  • Forum: angels world
  • aus dem Unterforum: Fragezeichen & Stichwörter
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 23.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fragezeichen und stichwörter es kann los gehen!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fragezeichen und stichwörter es kann los gehen!"

    Re: fragezeichen und stichwörter es kann los gehen!

    angels - 15.08.2008, 19:36

    fragezeichen und stichwörter es kann los gehen!

    Nun kann es los gehen. Ich wünsche viel Spass und bin gespannt was daraus wird und wie sich das ganze entwickelt!

    lg Anne



    Re: fragezeichen und stichwörter es kann los gehen!

    Anonymous - 20.08.2008, 15:00


    vielen dank liebe anne.. bin auch gespannt was sich daraus ergibt :)



    Re: fragezeichen und stichwörter es kann los gehen!

    angels - 21.08.2008, 23:21


    ich möchte dir danken,das du schon den mut hattest,mit den beiträgen den tread zueröffnen. da du die idee zu dem ganzen hattest, möchte ich dich fragen wie du dir das vorgestellt hast. Ich meine, möchtest du eine antwort darauf haben, oder sollen da nur fragen rein die einem im kopf rum schwirren und die antworten posten wir in einer anderen ecke..
    also ist das hier nur ein platz für gedanken und fragen worauf es keine kommentare,antworten oder weiter frage dazu geben kann/soll.. nur einfach zum los werden ..??

    (....ich glaub ich stell mich grad wieder sehr schwierig an und drück mich auch genauso aus.. ich hoffe du weisst was ich meine?) :-k



    Re: fragezeichen und stichwörter es kann los gehen!

    Anonymous - 30.08.2008, 01:14


    hey liebes

    du kannst es machen wie du möchtest.. wenn du was beantworten willst oder weitere fragen dazu im kopf hast kannst du sie gerne schreiben..

    ich hätte mir das so gedacht das es einfach ne ecke ist wo man los wird was man denkt.. die lästigen fragen und gedanken. ich erwarte keine antwort. also musst du nicht schreiben.

    je nach dem wie dir ist... darfst du selber entscheiden. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum angels world

    Beppos Geschichte... - gepostet von feira am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "fragezeichen und stichwörter es kann los gehen!"

    Dorf Hängertown (75:66:2) - honeywell (Mittwoch 20.12.2006)
    Dorf - tralala (Dienstag 13.02.2007)
    Dorf der Feierwütigen ? - attams (Dienstag 17.07.2007)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    Prince Heshs Dorf 326|388 Mein Bier - jjhome (Donnerstag 30.11.2006)
    Johnston, William - Mystical Journey: An Autobiography - tom (Montag 21.07.2008)
    wurde von Tonga345 aus Dorf 3,2,1...Meins angegriffen - penschy (Dienstag 04.07.2006)
    1-1-1-15 Dorf - Patriot1291 (Mittwoch 22.02.2006)
    Freies Dorf Koordinaten: 881|589 - ChosenOne (Samstag 14.07.2007)
    430|377 Dorf G-Dorf - Fummellise (Dienstag 20.06.2006)