The Crow Graphic Novel, /Die Story\

The Crow Forum
Verfügbare Informationen zu "The Crow Graphic Novel, /Die Story\"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manuel - crowmania - Ken Masters - Raven-Lady
  • Forum: The Crow Forum
  • Forenbeschreibung: Die deutsche Crow Community
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: The Crow Graphic Novel, /Die Story\
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "The Crow Graphic Novel, /Die Story\"

    Re: The Crow Graphic Novel, /Die Story\

    Manuel - 31.07.2005, 22:51

    The Crow Graphic Novel, /Die Story\
    ich arbeite nun schon seit gut einem jahr an einem "the crow" comic. anstatt meine wut, die ich oftmals empfand, an anderen auszulassen habe ich immer eine seite, für jeden tag an dem es mir schlecht ging, gezeichnet. manche mögen es wohl als kopie eines o'barrs empfinden, oder sich fragen, warum ich nicht selber eine eigene figur, gar eine eigene story dafür erfand und einfach den namen der krähe verunglimpfe. nunja, einer seit's tu' ich mir nur sehr schwer, eigene figuren, comics zu erfinden. habe ich des öfteren versucht, hat in den seltensten fällen geklappt. des weiteren war "the crow" für mich schon immer eine stütze. ein tor in eine andere welt der fantasie und kreativität. anstatt the crow nur zu kopieren, empfand ich es eher als eine persönliche weiterführung des crow mythos.

    langer rede, kurzer sinn, ich schildere euch eine kurze zusammenfassung der story:

    die story spielt im london des jahres 1986. ein wahnsinniger mörder der sich selbst "the irony" nennt, begeht blutige morde an prostituierten im stile des psychophaten, "jack the ripper". mike, ein buch autor aus new york, verfolgt bereits seit längerer zeit diese morde, und schreibt gleichzeitig ein buch über dessen verhaltensmuster. bei der prostituierten "julia" findet er zuerst eine sehr gute informantin, die ihm informationen innerhalb der beziehungen zwischen den "kunden" und den damen ihres gewerbes schildern kann. doch langsam aber sicher verliebt sich mike immer mehr in julia. schildert ihr, dass sie ein leben, ausserhalb der dunklen gassen von london beginnen können. vergebens. denn julia hat einen großen fehler gemacht: sie hat sich in mike verliebt. da "the irony" so ziemlich garnichts von mike's idee, ein buch über ihn (den mörder) zu veröffentlichen, such er das päärchen in julias wohnung auf, misshandelt julia, und tötet mike. es sollte der perfekte mord sein, die polizei sollte glauben, dass mike sich hinter "the irony" befindet, julia misshandelt und grausam niedergestochen und anschließend sich selbst einen kopfschuß verpasst hat. doch der wahnsinnige hat nicht mit den schmerzen und der liebe von mike's seele gerechnet. ein jahr später bringt die krähe, seine seele zurück in seinen leblosen körper, damit mike den mörder findet, ihn stellt und herrausfindet, wieso es all diese grausamen taten getan hat. alles an dass sich mike noch erinnern kann, war die schminke seines peinigers: die maske der ironie. mit der maske der ironie auf seinem gesicht und geleitet durch die krähe, beginnt er diejenigen, die für den mord an ihm und julia stecken, und anschließend auch der psychophaten höchst persönlich zu bestrafen.



    Re: The Crow Graphic Novel, /Die Story\

    crowmania - 31.07.2005, 22:54


    Klasse, ich würde dazu gerne den Soundtrack schreiben!!!! Und wenn ich ne kleine Rolle im Film bekommen würde, wäre das Klasse! :lol:



    Re: The Crow Graphic Novel, /Die Story\

    Manuel - 31.07.2005, 23:05


    wie gesagt, wird ein comic, und kein film. und die hoffnung, dass hollywood meinen comic verfilmen würden, ist so wahrscheinlich, als würden the crow fans beginnen "city of angels" zu mögen. ;)
    hey, die haben nichtmal "flesh and blood" den imo (nach dem original von james o'barr) besten comic von the crow verfilmt. :)

    wenn der comic fertig ist, werde ich ihn natürlich crowmania zur verfügung stellen, wenn interesse besteht. gibt sogar schon einen soundtrack. (die musik, die ich während dem zeichnen hörte eben)



    Re: The Crow Graphic Novel, /Die Story\

    crowmania - 31.07.2005, 23:14


    Manuel hat folgendes geschrieben:wie gesagt, wird ein comic, und kein film. und die hoffnung, dass hollywood meinen comic verfilmen würden, ist so wahrscheinlich, als würde the crow fans beginnen "city of angels" zu mögen. ;)
    hey, die haben nichtmal "flesh and blood" den imo (nach dem original von james o'barr) besten comic von the crow verfilmt. :)

    wenn der comic fertig ist, werde ich ihn natürlich crowmania zur verfügung stellen, wenn interesse besteht. gibt sogar schon einen soundtrack. (die musik, die ich während dem zeichnen hörte eben)

    Ja cool, dann gib Gas! 8)



    Re: The Crow Graphic Novel, /Die Story\

    Ken Masters - 01.08.2005, 19:06


    Man Manuel Du bist vielleicht ein Kerl wie ich schon bei dem Spiel sagte was Du für ein Einfallsreichtum hast ist enorm. :D

    Aber denk dran erst produzieren wir unser Spiel! Hihi!! :P :D :D :P

    Und mit dem Film drehen das schaffen wir auch selber schau Dich doch mal im Kino um wieviele Deppen einen Film drehen dürfen!Dann würden wir das auch schaffen.Oder?.....Nicht?.....OK! :cry:

    Nee aber im Ernst echt cool bin echt schon auf den Comic gespannt. :wink:



    Re: The Crow Graphic Novel, /Die Story\

    Raven-Lady - 02.08.2005, 18:57


    Whow find ich echt cool... Kann man ne Kopie kriegen, wenn Du fertig bist... Natürlich gegen Cash, versteht sich doch von selbst....

    Also ich habe so ein Crow Scetch-Book gekauft... Ich zeichne da einfach einzelne Crow Bilder, je nach dem wie ich mich fühle, meisst wenns mir mies geht. Dann schreib ich da noch Songtexte rein... Manche von mir selbst, manche von anderen Künstlern, was zu dem Bild oder zu meiner Stimmung passt... soll ein Lebenswerk werden... (Da ich nicht regelmässig was reinzeichne..)

    Ich finde aber Deine Idee echt klasse, und würde mich interessieren...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Crow Forum

    FROHE OSTERN - gepostet von Gambit am Sonntag 08.04.2007
    WM 2006 - gepostet von Ken Masters am Montag 10.07.2006
    gecuttete Szenen etc... - gepostet von Raven-Lady am Donnerstag 03.08.2006
    Musikvideo: Batman: Mask Of The Phantasm - gepostet von Manuel am Donnerstag 26.01.2006
    The Crow Bausatz - gepostet von Ken Masters am Samstag 18.03.2006
    crow 1 - all details of a tragedy - gepostet von crowwings am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "The Crow Graphic Novel, /Die Story\"

    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    Neues Logo! - Tron (Mittwoch 20.02.2008)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Story of my Katana - NR-Patrick (Donnerstag 01.02.2007)
    Story - alexserious (Samstag 12.05.2007)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Unendliche Story - Anonymous (Mittwoch 05.10.2005)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)
    {Story} Dark Era Rising - Lord Angmar (Montag 11.09.2006)