Terminator 3 mit Furlong!

The Crow Forum
Verfügbare Informationen zu "Terminator 3 mit Furlong!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crowmania
  • Forum: The Crow Forum
  • Forenbeschreibung: Die deutsche Crow Community
  • aus dem Unterforum: Hauptdarsteller der The Crow Saga
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Terminator 3 mit Furlong!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Terminator 3 mit Furlong!"

    Re: Terminator 3 mit Furlong!

    crowmania - 31.07.2005, 23:22

    Terminator 3 mit Furlong!
    Endlich sind Details zum Inhalt von Terminator 3 bekannt: diesmal wird Arnie es mit einem "weiblichen Kampfroboter" als Gegner zu tun haben. Leichter wird sein Kampf gegen das Böse damit allerdings wohl nicht werden ...
    Mit dabei sein wird neben Arnold Schwarzenegger auf jeden Fall auch Edward Furlong, nicht hingegen allerdings, wie schon länger bekannt, James Cameron, der bei den ersten beiden Teilen auf dem Regiestuhl gesessen hat. Als Ersatz für ihn sind Ridley Scott, John McTiernan und auch Roland Emmerich im Gespräch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Crow Forum

    Frohe Weihnachten! - gepostet von crowmania am Samstag 24.12.2005
    TV-Serien - gepostet von Shelly Webster am Donnerstag 19.10.2006
    gecuttete Szenen etc... - gepostet von Raven-Lady am Donnerstag 03.08.2006
    Fan Artikel X-Dreamer - gepostet von Stone-Cold22 am Freitag 16.06.2006
    Tattoo´s!!!!!!!!!! - gepostet von Ken Masters am Sonntag 07.05.2006
    Samstag/Sonntag - gepostet von Gambit am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Terminator 3 mit Furlong!"

    Terminator@nbk - Terminator@nbk (Donnerstag 09.11.2006)
    Terminator 3 - Christian Slater (Freitag 25.02.2005)
    Angriff von Terminator - DaCasi (Mittwoch 07.06.2006)
    Der wahre Terminator 3- Film!!!! - Dol Guldur (Samstag 09.09.2006)
    Terminator 3: War of the Machines - Anonymous (Samstag 29.01.2005)
    Terminator - Smilie (Dienstag 28.08.2007)
    Robocop VS Terminator - Sleipnir (Montag 16.04.2007)
    Nehmt euch in Acht vor Terminator Earth - Pablo38414 (Sonntag 25.12.2005)
    terminator???....wie findet ihr die teile??? - schneckeschatz (Samstag 22.07.2006)
    THE TERMINATOR VERSUS ROBOCOP. THE MOVIE. AMDSFILMS - hofnarr (Mittwoch 04.10.2006)