Alarm für Cobra 11

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Alarm für Cobra 11"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ..bina.. - Rikki - Änn =)
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alarm für Cobra 11
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alarm für Cobra 11"

    Re: Alarm für Cobra 11

    ..bina.. - 21.10.2011, 22:56

    Alarm für Cobra 11
    Obwohl das hier ehr ein Mädchenforum ist und Alarm für Cobra11 mehr von Männer gekuckt wird wollt ich einfach mal fragen ob das noch einer aus mir kuckt :D . Ich kuck das nämlich echt gern, obwohl da ja alles immer ziemlich unrealitisch ist :D



    Re: Alarm für Cobra 11

    Rikki - 30.10.2011, 11:47


    Also ich schau das manchmal auch recht gern an. Mir gefällt igrendwie gerade das Unrealistische daran. Das macht es irgendwie so lustig find ich. Ich kanns mir dann immer kaum verkneifen, dazu Kommentare abzugeben, wie bescheuert das eigentlich grad war und so, so wie die die immer Fußballspiele kommentieren.:D



    Re: Alarm für Cobra 11

    ..bina.. - 30.10.2011, 11:57


    ja ich kommentier das auch gern :D und mein bruder regt sich deswegen immer auf :D hast du am donnerstag gekuckt? Fällt der da die Steilwand runter und kommt dann unverlezt unten an...



    Re: Alarm für Cobra 11

    Rikki - 31.10.2011, 13:57


    nee des hab ich nich gesehn, aber sowas machen die da ja dauernd.genau wie diese Verkehrsschildschanze und durch LKWs fahren und so^^



    Re: Alarm für Cobra 11

    ..bina.. - 31.10.2011, 17:50


    ja das find ich ja auch immer zu geil, erst über so eine autotransporterrampe, die da rein zufällig rumsteht, durchn lkw, der dann hinter ihnen explodiert und weiter.... paarmal überschlagen, mit ein paar kratzern gechillt wieder aussteigen :D ich frag mcih auch immer woher die so schnell dann immer genau das gleiche auto haben, wenn sie das alte zu schrott gefahren haben...



    Re: Alarm für Cobra 11

    Rikki - 02.11.2011, 20:25


    ja genau und wenn die verbrecher das dann mal machen sind sie oft gleich tot



    Re: Alarm für Cobra 11

    ..bina.. - 02.12.2011, 17:13


    hast du oder irgendjemand anders gestern afc11 gekuckt? ich musste bei den beiden iwie voll an m&d denken :D



    Re: Alarm für Cobra 11

    Änn =) - 02.12.2011, 17:52


    was ist afc11 ? ^^



    Re: Alarm für Cobra 11

    ..bina.. - 02.12.2011, 18:24


    alarm für cobra 11 :D ich hatte keine lust das auszuschreiben und hab deswegen die abkürzung genommen :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein - gepostet von MiaThermopolis am Freitag 15.12.2006
    WHY? SIND ALLE ROCKER??? - gepostet von Mingo Kiss am Donnerstag 08.03.2007
    ... - gepostet von Lala am Dienstag 31.08.2010
    Kick it like Beckham - gepostet von kise am Freitag 06.06.2008
    Böse fee - gepostet von Emobunny am Freitag 18.04.2008
    Pray & Play - gepostet von sparcsy am Sonntag 08.10.2006
    Kleine Mitteilung - gepostet von susanne am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alarm für Cobra 11"

    Man muss dem Bund eine Chance geben!! - Lucy (Montag 03.01.2005)
    Bewerbung für Bund der Schlangen - Anonymous (Sonntag 17.12.2006)
    [B] Mondschüsse U17 - Rufter (Sonntag 26.11.2006)
    Bund der Veteranen - Hase (Dienstag 13.11.2007)
    Salve und herzlich Willkommen im 4er-Bund !!! - Anonymous (Sonntag 08.05.2005)
    Spitzenverband Bund der gesetzlichen Krankenversicherung - Uwe Gerber (Dienstag 22.05.2007)
    BUND - Marc (Donnerstag 28.09.2006)
    Friedensvertrag mit [BdS] Bund des Schicksals - Sorac (Freitag 05.11.2004)
    der Bund fürs Leben, bzw. der Bund zwischen den Familien - Niakuhufosso (Dienstag 28.03.2006)
    Scheiss-Bund - Zerschmetterling (Montag 16.01.2006)