WRX im Käfer

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "WRX im Käfer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Boogieman - nixon - Biodola - bully
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WRX im Käfer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WRX im Käfer"

    Re: WRX im Käfer

    Boogieman - 24.12.2007, 18:48

    WRX im Käfer














    aber sowas von . . . :sm_01



    Re: WRX im Käfer

    nixon - 24.12.2007, 18:55


    aber hallo! somit ist doch der beweis erbracht, dass so ein subaru-teil auch in einen T3 geht :lol:
    gibts da auch adapter dazu?



    Re: WRX im Käfer

    Boogieman - 24.12.2007, 18:58


    ja gibts . . hatte auch schon die Freude . . aber nur mit nem "normalen" 2.2l . . bei dem hier ist alles Einzelanfertigung



    Re: WRX im Käfer

    Biodola - 24.12.2007, 19:07


    Ein wasserverkühlter Käfer find ich nid so doll sondern eher zum :kotzen:



    Re: WRX im Käfer

    Boogieman - 24.12.2007, 19:11


    wieso? . . hast Du Angst, dass wenn Du Wasser in den Motor kippst die Kerzen auslöschen?? :mrgreen: . . und soo unpassend sit das ganze gar nicht . . schliesslich war der Subaru Motor ursprünglich auch eine Kopie des Käfer Motors . .



    Re: WRX im Käfer

    Biodola - 24.12.2007, 19:17


    Boogieman hat folgendes geschrieben: wieso? . . hast Du Angst, dass wenn Du Wasser in den Motor kippst die Kerzen auslöschen?? :mrgreen: . . und soo unpassend sit das ganze gar nicht . . schliesslich war der Subaru Motor ursprünglich auch eine Kopie des Käfer Motors . .

    Nein wegen dem Ton. Ich glaube das typische Käfermotorrasseln kommt von den Stösselstangen und weil er luftgekühlt ist. Bei den Subarumotoren hört man zwar, dass er ein Boxer ist, aber er tönt nicht so "metalisch". :wink: oder wie man dem auch sagt



    Re: WRX im Käfer

    nixon - 24.12.2007, 19:29


    Biodola hat folgendes geschrieben: Boogieman hat folgendes geschrieben: wieso? . . hast Du Angst, dass wenn Du Wasser in den Motor kippst die Kerzen auslöschen?? :mrgreen: . . und soo unpassend sit das ganze gar nicht . . schliesslich war der Subaru Motor ursprünglich auch eine Kopie des Käfer Motors . .

    Nein wegen dem Ton. Ich glaube das typische Käfermotorrasseln kommt von den Stösselstangen und weil er luftgekühlt ist. Bei den Subarumotoren hört man zwar, dass er ein Boxer ist, aber er tönt nicht so "metalisch". :wink: oder wie man dem auch sagt

    dass er dann nicht mehr so rasselt, da hast du recht. wenn du aber mal hinter einem subaru impreza STI gestanden bist der gerade losfährt...

    uiuiui, da kriege ich jedesmal hühnerhaut :shock:

    griessli - nixon



    Re: WRX im Käfer

    Boogieman - 24.12.2007, 19:41


    Link



    Re: WRX im Käfer

    bully - 24.12.2007, 20:09


    da kommt freude auf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    wie werde ich... - gepostet von tüpdö am Freitag 30.03.2007
    Typenschein-Nummer für Caravelle '85 mit 8 Plätzen - gepostet von tigerenterich am Freitag 02.03.2007
    westfalia bett - gepostet von surf_multivan am Montag 12.11.2007
    Klopf klopf, Schon wieder ein Bulli freak den Weg gefunden! - gepostet von Gilb 64 am Mittwoch 29.03.2006
    Verstärker infos - gepostet von Axes_Boarder am Montag 28.08.2006
    Hoi zäme - gepostet von Canbus am Mittwoch 13.06.2007
    fao roman - gepostet von dave am Montag 30.04.2007
    Maaaaaaaaaaalee - gepostet von Greesoo am Mittwoch 31.05.2006
    Schrauberhalle im Aargau - gepostet von Greesoo am Sonntag 26.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WRX im Käfer"

    Wer braucht was von Käfer&CO. deutschland?? schnell!!!! - hagi (Freitag 26.05.2006)
    Käfer... - Kaskaria@Sanchopancho (Freitag 19.01.2007)
    die Ärzte - Käfer - JahRahShiva (Donnerstag 18.08.2005)
    Käfer-Cup in Francorchamps - Friese (Sonntag 11.06.2006)
    Käfer-Werbung - Video - Moderator (Sonntag 14.01.2007)
    Käfer vs. Spinne - Spaceboy (Sonntag 24.09.2006)
    Käfer zu verkaufen - Trilobyte (Sonntag 06.01.2008)
    66er käfer - dave (Freitag 22.06.2007)
    Böser Käfer, böser Käfer! - lofwyr (Mittwoch 29.08.2007)
    Savage Käfer - berg-fish (Montag 28.05.2007)