DocLX X-Jam - Wer fährt mit?

HLW Ball 2006
Verfügbare Informationen zu "DocLX X-Jam - Wer fährt mit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hlwball - Anonymous - Konstanze_5C
  • Forum: HLW Ball 2006
  • Forenbeschreibung: Forum der 5A, 5B, 5C
  • aus dem Unterforum: Maturareise
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DocLX X-Jam - Wer fährt mit?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DocLX X-Jam - Wer fährt mit?"

    Re: DocLX X-Jam - Wer fährt mit?

    hlwball - 02.10.2005, 18:37

    DocLX X-Jam - Wer fährt mit?
    Hi!

    Mich würd mal interessieren wer gern auf DocLX fahren würd. Also ich auf alle Fälle, find das Angebot einfach genial.

    Lg Nici



    Re: DocLX X-Jam - Wer fährt mit?

    Anonymous - 04.10.2005, 16:25


    Ich bin nicht gerade begeistert von der Idee! Immerhin verlieren wir einen wichtigen Sponsor und... das ist echt nur ein besäufnis! Ich würde sagen, dass wir mal die Präsentation von der Splash line ab bevor wir da etwas überstürzt entscheiden

    Lg Nicole 5C



    Re: DocLX X-Jam - Wer fährt mit?

    Konstanze_5C - 04.10.2005, 16:41


    i find, wenn wer auf eine dieser maturareisen fahrn mag, dann auf summersplash weil die nicole hat recht das wir einen super sponsor verlieren. u außerdem ist summersplash immer noch billiger, wenn nit viel, aba doch...u da maturaball sollt da nicht drunterleiden müssen, wenn es sowieso 2 idente angebote gibt.



    Re: DocLX X-Jam - Wer fährt mit?

    Anonymous - 28.09.2006, 09:41

    Summer Splash ist das Geilste
    Hallo, bin zufällig auf eurem Forum, aber ich kann euch nur raten Summer Splash zu fahren. Das ist ein riesen unterschied zu X-Jam. Meine Freundin war X-Jam und die hat alles erzählt nur nichts von Luxus.
    Die Partys waren zwar cool, aber sonst war dort gar nichts. Schlechtes Programm, irgendwelche Wiener Animateure usw.
    Ich war Summer Splash und das war der Hammer. Da waren Live Acts, täglich geile Partys am Abend aber vor allem tagsüber war ständig etwas los. Coole Spiele usw.
    Das ganze Level ist dort wirklich extrem hoch. Die ganzen Partner werden so geil eingebaut, einfach unglaublich.

    ALso mein Tipp:

    Fährt Summer Splash.

    lg.tommy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HLW Ball 2006



    Ähnliche Beiträge wie "DocLX X-Jam - Wer fährt mit?"

    Jam Jam Cafeteria - Chiaki (Donnerstag 15.03.2007)
    Jam - Rihanna - Billardjam (Mittwoch 14.02.2007)
    Paulsen fährt in Urlaub - Paulsen82 (Donnerstag 29.06.2006)
    fährt jemand dahin? - prelude-driver (Dienstag 01.05.2007)
    Nur Heidolf fährt in die Punkte - top111 (Montag 01.05.2006)
    Wer fährt welches Fahrzeug? - Wycleaf (Montag 28.08.2006)
    Wer fährt alles mit? - administrator (Mittwoch 13.06.2007)
    *Karina fährt in den Urlaub* - frenzi (Freitag 30.09.2005)
    Der jam kalender - Masterchef (Mittwoch 31.05.2006)
    ich bin der Kev-Männ - Sigma F16A (Freitag 12.03.2010)