Speicher Lan und Alpha Lan

http://www.nrg.to/drh
Verfügbare Informationen zu "Speicher Lan und Alpha Lan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: drhsifu - drh_outRider - Anonymous - -=HC=-DerWolf
  • Forum: http://www.nrg.to/drh
  • Forenbeschreibung: DeeRHa - Forum
  • aus dem Unterforum: Lanpartys
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Speicher Lan und Alpha Lan
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Speicher Lan und Alpha Lan"

    Re: Speicher Lan und Alpha Lan

    drhsifu - 28.06.2005, 10:02

    Speicher Lan und Alpha Lan
    Tach die Damen und Herren,

    wer von euch kommt mit zur Celler Alpha im Dezember und zur Speicher Lan in Salzwedel im September ?



    Re: Speicher Lan und Alpha Lan

    drh_outRider - 29.06.2005, 13:58

    Lan-Inferno
    Hallo ihr drh(ler). Ich habe mich neulich mit dem zweiten vorsitzenden der Lan-Inferno unterhalten. Er hat mir gesteckt das die nächste Lan-Inferno mit ganz grosser wahrscheinkichkeit im Oktober ist. (99%). Also noch eine Lan die sich lohnt.



    Re: Speicher Lan und Alpha Lan

    drhsifu - 29.06.2005, 14:19

    UIUI
    Mal sehen wer da hinfahren will, denn die Lan dort wird ja leider immer rustikaler und dort wird nicht mehr so viel geboten.
    Über die Sanitären Anlagen will ich gar nicht erst sprechen, am Anfang ist noch alles OK aber am 2.Tag mag man sich dort nicht mehr hinbegeben ?!

    Ein ganz großes Problem stellt auch die finanzielle Seite dar, wer hat da noch Kohle ?????

    Wäre ja mal schön wenn wir ALLE wieder auf ner LANPARTY teilnehmen würden oder zumindest fast alle ?!?!?!?!?!
    Immerhin sind wir 12 Leutz !!!!!!!!!!!



    Re: Speicher Lan und Alpha Lan

    Anonymous - 02.07.2005, 10:09


    Also bei der Alpha bin ich auf jeden fall dabei...
    Speicherlan wär aber auch mal wieder ganz net... mal schauen.

    greetz

    [BLBH] Stranger.DLL :twisted:



    Re: Speicher Lan und Alpha Lan

    Anonymous - 02.07.2005, 19:09

    Links???????????????????????????????????????????????????????
    Hey sifu sag mal hast du eigentlich noch den Seitennamen von der Speicherlan? In Celle war das glaube ich Alpha-lan.de oder nicht? :?:



    Re: Speicher Lan und Alpha Lan

    Anonymous - 03.07.2005, 19:01


    www.Alpha-Lanparty.de :D



    Re: Speicher Lan und Alpha Lan

    drhsifu - 04.07.2005, 07:57

    hab ich
    Tach auch,

    @ Outrider: www.speicherlan.de

    @ Stranger.Dll: auf welche lans fahrt ihr noch ?


    CU



    Re: Speicher Lan und Alpha Lan

    Anonymous - 25.07.2005, 13:33


    Also, wenn sich genug von unseren alten herren aufraffen können, sind wa auf jeden bei der Speicherlan im September dabei!!!! :twisted:



    Re: Speicher Lan und Alpha Lan

    -=HC=-DerWolf - 13.10.2005, 12:55

    Alpha
    Wie schaut es denn bei euch aus mit der Alpha!

    Wäre doch cool wieder eine gemeinsame Kampfgruppe DRH-BadBoys zu stellen. Ich hoffe dass ich nächste Woche wieder online bin und dann können wir schon mal gemeinsam trainieren.

    Gruß
    DerWolf



    Re: Speicher Lan und Alpha Lan

    drhsifu - 13.10.2005, 13:19

    Moin moin
    Tach der Herr,

    jau wir sind auf der ALPHA-Lan in Celle NATÜRLICH vertreten mit hoffentlich 5-7 Leuten.
    Na klar machen wir wieder ne Kampfgruppe :-)
    Hat doch Spass gemacht und wir schaffen das auch zu nem Sieg...bin da guter Dinge !!!!!!!!!
    Hast ja meine Nummer, sag Bescheid sobald du ON bist und ich werde auf jeden Fall dazu stoßen.
    Bin immer ab 18 Uhr zu Hause, können auch in der Woche zocken.

    CU



    Re: Speicher Lan und Alpha Lan

    Anonymous - 18.10.2005, 07:48


    Ich meld mich, sobald ich auch zu Hause wieder Internet habe!



    Re: Speicher Lan und Alpha Lan

    -=HC=-DerWolf - 19.10.2005, 07:27


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Ich meld mich, sobald ich auch zu Hause wieder Internet habe!

    Uuups, da hab ich wohl den Login vergessen ich kleines Dummerchen! :lol: :lol:



    Re: Speicher Lan und Alpha Lan

    drhsifu - 19.10.2005, 12:32

    :-)
    Du bist aber verjäslich :-)

    Na wie siehts aus mit dem WWW bei dich ?

    CU



    Re: Speicher Lan und Alpha Lan

    -=HC=-DerWolf - 19.10.2005, 14:38

    Re: :-)
    drhsifu hat folgendes geschrieben: Du bist aber verjäslich :-)

    Na wie siehts aus mit dem WWW bei dich ?

    CU

    Hey, ich will lieber nicht drüber reden. Ich bin jetzt schon zum beten übergegangen! :lol:

    Meld mich, sobald es los gehen kann!



    Re: Speicher Lan und Alpha Lan

    -=HC=-DerWolf - 04.11.2005, 19:28


    Bin wieder online!
    *freu*
    *hüpf*



    Re: Speicher Lan und Alpha Lan

    Anonymous - 10.11.2005, 15:23


    Das ja jut wenn de wieder der ONLINE-Gemeinde zugehörig bist !
    Dann können wir ja am WE üben ????

    8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.nrg.to/drh

    Frohes Fest - gepostet von drh_outRider am Samstag 24.12.2005
    Ein herzliches Willkommen Maxthor! - gepostet von Anonymous am Montag 17.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Speicher Lan und Alpha Lan"

    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    mobile Speicher!! - chef (Dienstag 16.11.2004)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    DIELE LAN BF2 - gorri (Sonntag 12.02.2006)
    Lan während der Semesterferien? - Michael (Mittwoch 07.03.2007)
    LAN am 3.11.2011? - Shinji170981 (Sonntag 20.11.2011)
    Lan !!! - olegmarcus (Mittwoch 03.11.2004)
    ???LAN??? - The Don (Donnerstag 30.11.2006)
    Im nächsten Update v 2.20 alpha... - DieJohanniter (Mittwoch 01.12.2004)