Was wünscht ihr euch für The Crow 5?

The Crow Forum
Verfügbare Informationen zu "Was wünscht ihr euch für The Crow 5?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KaZZ - Ken Masters - Raven-Lady - Gracy - Manuel - crowmania
  • Forum: The Crow Forum
  • Forenbeschreibung: Die deutsche Crow Community
  • aus dem Unterforum: The Crow
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was wünscht ihr euch für The Crow 5?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was wünscht ihr euch für The Crow 5?"

    Re: Was wünscht ihr euch für The Crow 5?

    KaZZ - 05.11.2005, 19:22

    Was wünscht ihr euch für The Crow 5?
    Nein, nein, nur mit der Ruhe ich habe nichts von einer weiteren Fortsetzung gehört! Wollte nur mal hören was ihr euch so vorstellt für Teil 5 (Falls es den jemals geben sollte/woran ich allerdings absolut glaube)!

    Also ich würde mir wünschen, dass eine Frau the Crow ist. Das wäre doch irgendwie mal etwas anderes.
    Ich würde mich an dem Buch "The Crow - Im Sturm der Nacht" halten. Dort spielt ja bekanntlich auch eine Frau den Hauptdarsteller, die Rache will weil ihr Kindergarten von einer Gruppe Rechtsradikaler in die Luft gesprengt wurde. Dabei starben "ihre Kinder" (sie konnte keine eigenen bekommen), ein oder zwei andere Erzieher und eben sie selber.
    Ich denke da steckt durchaus potenzial drin!

    Was meint ihr dazu?
    Was habt ihr für Vorschläge?



    Re: Was wünscht ihr euch für The Crow 5?

    Ken Masters - 05.11.2005, 20:08


    Nun ich habe mich schon einmal mit Daniel und Manuel darüber im Offtopic-Sonstiges unterhalten und Daniel schrieb mir damals folgendes:

    crowmania hat folgendes geschrieben:Du wirst lachen...für den fünften Film ist diese Idee schon aufgegriffen.
    laut unbestätigten Aussagen soll sich dann eine Geschichte in einem fernöstlichen Land mit einer weiblichen Crowline abspielen.

    Doch bis es soweit ist, gehen wahrscheinlich noch einige Jahre ins Land.


    Meiner Meinung nach fände ich es total super wenn es endlich mal einen weiblichen Part geben würde, würde der Saga neuen Schwung geben und auch wieder aufsehen erregen. Aber auch ein Pärchen könnte ich mir sehr gut vorstellen warum muss es immer nur eine einzelne Person sein.

    Auch wenn manch anderer denkt das es so langsam gut sein könnte mit den The Crow Teilen würde ich sagen das man noch einige gute Filme machen könnte mit einer sehr guten Besetzung könnte es ein Knaller werden. Aber ich denke mal das die meisten Angst haben da sie denken sie müssten in Lee´s Fußstapfen treten und genau so einen Kult Knaller wir Belive in Angels rausbringen.

    Und eine gute Story zu schreiben kann auch nicht so schwer sein den es gibt in Hollywood genügend gute Autoren aus desen Feder schon so mancher BlockBuster kam.



    Re: Was wünscht ihr euch für The Crow 5?

    Raven-Lady - 06.11.2005, 22:00


    Joa, kommt drauf an. Wenn sie eine Schauspielerin nehmen wie zB. in Underworld, die was auf dem Kansten hat, fände ich das eine coole Idee. Aber die weibliche Crow in der Serie, hat's mir nicht gerade angetan. Die war mir zu "hysterisch"...
    Es gäbe einige Ideen für 'ne Story, aber es ist auch mal Gut mit den Filmen. Ich meine wenn ich schon höre, dass schon wieder ein James Bond oder ein Batman im Kino kommt, kommt mir schon das Kotzen. Dann geht die ganze Kult, und das drum herum zur Sau.



    Re: Was wünscht ihr euch für The Crow 5?

    Gracy - 07.11.2005, 13:30


    Raven-Lady hat folgendes geschrieben:[...] Es gäbe einige Ideen für 'ne Story, aber es ist auch mal Gut mit den Filmen. Ich meine wenn ich schon höre, dass schon wieder ein James Bond oder ein Batman im Kino kommt, kommt mir schon das Kotzen. Dann geht die ganze Kult, und das drum herum zur Sau.

    Ganz deiner Meinung! Also ich hoffs wirklich stark, dass die keinen 5, 6, 7 oder achten Teil von "The Crow" rausbringen. Ich glaub ich würd da echt abkotzen... :igitt Ich bin eh immer noch der Meinung, dass kein weitere "The Crow" Film je an "Believe in Angels" rankommen wird. Ich mein, die 3 Nachfolger waren ja au net wirklich der Hammer... wohl eher des Gegenteil.
    Außerdem würd mich des als Regisseur, Schauspieler oder was auch immer voll deprimieren, wenn ich weiß, dass ich mir bei nem Film voll Mühe geb aber des trotzdem nie mit dem ersten Film mithalten kann.

    Also ich würds lassen. City of Angels, Salvation und Wicked Prayer haben mir gereicht...



    Re: Was wünscht ihr euch für The Crow 5?

    Ken Masters - 07.11.2005, 21:49


    Ihr dürft das nicht alles so grau sehen denn ich finde schon das Filme wie Salvation schon an Belive in Angels rankommt.Und wie gesagt mit einer guten Besetzung würde das schon klappen. :D

    Klar bin ich auch nicht so der Typ der gerne sieht das Filme immer wieder einen zweiten,dritten.....Teil bekommen aber so manche Fortsetzungen sind manchmal besser geworden als der erste Film.Und vielleicht wird dies irgendwann auch wieder mit einem The Crow Teil passieren. :grinundwech

    Zudem ist es falsch immer Teil eins mit den anderen zu vergleichen den dann ist meistens schon immer der Grundstein gelegt "das der Film ja nichts sein kann". :gruebel

    :glupsch2



    Re: Was wünscht ihr euch für The Crow 5?

    Manuel - 11.11.2005, 19:50


    verzeiht die ausrucksweise:
    es kotzt mich an. es kotzt mich an wenn jeder nur negativ an die sache 'ran geht und schauspielern sowie regisseure nichtmal eine chance geben. zu behaupten dass kein teil an den ersten 'ran kommt halte ich für stumpfsinnig und ignorantisch. besonders wenn man nichtmal den comic gelesen hat und deswegen keinen wirklichen bezug zur materie hat. fakt:
    jeder the crow teil ist ein eigener film mit eigenen schauspielern und eigener storyline. allein deswegen ergibt es absolut keinen sinn krampfhaft zu versuchen einen vergleich zum angeblich "besten" teil der serie zu ziehen. der erste teil war gut: allerdings kein knüller. man kann es sich noch so sehr einreden versuchen, fakt ist: believe in angels ist nichts anderes als hervorragendes popcorn kino. und das gleiche empfinde ich auch für die anderen teile. jeder film hat seinen eigenen charme, man sollte endlich einmal lernen diesen zu respektieren und nicht kaltheruzig zu behaupten dass sowieso nix gutes bei nem fortsetzungs teil 'raus kommt.

    fakt: storytechnisch war bisher jeder teil besser als der erste. wobei ich hierbei nicht behaupte dass sie automatisch besser sind. doch allein die ideen haben mehr kreative substanz als der erste. denn mehr als ein fragment des comics ist believe in angels wirklich nicht und ich denke auch dass der kult nur durch den tod von brandon lee kam. es klingt kalt… doch wenn ihr genau darüber nachdenkt werdet ihr es auch so empfinden. denn ich denke dass fast jedem hier das interesse zum film erst durch die news dass lee während den dreharbeiten verstorben ist geweckt wurde, und das ist sicherlich bei fast jedem hier so. genauso denke ich, dass, wenn man zB. "city of angels" oder "salvation" vor dem ersten teil in die kinos gebracht hätte, wären das die ultimativen crow verfilmungen.

    ich wollte jetzt einfach dampf ab lassen, es tut mir leid, aber ich kann das gejammere einfach nichtmehr hören.

    Manuel.



    Re: Was wünscht ihr euch für The Crow 5?

    Ken Masters - 11.11.2005, 22:50


    Manuel hat folgendes geschrieben:

    ich wollte jetzt einfach dampf ab lassen, es tut mir leid, aber ich kann das gejammere einfach nichtmehr hören.

    Manuel.

    Und das ist auch Dein gutes Recht. Ist doch klar dass jeder eine andere Meinung hat oder es anders sieht. Und wenn wir alle immer die gleiche Meinung hätten dann brauchten wir auch kein Forum mehr. Find ich ok das Du sagst was Du denkst. :respekt_2

    Und ich muss Dir auch in einigen Dingen Recht geben wenn ich auch weiß das einiges was Du geschrieben (gesagt) hast auch mit auf mein geschriebenes bezogen ist. :knuffel :kA :grinundwech



    :glupsch2



    Re: Was wünscht ihr euch für The Crow 5?

    Gracy - 14.11.2005, 19:36


    Manuel hat folgendes geschrieben:verzeiht die ausrucksweise:
    es kotzt mich an. es kotzt mich an wenn jeder nur negativ an die sache 'ran geht und schauspielern sowie regisseure nichtmal eine chance geben. zu behaupten dass kein teil an den ersten 'ran kommt halte ich für stumpfsinnig und ignorantisch.
    Jeder hat doch seine eigene Meinung, und wenn ich persönlich glaube, dass kein anderer Teil an der ersten rankommt, dann is das eben meine Meinung. Und das is weder "stumpfsinnig", noch "ignorantisch". Außerdem hatten die Schauspieler und Regissuere der anderen drei Teile wohl ne Chance, zu zeigen, was sie drauf haben. Trotzdem hats bei mir nix gebracht, wenn's noch weitere versuchen wollen, bis man bei "The Crow - Teil 20" is, bitteschön, sollen se.

    Zitat: besonders wenn man nichtmal den comic gelesen hat und deswegen keinen wirklichen bezug zur materie hat.
    Was hat das denn damit zu tun? Ich guck mir doch die Filme an und nicht ob des Comic jetzt gut verfilmt wurde oder nicht. Als ich "Believe in Angels" gesehen hab, wusste ich noch gar nicht, dass des überhaupt die Story eines Comics ist.

    Zitat:fakt: jeder the crow teil ist ein eigener film mit eigenen schauspielern und eigener storyline. allein deswegen ergibt es absolut keinen sinn krampfhaft zu versuchen einen vergleich zum angeblich "besten" teil der serie zu ziehen.
    Das ist doch normal, dass man Nachfolger mit dem Ersten Teil des Filmes vergleicht oder nicht?? Schon klar, dass jeder Film eigene Schauspieler und ne eigene Storyline hat, des macht des Vergleichen der Filme aber au net unmöglich.

    Zitat:[...]jeder film hat seinen eigenen charme, man sollte endlich einmal lernen diesen zu respektieren und nicht kaltheruzig zu behaupten dass sowieso nix gutes bei nem fortsetzungs teil 'raus kommt. Tut mir Leid, aber wenn die anderen Teile (außer vielleicht "Salvation") Flops waren (und ich bin nicht die einzige, die das sagt), dann isses doch wohl klar, dass man an der Sache gleich negativ rangeht und behauptet, die anderen Nachfolger würden genauso schlecht werden. Was ist daran so schlimm?

    Zitat:[...] denn mehr als ein fragment des comics ist believe in angels wirklich nicht und ich denke auch dass der kult nur durch den tod von brandon lee kam. es klingt kalt… doch wenn ihr genau darüber nachdenkt werdet ihr es auch so empfinden. denn ich denke dass fast jedem hier das interesse zum film erst durch die news dass lee während den dreharbeiten verstorben ist geweckt wurde, und das ist sicherlich bei fast jedem hier so. Verallgemeiner das mal nicht. Ich empfinde das nämlich nicht so, dass "Believe in Angels" nur so als bester Film abgestempelt wurde, wegen Brandon Lee, sein Schicksal und alles drum herum. Als ich den Film des erste Mal gesehen hab hatte ich noch keine Ahnung, dass der Schauspieler tot war. Trotzdem hat mir der Film von Anfang an super gut gefallen, und als ich dann schließlich erfahren hab, dass der Schaupspieler während den Dreharbeiten gestorben ist, hat das auch nichts geändert. Ich hab den Film genauso gemocht wie davor. Also finde ich, das das absolut nix damit zu tun hat. Sonst müsste das ja bei jedem toten Schauspieler so sein... sind River Phoenix' Filme etwa auch alles super toll, nur weil der auch so n Schicksal hatte? Wohl kaum.

    Zitat:genauso denke ich, dass, wenn man zB. "city of angels" oder "salvation" vor dem ersten teil in die kinos gebracht hätte, wären das die ultimativen crow verfilmungen.
    Das kann gut möglich sein, da geb ich dir sogar recht. Aber leider sind die nicht als erstes im Kino erschienen...

    Zitat:ich wollte jetzt einfach dampf ab lassen, es tut mir leid, aber ich kann das gejammere einfach nichtmehr hören.
    Ich auch.



    Re: Was wünscht ihr euch für The Crow 5?

    Manuel - 14.11.2005, 22:19


    Gracy hat folgendes geschrieben:
    Jeder hat doch seine eigene Meinung, und wenn ich persönlich glaube, dass kein anderer Teil an der ersten rankommt, dann is das eben meine Meinung. Und das is weder "stumpfsinnig", noch "ignorantisch". Außerdem hatten die Schauspieler und Regissuere der anderen drei Teile wohl ne Chance, zu zeigen, was sie drauf haben. Trotzdem hats bei mir nix gebracht, wenn's noch weitere versuchen wollen, bis man bei "The Crow - Teil 20" is, bitteschön, sollen se.
    das ist zwar schön, allerdings hast du meinen beitrag in diesem bezug wohl nicht wirklich verstanden. jeder hat das recht seine meinung kund zu tun, genauso wie sie allerdings auch das recht haben werke unabhängig von den ihnen vorgegebenen medien zu betrachten. und es hat sehr viel mit stumpfsinn zu tun andere, unabhängig voneinander produzierte filme mit einem, ich sage mal unverschämt, "meisterwerk" zu beurteilen. fakt ist: es ist the crow: city of angels, the crow: salvation und the corw: the wicked prayer und nicht "The crow: eric comes fucking back to beat the shit out of them who have not been beatet by him." es sind unabhängige werke, ich sage nichts dagegen wenn behauptet wirde dass sie für den eigenen geschmack schlechte filme ist. ich hasse es einfach wenn man auch noch versucht paralellen zu einem film zu ziehen der mal ganz vom zombie als filmhelden nichts mit dem eigentlichem medium zu tun hat.

    Zitat:Was hat das denn damit zu tun? Ich guck mir doch die Filme an und nicht ob des Comic jetzt gut verfilmt wurde oder nicht. Als ich "Believe in Angels" gesehen hab, wusste ich noch gar nicht, dass des überhaupt die Story eines Comics ist.
    wenn man den geist der comics kennt bzw. versteht und das wofür sie stehen hat es sogar sehr viel damit zu tun. im übrigen habe ich das nicht auf dich bezogen, sondern habe es (ich gebe es zu) verallgemeinert, da man öfters auf soetwas trifft.

    Zitat:Das ist doch normal, dass man Nachfolger mit dem Ersten Teil des Filmes vergleicht oder nicht?? Schon klar, dass jeder Film eigene Schauspieler und ne eigene Storyline hat, des macht des Vergleichen der Filme aber au net unmöglich.
    eben schon, denn wie ich bereits oben geschrieben habe sind es im grunde keine nachfolger sondern eher genre kollegen. und jeder tegisseur, sowie james o'barr selber hat des öfteren darum gebeten die filme auch so zu behandeln.

    Zitat: Tut mir Leid, aber wenn die anderen Teile (außer vielleicht "Salvation") Flops waren (und ich bin nicht die einzige, die das sagt), dann isses doch wohl klar, dass man an der Sache gleich negativ rangeht und behauptet, die anderen Nachfolger würden genauso schlecht werden. Was ist daran so schlimm?
    "Flop" ist doch wohl sehr relativ. meinst du dass ein film ein flop ist, nur weil er dir nicht gefällt? da hast du wohl weit zurück gegriffen. denn auf die medienwirksamkeit kommt es an, sowie auch das einkommen bestimmt ob ein film nun "flop" ist oder nicht. denn wenn es nach der medienwirksamkeit geht war bisher jeder the crow teil ein flop, da keiner der the crow filme wirkliche kassenschlager waren. eher kultfilme ohne besonderen mainstream erfolg. und was schlimm dran sein soll? wäre ich negativ an batman begins 'ran gegangen weil batman forever und batman und robin scheiß filme waren, würde ich ihn wohl heute noch nicht mögen. es hat sehr viel damit zu tun ob man sich eine sache nun einredet oder ohne besondere erwartungen ran geht. ich halte es für am besten dass man weder positiv noch negativ denkt, sondern ohne besondere erwartungen in die kinos geht. so ist man weder enttäuscht noch böse überrascht.

    Zitat:Verallgemeiner das mal nicht. Ich empfinde das nämlich nicht so, dass "Believe in Angels" nur so als bester Film abgestempelt wurde, wegen Brandon Lee, sein Schicksal und alles drum herum. Als ich den Film des erste Mal gesehen hab hatte ich noch keine Ahnung, dass der Schauspieler tot war. Trotzdem hat mir der Film von Anfang an super gut gefallen, und als ich dann schließlich erfahren hab, dass der Schaupspieler während den Dreharbeiten gestorben ist, hat das auch nichts geändert. Ich hab den Film genauso gemocht wie davor. Also finde ich, das das absolut nix damit zu tun hat. Sonst müsste das ja bei jedem toten Schauspieler so sein... sind River Phoenix' Filme etwa auch alles super toll, nur weil der auch so n Schicksal hatte? Wohl kaum.
    erfolgreicher als zu seinen lebzeiten sind sie. es werden legenden geboren, so war es auch bei brandon lee. zudem habe ich es nicht verallgemeinert sondern die tatsachen sprechen lassen. denn, ich meine, komm, mit einem überragenden drehbuch konnte believe in angels nicht glänzen und auch die atmosphäre war gut, allerdings nicht überragend wenn man nun an solche filme wie batman returns denkt. sicherlich mochte ich den film, fand ich doch den comic schon genial, und sicher war es für mich großartige unterhaltung. aber ist nun einfach so dass speziell lee's tod dafür sorgte dass die vermarktung von the crow stimmte. oder glaubst du wirklich man schreibt auf jedes crow produkt "der letzte film von brandon lee" oder "der film in dem brandon lee starb" drauf, ohne dass man sich etwas dabei denkt? hollywood schlagt profit aus dem tragischem schicksal eines mannes, herzlos, kalt. aber, verdammt, es klappt. und das finde ich einfach traurig, wie herzlos hollywood doch ist, die selbst vor dem tod eines menschen nicht zurück schrecken und eine mehr oder weniger gute geldquelle darin sehen, es ist krank.



    Re: Was wünscht ihr euch für The Crow 5?

    Gracy - 15.11.2005, 21:00


    Manuel hat folgendes geschrieben:
    das ist zwar schön, allerdings hast du meinen beitrag in diesem bezug wohl nicht wirklich verstanden. jeder hat das recht seine meinung kund zu tun, genauso wie sie allerdings auch das recht haben werke unabhängig von den ihnen vorgegebenen medien zu betrachten. und es hat sehr viel mit stumpfsinn zu tun andere, unabhängig voneinander produzierte filme mit einem, ich sage mal unverschämt, "meisterwerk" zu beurteilen. fakt ist: es ist the crow: city of angels, the crow: salvation und the corw: the wicked prayer und nicht "The crow: eric comes fucking back to beat the shit out of them who have not been beatet by him." es sind unabhängige werke, ich sage nichts dagegen wenn behauptet wirde dass sie für den eigenen geschmack schlechte filme ist. ich hasse es einfach wenn man auch noch versucht paralellen zu einem film zu ziehen der mal ganz vom zombie als filmhelden nichts mit dem eigentlichem medium zu tun hat.
    Es sind unabhängige Werke?? Na gut, dann sind alle Leute, die irgendwo hinschreiben "Sequal von The Crow Teil x" blöd, oder wie?
    Ich würd mal sagen, sie sind nich völlig unabhängig von den jeweiligen vorgänger Filmen, aber gut. Is ja auch wieder MEINE Meinung.

    Zitat:wenn man den geist der comics kennt bzw. versteht und das wofür sie stehen hat es sogar sehr viel damit zu tun. im übrigen habe ich das nicht auf dich bezogen, sondern habe es (ich gebe es zu) verallgemeinert, da man öfters auf soetwas trifft.
    Hm, klingt irgendwie so, als würden die "the Crow"-Filme nur die wirklich gut verstehen, die auch die Comics gelesen haben. Is das denn eine Voraussetzung, um die Filme zu sehen oder wie? Aber gut, vielleicht hab ich des ja wieder net ganz verstanden.

    Zitat:Zitat:Das ist doch normal, dass man Nachfolger mit dem Ersten Teil des Filmes vergleicht oder nicht?? Schon klar, dass jeder Film eigene Schauspieler und ne eigene Storyline hat, des macht des Vergleichen der Filme aber au net unmöglich.
    eben schon, denn wie ich bereits oben geschrieben habe sind es im grunde keine nachfolger sondern eher genre kollegen. und jeder tegisseur, sowie james o'barr selber hat des öfteren darum gebeten die filme auch so zu behandeln. Ich finde, dass dies das "Vergleichen" trotzdem nicht unmöglich macht. Wer vergleicht denn nicht nen Film mit einem anderen, sehr ähnlichen?!

    Zitat: "Flop" ist doch wohl sehr relativ. meinst du dass ein film ein flop ist, nur weil er dir nicht gefällt? da hast du wohl weit zurück gegriffen. denn auf die medienwirksamkeit kommt es an, sowie auch das einkommen bestimmt ob ein film nun "flop" ist oder nicht. denn wenn es nach der medienwirksamkeit geht war bisher jeder the crow teil ein flop, da keiner der the crow filme wirkliche kassenschlager waren. eher kultfilme ohne besonderen mainstream erfolg. und was schlimm dran sein soll? wäre ich negativ an batman begins 'ran gegangen weil batman forever und batman und robin scheiß filme waren, würde ich ihn wohl heute noch nicht mögen. es hat sehr viel damit zu tun ob man sich eine sache nun einredet oder ohne besondere erwartungen ran geht. ich halte es für am besten dass man weder positiv noch negativ denkt, sondern ohne besondere erwartungen in die kinos geht. so ist man weder enttäuscht noch böse überrascht.
    Nein, ich mein nicht, es war ein Flop, nur weil er mir nicht gefallen hat. Was hab ich da auch schon zu sagen? Nur, ich lese viel, über Filme, die mich interessieren. Und da liest man so einiges, gut, man soll es ja nicht gleich glauben, aber ich glaubs, weils stimmt. So.
    Okay, gut, man sollte sich jetzt nicht mal mehr seine Gedanken machen dürfen, bevor man nen Film sieht... gut zu wissen. Das beeinflusst ja sehr, nach dem, was du sagst. Dann geh ich an den nächsten "The Crow"-Teil total positiv ran, dann gefällt der mir bestimmt.

    Zitat: erfolgreicher als zu seinen lebzeiten sind sie. es werden legenden geboren, so war es auch bei brandon lee. zudem habe ich es nicht verallgemeinert sondern die tatsachen sprechen lassen. denn, ich meine, komm, mit einem überragenden drehbuch konnte believe in angels nicht glänzen und auch die atmosphäre war gut, allerdings nicht überragend wenn man nun an solche filme wie batman returns denkt. sicherlich mochte ich den film, fand ich doch den comic schon genial, und sicher war es für mich großartige unterhaltung. aber ist nun einfach so dass speziell lee's tod dafür sorgte dass die vermarktung von the crow stimmte. oder glaubst du wirklich man schreibt auf jedes crow produkt "der letzte film von brandon lee" oder "der film in dem brandon lee starb" drauf, ohne dass man sich etwas dabei denkt? hollywood schlagt profit aus dem tragischem schicksal eines mannes, herzlos, kalt. aber, verdammt, es klappt. und das finde ich einfach traurig, wie herzlos hollywood doch ist, die selbst vor dem tod eines menschen nicht zurück schrecken und eine mehr oder weniger gute geldquelle darin sehen, es ist krank. Klar is Hollywood herzlos, is ja nichts neues. Und die leute, die den Film nur mögen, weil der schauspieler gestorben is, auch. Is dann ihr problem. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass die meisten "The Crow"-Fans, den Film nicht deswegen mögen, sondern den Film als Film schätzen. Ob der jetzt gut oder weniger gut is, entscheidet ja jeder selber, und da sind wir uns ja einig.

    Achja, noch was. Du sagst:
    Zitat: denn, ich meine, komm, mit einem überragenden drehbuch konnte believe in angels nicht glänzen und auch die atmosphäre war gut, allerdings nicht überragend Is das jetzt deine eigene Meinung, oder wieso bist du dir so sicher, das das so ist/war?



    Re: Was wünscht ihr euch für The Crow 5?

    Raven-Lady - 15.11.2005, 22:52


    Wollt Ihr jetzt deswegen wirklich die Köppe einschlagen? :fressehalten :krass

    Ich finde jeder hat ne Meinung.. Ih habe ja meine gesagt. Ich freu mich auf jeden Fall auf den 4. Teil. Ein 5. (guter) Teil fände ich zwar nicht schlimm... Aber wie schon gesagt... Bei Teil 8,9,10... hört ja der Spass auf.
    Ich habe übrigens zuerst den Comic gekannt. Als es dann im Kino kam, hab ich mich zuerst geweigert, denn ich bin nicht so der Fan von Comic verfilmungen. Aber es ist mir dann doch recht gut eingefahren.
    Sooo. und jetzt vertragt Euch mal wieder... :knuffel

    Gruss Raven-Lady :muede028



    Re: Was wünscht ihr euch für The Crow 5?

    Gracy - 16.11.2005, 01:27


    Raven-Lady hat folgendes geschrieben:Wollt Ihr jetzt deswegen wirklich die Köppe einschlagen? :fressehalten :krass
    Quatsch, wir schlagen uns doch nich die Köpfe ein! :engel1
    Wir haben nur zwei :krass unterschiedliche Meinungen. Wär ja langweilig, wenn jeder die gleiche Meinung hätt, oder nich? ;D

    Manuel kann mich jetzt zwar bestimmt nemme ertragen, aber damit muss ich wohl leben... :grinundwech :respekt_2

    :P



    Re: Was wünscht ihr euch für The Crow 5?

    crowmania - 16.11.2005, 03:01


    Ich finde es klasse, so, wie es es ist. Kann ja wirklich nicht sein, dass einer einen Thread schreibt und jeder dazu JA sagt.


    Ich bin sowieso immer: DAGEGEN!

    Egal, gegen was! :grrr



    Re: Was wünscht ihr euch für The Crow 5?

    Ken Masters - 16.11.2005, 22:44


    crowmania hat folgendes geschrieben:
    Ich bin sowieso immer: DAGEGEN!

    Egal, gegen was! :grrr

    :ausheck

    Wie wärs denn mit Deutschland wird nächstes Jahr Weltmeister????????????? :grinundwech

    ............oder was ist mit TEE..............??? :grinundwech


    Ich find´s gut das ihr so über ein Thema diskutiert dafür machen wir ja den Spass hier.



    Re: Was wünscht ihr euch für The Crow 5?

    Raven-Lady - 12.08.2006, 13:32


    Ich habe vor kurzen im Internet gelesen, dass ein 5. Teil geplant IST! Und es hiess, das es tatsächlich ein weiblicher Crow sein wird!
    Ich bin gespannt, ob es nur ein Gerücht ist, oder ob es wirklich stimmt?!?!

    Aber dann müssen sie wirklich eine gute Crowin suchen. Die aus der Serie hat mir nicht sehr gefallen!

    Hmmm, und ich habe noch nicht mal Wicked Prayer gesehen! :nixweiss :s_039 :s_008



    Re: Was wünscht ihr euch für The Crow 5?

    Ken Masters - 02.09.2006, 14:21


    Also das sich das Gerücht immer mehr verhärtet das es einen 5. Teil der The Crow Saga geben wird und das der Hauptpart wirklich von einer weiblichen Darstellerin gegeben werden soll ist ja nun schon fast klar.

    Aber wer soll´s Eurer Meinung nach den sein??

    Also meine erste Favoritin wäre Michelle Rodriguez. Sie hat für mich irgendwie diese coole und ruppige Art an sich. Das fand ich schon in Resident Evil als „Rain“ oder The Fast and the Furious als „Letty“ klasse.



    Oder

    Meine zweite Favoritin Juliette Lewis. Die schon in Filmen wie Natural Born Killers als „Mallory Knox“ an der Seite von Woody Harrelson oder From Dusk Till Dawn als „Kate Fuller“ glänzte.




    Ich hoffe nur man vergreift sich nicht wieder in der vergabe der Hauptrolle wie bei Tomb Raider. Die Auswahl Angelina Joli für diese Rolle zu nehmen war für mich so was von falsch.
    Diese Frau machte aus Lara Croft eher eine schlechtgespielte Pornoqueen.



    Re: Was wünscht ihr euch für The Crow 5?

    Raven-Lady - 04.09.2006, 11:00


    Mein Favorit wäre Kate Beckinsale!!! (Underworld)

    Oh, endlich ein Mann der Angelina Joli nicht gern im Tomb Raider gesehen hat! DANKE, DANKE! DANKE! ;)



    Re: Was wünscht ihr euch für The Crow 5?

    Manuel - 04.09.2006, 23:35


    zu aller erst: ich will christopher nolan als regisseur. ich meine, hand auf's herz, aber mit memento hat er doch allen gezeigt dass er einen beeindruckenden, düsteren film über rache auf die leinwand zaubern kann - und das mit solch einer unglaublichen hingabe und ästethik, dass es einen schaudern könnte. mit batman begins hat er sich nun zum absoluten meister des düsteren filmes avanciert, und gleichzeitig erfahrung im bereich comicverfilmungen gesammelt. da er selber bekennender fandes ersten the crow's sowie den comics ist, wäre das einfach nur perfekt und ich würde regelrecht dahin schmelzen. dabei darf der komplette film gerne ein independentfilm bleiben. kann mit hollywood blockbustern sowieso nicht viel anfangen. ich will einfach keinen billigfilm, bei dem das ganze geld zwar an star's verschwendet wurde, man sich dann allerdings weder eine vernünftige story - noch gute effeckte kaufen konnte (the crow: the wicked prayer).

    desweiteren wünsche ich mir, dass sich der nächste teil wieder an die comics hält, bzw. sich überhaupt an die comics hält.

    meine traumvorlagen sind hierbei: the crow: waking nightmares.
    der comic handelt von einem san francisco polizisten, dessen einsatzgebiet in chinatown liegt. er und seine frau werden brachial von einer sadistischen bande ermordet, und ihre gemeinsame tocher entführt. doch das schlimmste kommt erst noch: bei den entführen handelt es sich um einen kinderpornoring der triaden. es endet wie es enden muss: voller religiöser anspielungen, gewalt und einen hand zur chinesischen kultur des ewigen lebens.

    mein traumschauspieler für diesen part:
    Min-Sik Choi

    bekannt auf dem koreanischen film "oldboy" in dem es ebenfalls um rache geht. sicher ist er nicht der jüngste, der hauptcharakter des comics ist aber auch nicht gerade jung. einzige problematik: ich weß nicht ob er englisch spricht.


    meine zweite traumvorlage: The Crow - Flesh And Blood.

    eine schwangere polizistin (3. monat, denke ich) und ihr partner werden bei einem einsatz brutal ermordet. doch sie will rache, rache für den tod ihres partners, und rache für den tod ihres ungeborenen babies.

    traumschauspielerin(en):
    zum einen die michelle rodriguez, zum anderen - was ich noch besser finden würde: kate beckinsale.



    Re: Was wünscht ihr euch für The Crow 5?

    crowmania - 05.09.2006, 09:46


    Bei Flesh & Blood stimme ich mit dir vollkommen überein!
    Und mit Christopher Nolan hast du einen Reggiseut genannt, den ich auch klasse finde (wenn ich auch zugeben muss, erst seit BB, da ich seine anderen Filme nicht kannte).

    Zwar finde ich Kate Beckinsale auch grandios, andererseits ist sie ja jetzt auch mit Underworld behaftet und ich weiss nicht, ob man sie damit nicht vollends in eine Schublade steckt!

    Ich will eine blonde Krähe - und ich würde dafür zahlen, wenn´s Charlize Theron machen würde....auch wenn sie in Aeon Flux schwarzhaarig war - die Frau ist eine Göttin!!! *schmelz*

    :luxlove



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Crow Forum

    ...wieder mal Urlaub... - gepostet von crowmania am Samstag 15.04.2006
    Lebt Ihr gerne gut.... - gepostet von joici am Montag 08.05.2006
    V for Vendetta - gepostet von crowmania am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was wünscht ihr euch für The Crow 5?"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)