Neuer Track "Brutale Verse"

Willkommen im Forum ! Dem HipHop Portal der Underground Mc´s - Bleibt aktuell Homies !
Verfügbare Informationen zu "Neuer Track "Brutale Verse""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sebbo - hitman - stylefieber - Anonymous
  • Forum: Willkommen im Forum ! Dem HipHop Portal der Underground Mc´s - Bleibt aktuell Homies !
  • Forenbeschreibung: Underground Mc´s präsentieren sich und bieten neues Material für eure Ohren !
  • aus dem Unterforum: Sebbo´s News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Track "Brutale Verse"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Track "Brutale Verse""

    Re: Neuer Track "Brutale Verse"

    sebbo - 04.08.2005, 22:21

    Neuer Track "Brutale Verse"
    Jo hab mal wieder nen Battletrack am start mit 2 freshen featureparts...
    Aufbau des Tracks:

    hook & part1 : sebbo ( www.sebbo-music.com )
    part2: spaRe ( www.2s-crew.de )
    part3: ChiLLah ( www.2s-crew.de )

    Brutale Verse Download

    Viel Spass damit! :)

    peaCe
    sebbo



    Re: Neuer Track "Brutale Verse"

    hitman - 05.08.2005, 05:45


    ohhhhhh ohhhhhh, heute isn guter tag, stylefieber zeigt mir geilen konter, und da hör ich endlich mal wieder nen track von sebbo ohne das ich weiss was auf mich zukommt ^^

    dicker, du bist auf dem track wieder mal absolut bombe, rappart sehr geil, die jungs kommen nich ganz an dich rein, aber da is auch potential und hällt schon ein gewisses niveau am leben.

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAABERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    (dieses lob bekommt nicht jeder von mir, da es nur einen KING OF HOOK GIBT !!!!! )

    diese hook.... sebbo, selbst übertroffen, mir fehlen die worte.. kp, is nich einfach mich mitner hook zu flashen, echt nich.. was soll ich sagen. hm geil einfach hammerhammerhammer geil. flashed mich weg, topp niveau top track

    geht sicher auf mp3 player.



    Re: Neuer Track "Brutale Verse"

    stylefieber - 05.08.2005, 05:55


    seBBo ...krasses ding. beat fezzt. die parts sind alle etwa gleiches niveau ohne große unterschiede. das macht alles sehr harmonisch... stimmung passt zum beat. ich geb note 2 :) .... achja sebbo bin ab oktober berliner :)



    Re: Neuer Track "Brutale Verse"

    Anonymous - 05.08.2005, 15:29


    jo danke für die feedbacks jungs! :)

    @ hit .... jaaaa hook is der burneer: )

    @ style : herzliche glückwunsch :) hehe in welchen bezirk ziehste du?



    Re: Neuer Track "Brutale Verse"

    sebbo - 05.08.2005, 15:30


    ups ich war ja nichmal eingeloggt .. shit :)



    Re: Neuer Track "Brutale Verse"

    stylefieber - 06.08.2005, 04:36


    da bei frierdrichshain wirds wohl sein. da is die uni jedenfalls :)



    Re: Neuer Track "Brutale Verse"

    sebbo - 06.08.2005, 13:31


    hui hui ^^ was willste denn studiern?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Forum ! Dem HipHop Portal der Underground Mc´s - Bleibt aktuell Homies !



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Track "Brutale Verse""

    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    :arrow: mein erstr track stunt - neji screw (Mittwoch 01.06.2005)
    Jan Wayne - Mad World (neuer Track) - Style (Samstag 12.03.2005)
    Nas & Santana mit Kollabo-Track - Vekija (Montag 10.07.2006)
    Bester Eko Track! - ErsGuterJunge. (Donnerstag 04.01.2007)
    Brutale Vergewaltigung auf Leher Friedhof - Sanja Kulakov (Montag 22.05.2006)
    hotter track - Em - Key (Samstag 17.12.2005)
    Verdammt unzer neuer Track ist draußen!!! - Don Kiliano (Sonntag 26.09.2004)
    Verse von Nostradamus - emanuel (Dienstag 03.10.2006)
    Verse und Sprüche zum Muttertag - alesja79 (Montag 30.04.2007)