zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

luka$forum.de
Verfügbare Informationen zu "zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Luka$ - Klassenspiegel - zucker69 - Felix
  • Forum: luka$forum.de
  • Forenbeschreibung: Mein Forum
  • aus dem Unterforum: HTML-Codes
  • Antworten: 79
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse"

    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Anonymous - 27.7.05, 17:27

    zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse
    So....
    erst mal zu deinem Kommentar zu unserer Seite:

    1. Unsere Seite wird am ersten Schultag öffnen(bzw. Fertig sein)
    2. DU hast deine Seite ja so schnell gemacht, ne???
    das könnten wir auch machen, indem wir zu Beepworld gehen und
    einfach nur irgendwo klicken müssen damit dieser Merlin(Zauberer) da kommt oder ein bild eingefügt wird.
    also keine wunder, dass deine Seite an einem Tag fertig geworden ist.
    3. Unsere Seite hat nicht so wenig Fotos( du hast diese neue Seite für die Klassenfahrt eröffnet bei Freenet(Freenet stin**), weil du das nicht mehr bei beepworld machen konntest.
    4. wir haben jetzt unser design ein kleines bisschen schon geändert.

    soo... und nun zu lasse und felix.
    Lukas merk dir das eine Seite die im Internet ist und mit htm endet ist fast immer mit html-codes(eine Seite besteht aus html) oder aus php.
    kapiert, also werden sie ja wohl doch html-codes haben oder?
    Und was heißt ähnliches?

    und zum durchklicken, das ist immer so außer man macht es mit der Tastatur?

    das war’s auch schon wieder.

    (übrigens solltest du dich nicht angegriffen fühlen von uns anderen Homepages, du sollst nur aufpassen was du sagst.

    euer Klassenspiegel - Team

    P.S: wenn ihr euch wundert, dass bei Lukas' Gästezähler immer so viele Gäste waren(ich glaub hier gibt es son kostenloses Angebot, dass irgendwelche hier immer raufkommen, weil er bei beepworld ist.
    na ja .
    bis denn ciao


    *überfettgrinsphsychogrins*



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Luka$ - 27.7.05, 17:27

    Antwort aurf Sajus Kommentar!!
    Mit den HTML-Codes meine ich besondere, wie Laufschriften, Merlin und so! Was denkst du denn? Und bei euch gibt es(was ich gesehen habe) zuviel davon. Und bei Lasses und Felix' HP gibt es davon zu wenig(so Lasse). Und der Merlin: Klar kopiere ich ihn mir, aber nur weil ich ihn nicht selber schreiben kann! Oder kannst du ihn schreiben bzw. die Graphiken entwickeln? Also lass es einfach, ok(bist jan ur neidisch auf ich, weil ich ihn habe und du nicht :wink: )?
    Ich gebe ja zu, dass ich nicht so gut mit HTML-Codes umgehen kann, deshalb nutze ich ja sowas wie Beepworld. Aber finde, dass du voll damit angibst, dass du gut mit HTML-Codes umgehen kannst! Und außerdem: Höre ich da etwas Neid? Warum? Weil du immer nur auf meiner HP rumhackst, z.B.: Besucherzähler so hoch wegen Beepworld usw.!! Vielleicht ist meine Seite aber auch so gut, dass sie weiterempfehlt wird, schon mal daran gedacht?(Weiter unten erfährst du den wahren Grund). Und wie soll man sich da nicht angegriffen fühlen? Soll ich gar nichts machen, damit ich zusehen kann, wie du meine HP schlecht machst (z.B.: Die ganzen Einträge in meinem Gästebuch. Und wenn ich so nen Mist dann lösche beschwert ihr euch, das kann es nicht sein!!)? Bloß weil mein Besucherzähler so hoch ist. Ich kann dir genau sagen, warum meiner so hoch ist(der Grund): Knuddels, der Chat! Und jetzt denk mal nach, ob du dir das zusammenreimen kannst...
    Und die Bilder, was soll ich machen? Soll ich gar keine Bilder haben oder 10€ zahlen, nur damit ich Webspace habe? Wo habt ihr euren denn eigentlich her?
    Und ich wette Marco will nur keine eigene HP machen, weil er nicht so gut mit HTML-Codes umgehen kann wie du! :evil: ("Du sollst dich jetzt nicht angegriffen fühlen!" Kommen dir diese Worte bekannt vor?) :twisted:

    P.S.:
    Mit ;ähnliches; meine ich:
    CSS-Stylesheets
    DHTML-Scripts
    Java-Scripts
    Sag bloß du als "großer" HTML-Master kennst die nicht?! :twisted:
    Und du willst dich damit auskennen? Du kannst bloß ein paar schreiben, mehr nicht!!! :evil: [/b]



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Anonymous - 27.7.05, 17:27

    na??
    webspace??? tja hättest du gern.
    und so viel schreibst du so wie so nicht(20 seiten in word schriftgröße 12)
    javascript:emoticon('8)')
    Cool
    und gra fiken
    javascript:emoticon(':P')
    Auf den Arm nehmen ?
    die kann cih auch selbst machen mit nem programm was ich meinem Com hab.

    du meintest mit ähnliches
    CSS-Stylesheets
    DHTML-Scripts
    Java-Scripts

    ne???

    dann musst du schon sagen, dass es nicht HTML ist sondern was anderes.


    (auf unserer seite sind auch styleshetts und javascript, aber nicht DHTML,Perl;PHP[leider])

    naja zu marco:
    cih glaub auhc, dass er deshalb eine mit mir machen will.
    aber du kannst ihn ja noch fragen.

    übrigens geht dieser merlin nur beim internet Explorer
    naja.

    warum machst du nicht diese leiste weg bei diener seite (links)?

    ist doch schöner ohne oder?

    P.S:Fühl dihc nicht angegriffen
    javascript:emoticon(':wink:')
    Winkenjavascript:emoticon(':twisted:')
    Sehr böse

    und alles was cih hier schreibe hat ncihts mit dem privaten Leben zutun nur als gegnerische partei. wir können uns ja zusammen schließen
    javascript:emoticon(':wink:')
    Winken oder?
    naja und wenn du irgendwie codes odre so brauchst, dann sag ich dir die per mail oder einfach im forum ok?(linke seite bei hp ohne laufleiste)

    und du solltest nichts schreiben bei dem du dir nicht sicher bist ok? z.B.: javascript, CSS
    javascript:emoticon(':D')
    Sehr glücklich
    8) 8) 8) http://www.klassenspiegel.aw3.de



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Luka$ - 27.7.05, 17:27

    Re:
    Wow, ich hätte nicht gedacht, dass du von Marco genauso denkst!!! :shock:
    Ja, lass mal unseren Streit vergessen und uns zusammenschließen. Wir wären unschlagbar!!!!
    Was hälst du davon



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Anonymous - 27.7.05, 17:27

    ok
    ok cool dann lass uns zusammenschließen.
    aslo wenn meine seite online ist machen wir dann unseren deal?
    brauchst du irgendeinen code?

    ich arbeite grad daran dir etwas zu schreiben sieht dann besser auf diener seite aus.

    http://www.klassenspiegel.aw3.de
    öffnet erst am ersten schultag



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Anonymous - 27.7.05, 17:27

    code!!!
    hi füg den code bitte ein!!
    100% nicht geht kapuut und wenn es dir nciht gefällt wegmachen.


    füg ihn ein bei
    der seite wo steht: "hier geht es zu meinem forum"



    code:

    also:


    <script language="JavaScript">

    var x = 1;

    function bildwechsel() {
    if(x == 1) {
    document.images[1].src = "frameset_inhalt_data/1026.gif";
    x = 2;
    }else {
    if (x == 2) {
    document.images[1].src = "frameset_inhalt_data/1025.gif";
    x = 3;
    }
    else {
    document.images[1].src = "frameset_inhalt_data/1022.gif";
    x = 1;

    }}

    }

    window.setInterval("bildwechsel()",1500);

    </script>












    ich fands schön gcuk auf die bilder



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Luka$ - 27.7.05, 17:27

    Zusammenarbeit
    Was ist jetzt, wolen wir zusammen arbeiten? Könnten den gleichen Besucherzähler benutzen!!!
    Antworte mal!!!



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Klassenspiegel - 27.7.05, 17:27

    naja....?
    ne die idee gefällt mir irgendwie nicht soooo toll.

    aber ich hätte da ne bessere idee.
    wir könnten einmal einen normalen zähler machen und einen den wir beide haben ok?

    der code?

    da ändert sich jede sekunde das bild(die 2.sonne)

    naj bei mir aufm computer gings noch.

    also hast du irgendwelche ideen? ich mein es muss doch irgendwelche vorteile haben oder?



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Klassenspiegel - 27.7.05, 17:27

    frage
    Lukas?
    hast du eigentlich immer son plan wann du die siete erneuerst?



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Klassenspiegel - 27.7.05, 17:27

    ich noch mal
    schreib mir bitte die ideen privat(bei messages geht das doch oder?)



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Klassenspiegel - 27.7.05, 17:27

    letztes mal
    cooles forum
    hat so wenig werbung.
    woher hast du das?
    da wo ich gesagt habe?



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Luka$ - 27.7.05, 17:27

    Re:
    Also:
    Lass uns zusammenschließen, wenn deine HP offen ist.
    Ok, lass das mit den Zählern so machen.
    Hab keinen Plan, wann ich sie erneuere.
    Das Forum hab ich bei www.iphpbb.com
    Kannst du das Klassenfoto von dir verkleinern?
    Es nimmt sehr viel Platz weg, danke



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Luka$ - 27.7.05, 17:27

    HTML-Codes
    Ich brauche etwas, damit jeder user bei (--> tests -->Auswertungen) seine ergebnisse präsentieren kann. Mach mal bitte die Tests und gib mir dann den entsprechenden HTML-Code.



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Luka$ - 27.7.05, 17:27

    Speicherplatz
    Ich brauche noch mehr Platz, um Dateien hochzuladen(Lieder, Videos usw.)
    Hast du was für mich?



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Klassenspiegel - 27.7.05, 17:27


    hää dr code der da rauskam oder was?



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Klassenspiegel - 27.7.05, 17:27

    webspace
    http://www.webspace-empire.de/



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Klassenspiegel - 27.7.05, 17:27

    ich muss alles noch ma hochladen
    irgenwelche heinis haben illgeales zeug hochgeladen un deshalb muss ich alles ncoh ma hcohladen.


    shit

    kannst mir ja dann sagen was ich besser machen kann.
    wenn sie ferrtgi ist



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Luka$ - 27.7.05, 17:27

    Re:
    Arbeiten wir jetz eigentlich zusammen?
    Danke für die Site. :D



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Klassenspiegel - 27.7.05, 17:27

    hi
    Ja.
    Aber was wollen wir machen?



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Anonymous - 27.7.05, 17:27


    Oh mein Gott
    Krieg der Zwerge
    Episode 1 die Homepage-Schlacht

    schlimm so was :D

    na denn bis denn



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Klassenspiegel - 27.7.05, 17:27

    Felix!
    Na?
    bist ja auch da!.
    warum meldest du dich nicht an?
    Krieg amcht spaß wenn man gewinnt 8)



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Anonymous - 27.7.05, 17:27


    Für was denn anmelden :?:



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Klassenspiegel - 27.7.05, 17:27

    hi!
    Naja damit du ein profil hast.



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    zucker69 - 27.7.05, 17:27

    HI
    hi na wie geht...voll lustig das hier so wenig sind..okay ciaui!! *kiss* :o



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Klassenspiegel - 27.7.05, 17:27

    zucker
    danke danke.

    schmeckt zucker?
    bist du eine von Lukas' 10 chatfreundinnen?



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    zucker69 - 27.7.05, 17:27


    zucker schmeckt...*g*
    nö ich kenn lukas nicht....war zufall das ich hier her gelangt bin...*kisss* hdl :D



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    zucker69 - 27.7.05, 17:27


    irgentwie geht hier das mit dem datum nicht....mmmhhh...komisch..unddie uhrzeit stimmt auch nicht....
    mir ist voll langweilig...wann kommt mal wieder jemandd vorbei??? *g*
    hab boch ein bissle zu schreiben....okay bis dannnn schreibt mal schnell zurück ey sonst sterbe ich vor langeweile... :roll: *@ll K!$$* :wink: zuckerrrrrrrrrrrrr



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Luka$ - 27.7.05, 17:27

    Hi
    Wir haben dich auch lieb.
    Ich hab dir ne Privat-Message geschrieben.
    Cya
    Luka$



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    zucker69 - 27.7.05, 17:27

    mmhhh....
    komisch hab abba keine bekommen...woher kommst du..oder ihr....???
    kisss* 8)



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Klassenspiegel - 27.7.05, 17:27

    ich
    mcih auch???
    kennst mich ja nicht.

    kannst du deutsch?



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    zucker69 - 27.7.05, 17:27


    Deutsch?????? nee...häää was ist das????? :D
    Junge....das ist meine signatur..*g* ZUCKERRRRR



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Klassenspiegel - 27.7.05, 17:27

    junge?
    woher wilst du wissen ob ich ein junge bin? kannst du deutsch oder nciht.
    wie wars in polen?



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    zucker69 - 27.7.05, 17:27


    ich weiß nicht wiess in polen war... :wink:
    ja ich kann deutsch...aber kein polnisch... 8)
    wie gehts dir heute so..?? ssz.......*kissssss* hdewl :lol:
    ZUCKERRRRRRRRRRRrRrRrRrRRRR



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Klassenspiegel - 27.7.05, 17:27

    hi
    mir gehts gut und shakira?


    kennst du alex? ist son pole(klaut immer yugioi-karten)
    ?

    er ist cool.

    aber auhc ein freak.

    :shock: du warst nicht in polen?

    8) cool.

    haben diene eltern dich nicht gelassen oder was?
    wo wrst du dann ? bei istanbulgrill?



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    zucker69 - 27.7.05, 17:27

    ttzzzzzzzzz
    ich weiß nicht wies shakira geht...abba das bild find ich schockig..... 8)
    wieso sollte ich nach polen gehen....man junge wie alt bist du...10???oder 3????? junge werd erwachsen...!!!!!!!! :wink: :wink: :wink:
    ZUCKEEEERRRrRR



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Luka$ - 27.7.05, 17:27

    Hi
    Ja er ist etwas kindisch und gestört, ich weiß.
    Sag, wenn er dich zu viel belästigt und ich schmeiß ihn raus, denn ich will nicht, dass irgendjemand meine Mitglieder belästigt, auch wenn er selber eines ist!!!



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    zucker69 - 27.7.05, 17:27


    ne geht schon...hab dir ja geschreiben..ich glaube er will nur wissen wie ich reagiere....*fg* man ey trotzdem er hat echt manchmal echt ein kind...
    man ich will wissen wie alt ihr seid!!!!!!!! geht mal auf...
    www.zucker69.beeplog.de
    ZUCKERRRRRR :wink: heasmgggggggggggdl!!!!! *knudddddel*



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Luka$ - 27.7.05, 17:27

    Hi
    Nicht schlecht.
    Mein Bruder hat auch ein weblog(www.coco89.aw3.de).
    Solltest dir abbba ne Domain machen lassen(bei aw3.de).



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    zucker69 - 27.7.05, 17:27


    was ist denn eine domain???....hab ebend noch was reingeschrieben...*gg* wie siehst du aus????*kiss*



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Luka$ - 27.7.05, 17:27

    Hi
    Eine Domain ist eine Verkürzung deine HP-Adresse.
    (Saju kein dummes Kommentar)
    Gut und du? :wink:



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    zucker69 - 27.7.05, 17:27

    lalelu
    :lol: gut....mmhh...hast du ein pic???? *g* :o *kiss* ich sehe..normal aus...



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Klassenspiegel - 27.7.05, 17:27

    an lukas
    da mit dem aw3.de war von anfang an meine empfehlung an Diem.
    Ihr Forum ist sowieso cooler.

    Überlegs dir, ob du mich schmeist.



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Luka$ - 27.7.05, 17:27

    Hi
    Warum ist ihr Forum cooler?



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Klassenspiegel - 27.7.05, 17:27


    schau mla rein



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Luka$ - 27.7.05, 17:27

    Hi
    Hab ich ja und?



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Klassenspiegel - 27.7.05, 17:27


    ok beide gelich :) :roll:



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Luka$ - 27.7.05, 17:27

    Hi
    Danke für das Kompliment, dass kein Scherz war. :D



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    zucker69 - 27.7.05, 17:27


    sagt mir mal die hp´s von den anderen!!! *kiss* zuckerrr



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Luka$ - 27.7.05, 17:27

    Hi
    Diem:
    www.diem.aw3.de
    Die andere weiß ich net.



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    zucker69 - 27.7.05, 17:27


    die is cool.... :)



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Klassenspiegel - 27.7.05, 17:27


    joah die ist nicht schlewcht aber das gegen Klassajuenluka$piegel

    hat sie keine chance.
    wahr partner?



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    zucker69 - 27.7.05, 17:27


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Klassenspiegel - 27.7.05, 17:27


    hast du dsl?



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    zucker69 - 27.7.05, 17:27


    ja und isdn...und so....eigentlich alles...*fg**



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Klassenspiegel - 27.7.05, 17:27


    häää????



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    zucker69 - 27.7.05, 17:27


    egal......schreibt mal was!!! wo seid ihr den alle??? :roll:



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Felix - 27.7.05, 17:27


    HI sugar
    ich bin Berliner Meister!!! :D :D :D
    im einzel und im doppel!!



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    zucker69 - 27.7.05, 17:27


    yeahhhh!!!!! coole sache!!!! 8) :lol: freu mich für dich...okay nice day...*kiss*



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Felix - 27.7.05, 17:27


    thanks :)



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    zucker69 - 27.7.05, 17:27


    nzd (nix zu danken)



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Felix - 27.7.05, 17:27


    Machst du eigentlich auch sport?



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    zucker69 - 27.7.05, 17:27


    ich mag tennis (bin abba nicht im verein) skate (inliner) tanzen und ich laufe für mein leben gern...fahradfahren auch..... 8)



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Felix - 27.7.05, 17:27


    Du jogst gerne?
    :shock: gibs nicht



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    zucker69 - 27.7.05, 17:27


    jaaaa!!!! :D warum nit??



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Felix - 27.7.05, 17:27


    gibts nicht oft :)



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    zucker69 - 27.7.05, 17:27


    ich werde manchmal voll agressiv und lass es immer beim laufen aus....bis ich umkipp vor erschöpfung...



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Felix - 27.7.05, 17:27


    oha



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    zucker69 - 27.7.05, 17:27


    naja besser als irgentwen zu verkloppen...das kommt auch mnchmal vor...aber ni an kleineren!!!! *g* also ich bin kein phsycho der rumrennt und um sich schlägt aber manchmal wenn ich traurig bin oder wütent muss ich es rauslassen und dann ebend durch sport



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Felix - 27.7.05, 17:27


    HIIILLFFFE!!
    amok-läufer unterwegs :wink:
    nein
    is ja sehr gesund



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    zucker69 - 27.7.05, 17:27


    joa...



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Felix - 27.7.05, 17:27


    geh ma auf flyaway.aw3.de
    is noch nicht fertig aber trotzdem gut :)



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Felix - 27.7.05, 17:27


    hier is auch nischt mehr los :?



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    zucker69 - 27.7.05, 17:27


    neeee..leida...menno... :cry:



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Felix - 27.7.05, 17:27


    kann man ändern: HALLO
    so jetzt wa wat los
    geht ma bitte alle auf http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2001728
    danke
    nur raufgehen



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Klassenspiegel - 27.7.05, 17:27


    hi! an zucker: kannst du pipe fahren?

    an Felix: sag mal deine emailadresse noch mal.



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    zucker69 - 27.7.05, 17:27


    pipe??? sry was is das??? wir haben in verschieden städten verschiedene ausdrücke....so wie wir in kiel "loser oder memme" sagen , sagen die hamburger " lauch und knecht..." :lol: ciaui hel *kisssüüüü*



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Felix - 27.7.05, 17:27


    hi ma n**** :lol:

    felix_obst@hotmail.com

    pipe is wat für die coolen skater mit ihren billigen moves nicht wa saju?



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    Felix - 27.7.05, 17:27


    ha dat is ja geil man darf hier nciht n**** schreiben



    Re: zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse

    zucker69 - 27.7.05, 17:27


    aso... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum luka$forum.de



    Ähnliche Beiträge wie "zum kommentar von Lukas im Gästebuch und zu Beitrag zu lasse"

    (nur ein beitrag) - HITMAN-47 (Samstag 24.12.2005)
    ~GÄSTEBUCH~ - Verwaltungs Administrator (Freitag 12.08.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Der 10 000ste Beitrag in diesem Forum!!! - Forum-Service (Montag 30.07.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Lukas Sinkiewicz - Wolfgang Overath (Sonntag 25.02.2007)
    Gästebuch - Anonymous (Dienstag 02.05.2006)
    Gästebuch - rollerrebell (Mittwoch 31.01.2007)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)