MÄDCHEN AN DIE MACHT !

10c und Freunde Forum
Verfügbare Informationen zu "MÄDCHEN AN DIE MACHT !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: die kleine - flaschengeist - Beddüüü - MichibÄr - Pa1n - Lari - Max
  • Forum: 10c und Freunde Forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MÄDCHEN AN DIE MACHT !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MÄDCHEN AN DIE MACHT !"

    Re: MÄDCHEN AN DIE MACHT !

    die kleine - 28.06.2005, 20:15

    MÄDCHEN AN DIE MACHT !
    also ich bin der meinung, dass mehr mädchen aus unserer klasse sich mal anmelden sollten.
    ich komm mir heir so einsam vor ^^
    obwohl so mit ganz vielen jungen... hm joaaa so schlecht ist es auch nicht. trotzdem....



    Re: MÄDCHEN AN DIE MACHT !

    flaschengeist - 28.06.2005, 20:43


    Jo ich fänd das auch gut, aber es is ja auch noch die Larissa da und die Angi wollt sich auch anmelden. Wer biste überhaupt?



    Re: MÄDCHEN AN DIE MACHT !

    Beddüüü - 28.06.2005, 22:14


    Jaaaaaaaaaaaaa auf jeden fall mehr mädchen... joar hab mich auch vorhin mal angemeldet gä



    Re: MÄDCHEN AN DIE MACHT !

    flaschengeist - 28.06.2005, 22:17


    Bettina, Shabi, und LAri bis jetzt denke die Isil kommt au noch und auf jeden Fall die Angi!



    Re: MÄDCHEN AN DIE MACHT !

    MichibÄr - 28.06.2005, 23:24


    solang die hier alles sauber halten hab ich nix gegen mädchen^^
    (ihr könnt mich eh nich schlagen... :mrgreen: )

    dann kriegen die mädchen n eigenen status "board putze" oder sowas^^



    Re: MÄDCHEN AN DIE MACHT !

    Beddüüü - 30.06.2005, 21:27


    Abow und ob wir dich schlagen können :box:



    Re: MÄDCHEN AN DIE MACHT !

    MichibÄr - 30.06.2005, 21:30


    was suchst du denn hier?
    der herd is doch inne KÜCHE!
    getz aber schnell :runningdog:

    :D :D :D



    Re: MÄDCHEN AN DIE MACHT !

    Pa1n - 30.06.2005, 21:31


    LOL! :-{



    Re: MÄDCHEN AN DIE MACHT !

    Beddüüü - 04.07.2005, 14:32


    aboooooooooooooow....ich wär eh mal dafür das die jungs bei uns anner schule ALLE klos putzen!!!



    Re: MÄDCHEN AN DIE MACHT !

    MichibÄr - 04.07.2005, 14:41


    damit die euren dreck weg machen das micht ihr do au nich bei den jungs oder?



    Re: MÄDCHEN AN DIE MACHT !

    Beddüüü - 04.07.2005, 21:04


    nene ich reden auch von ALLEn klos, auch die der jungs..hey man da soll nochmal einer sagen männer wären arbeitstiere^^ und fleißig und stark usw... joar also und hey, ihr seid sooo toll, das wird bestimmt kein prob für euch sein, oder???????



    Re: MÄDCHEN AN DIE MACHT !

    MichibÄr - 04.07.2005, 21:12


    wir sind soooooooooo toll wir verschwenden unsre zeit gar nich ers mit so banalen dingen!
    und ebn arbeitstiere die müssen ARBEITEN!! nich ihre zeit mit kloputzen verschwenden, klos wurden wahrscheinlich eh von frauen eingeführt...



    Re: MÄDCHEN AN DIE MACHT !

    Pa1n - 04.07.2005, 21:25


    mischi du bist cool :D



    Re: MÄDCHEN AN DIE MACHT !

    Lari - 05.07.2005, 12:44


    Isil und Angi sind auch schon angemeldet......es wir imma mehr.....oh mein gott....dieser druck....ich hakte das nicht merh auuuuuuuuuus!! >_<



    Re: MÄDCHEN AN DIE MACHT !

    Beddüüü - 05.07.2005, 13:22


    jaaaaaaa aber die starken jungs können ja mal den armen vieeeel zu schwachen und vorallem viel zu uninteligenten mädchen helfen....wir outzen sonst das klo ganz falsch oder nehmen die tür statt das klo...mhh wer weiß =))))



    Re: MÄDCHEN AN DIE MACHT !

    Beddüüü - 05.07.2005, 13:25


    so will nur gucken ob das bild klappz



    Re: MÄDCHEN AN DIE MACHT !

    Beddüüü - 05.07.2005, 13:25


    so nur mal looken ob des bild geht



    Re: MÄDCHEN AN DIE MACHT !

    Beddüüü - 05.07.2005, 13:26


    öhm nein geht nicht^^



    Re: MÄDCHEN AN DIE MACHT !

    die kleine - 07.07.2005, 12:35


    beeetty... :lol



    Re: MÄDCHEN AN DIE MACHT !

    Beddüüü - 07.07.2005, 12:42


    eyyyy lach mich mal nicht aus^^



    Re: MÄDCHEN AN DIE MACHT !

    Max - 07.07.2005, 14:29


    lol sie kann noch net mal ein bild einfügen und nun wollt ihr einen aufstand machen nur das ihr an die macht kommt >_<
    *lach*
    :smoke

    Max



    Re: MÄDCHEN AN DIE MACHT !

    Beddüüü - 07.07.2005, 19:51


    ja sry tut mir leid, bin halt nciht son alles könner wie du=p



    Re: MÄDCHEN AN DIE MACHT !

    MichibÄr - 07.07.2005, 20:28


    hehe garnix könner^^



    Re: MÄDCHEN AN DIE MACHT !

    Beddüüü - 09.07.2005, 11:45


    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhbooooooooooooooooooowwwwwwwwww



    Re: MÄDCHEN AN DIE MACHT !

    die kleine - 09.07.2005, 14:10


    heeeey, das sagen genau die richtigen beiden... öhm welche klasse seit ihr??? oder soll ich lieber fragen, welche klasse habt ihr wiederholt??? :fresse
    muuuhaaahaahaa.... IHR KÖNNT NIX!!!! :-{



    Re: MÄDCHEN AN DIE MACHT !

    MichibÄr - 09.07.2005, 19:02


    hehe wir können 1 weiteres jahr aufe schule sein undn bissöl abgammeln....
    :D :D :D :lol :lol :lol



    Re: MÄDCHEN AN DIE MACHT !

    Beddüüü - 09.07.2005, 20:28


    Sauber Shabi....
    jaaaaaaaajaaaaaa ist ja auch so übelst toll auffer schulke gä^^
    Man man man seid ihr mir 2............



    Re: MÄDCHEN AN DIE MACHT !

    die kleine - 11.07.2005, 00:30


    ey jo michi, cool ich glaub ich sollte langsam anfangen n paar jahre zu wiederholen :top
    toll die schule wa.
    also, wird wohl nic aus NIE WIEDER 9. KLASSE :lol



    Re: MÄDCHEN AN DIE MACHT !

    Beddüüü - 11.07.2005, 11:02


    Joar so seh ich das auch..mhh shabi solln wa ma den lotze fragen ob wa die 9. Klasse freiwillig wiederholen dürfen?? einfach weil wir das cool finden??? muahahahahaha



    Re: MÄDCHEN AN DIE MACHT !

    die kleine - 11.07.2005, 14:35


    :top alles klar lass machen :D



    Re: MÄDCHEN AN DIE MACHT !

    Beddüüü - 11.07.2005, 19:02


    joar^^ man man man ich hab halt nen kleenen knall gä^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 10c und Freunde Forum

    blablatesttest - gepostet von MichibÄr am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MÄDCHEN AN DIE MACHT !"

    Schlafssal der Mädchen - Hilfreicher Geist (Dienstag 01.05.2007)
    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)