JoWood sichert sich Rechte für The Crow PC-Spiel!!!!

The Crow Forum
Verfügbare Informationen zu "JoWood sichert sich Rechte für The Crow PC-Spiel!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KaZZ - crowmania - Manuel - Ken Masters - Raven-Lady
  • Forum: The Crow Forum
  • Forenbeschreibung: Die deutsche Crow Community
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen & Wichtiges
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: JoWood sichert sich Rechte für The Crow PC-Spiel!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "JoWood sichert sich Rechte für The Crow PC-Spiel!!!!"

    Re: JoWood sichert sich Rechte für The Crow PC-Spiel!!!!

    KaZZ - 09.08.2005, 18:20

    JoWood sichert sich Rechte für The Crow PC-Spiel!!!!
    Ich habe gerade die News von www.pcgames.de durchgeschaut und bin auf folgendes gestoßen:

    http://www.pcgames.de/?article_id=393240

    Es ist zwar bis jetzt nur ein Gerücht aber wenn es wahr ist, wäre es doch der Hammer!!!!



    Re: JoWood sichert sich Rechte für The Crow PC-Spiel!!!!

    crowmania - 09.08.2005, 19:33


    1. ist der gute alte KaZZ wieder da, was mich ganz besonders freut.

    2. kommt er dann mit einem wahren Knaller, denn wenn das stimmt, können wir uns mit Sicherheit auf ein sehr gutes Spiel freuen. Das kann ich als überzeugter "Spellforcer" sagen! :respekt_2 :respekt_2 :respekt_2



    Re: JoWood sichert sich Rechte für The Crow PC-Spiel!!!!

    Manuel - 09.08.2005, 19:48


    crowmania hat folgendes geschrieben:2. kommt er dann mit einem wahren Knaller, denn wenn das stimmt, können wir uns mit Sicherheit auf ein sehr gutes Spiel freuen. Das kann ich als überzeugter "Spellforcer" sagen! :respekt_2 :respekt_2 :respekt_2
    oh, das heißt garnichts, bin sehr zuversichtlich dass wir uns auf marketing schrott erster güte überrascht werden.
    vielleicht wird's was, vielleicht auch nicht. allerdings hoffe ich, dass man nicht versucht den ersten teil virtuell umzusetzen. hoffe auf eine neue, spannende story.



    Re: JoWood sichert sich Rechte für The Crow PC-Spiel!!!!

    Ken Masters - 09.08.2005, 19:52


    Auch ich denke das diese Umsetzung wenn´s überhaupt eine gibt ein Reinfall wird.Denn wie schon mal gesagt schon bei City of Angels hatte man einen richtigen Griff ins Klo gemacht. :smilie_06



    Re: JoWood sichert sich Rechte für The Crow PC-Spiel!!!!

    crowmania - 09.08.2005, 20:23


    Mann Mann Mann, was seid ihr denn für "das Glas ist halb leer" Freaks.

    Positiv denken....aber @Manuel: Aber für eine Neufassung wäre ich auch! :glupsch2



    Re: JoWood sichert sich Rechte für The Crow PC-Spiel!!!!

    KaZZ - 09.08.2005, 21:18


    crowmania hat folgendes geschrieben:1. ist der gute alte KaZZ wieder da, was mich ganz besonders freut.

    Es ist schön wenn man vermisst wird! :glupsch2



    Re: JoWood sichert sich Rechte für The Crow PC-Spiel!!!!

    KaZZ - 09.08.2005, 23:39


    Worum ging es denn in dem The Crow - City of Angels Spiel auf PS? War es ein Action oder Adventure Game? Handlung, Grafik usw.?



    Re: JoWood sichert sich Rechte für The Crow PC-Spiel!!!!

    Raven-Lady - 10.08.2005, 01:08


    Also ich find ne coole Idee mit dem Game, und ich werde sicher die erste, die vor der Ladentür steht.
    Aber es ist sicherlich so, dass das Game ein Top Spiel wird, wie Lara Croft. Aber wenn man nur Top Spiele machen würde gäb's 80% der Spiele nicht.



    Re: JoWood sichert sich Rechte für The Crow PC-Spiel!!!!

    Manuel - 10.08.2005, 12:11


    KaZZ hat folgendes geschrieben:Worum ging es denn in dem The Crow - City of Angels Spiel auf PS? War es ein Action oder Adventure Game? Handlung, Grafik usw.?
    action beat em up. hirnloses gekloppe a' la cartê. grafik ist noch das beste daran, und die ist schon nicht das gelbe vom ei.

    Zitat:Aber wenn man nur Top Spiele machen würde gäb's 80% der Spiele nicht.
    ja, schön wär's *träum*



    Re: JoWood sichert sich Rechte für The Crow PC-Spiel!!!!

    crowmania - 10.08.2005, 12:43


    Raven-Lady hat folgendes geschrieben: Aber wenn man nur Top Spiele machen würde gäb's 80% der Spiele nicht.

    Tja, das wäre doch mal ein Anfang! :gruebel :ausheck



    Re: JoWood sichert sich Rechte für The Crow PC-Spiel!!!!

    Ken Masters - 11.08.2005, 19:42


    Klar denke ich positiv das das spiel was wird.Aber nehmen wir doch mal ein Spiel wie City of Angels das war doch nur ein reines:Ich laufe mit meiner Figur ,in dem Fall Ash,herrum und kloppe auf alles drauf was es gibt um mich dann von Gangster zu Gangster weiter zu prügeln.Ach nö das muss doch nicht sein.Klar war das einzig gute an dem Spiel das man sich auf die Handlung des Films konzentriert hat und so auch einige gute Szenen einbauen konnte.Aber sonst war es der reine Müll.Und grafisch hatt man es sich auch nicht gerade schwer gemacht.

    Ich denke mal das was Manuel vor einiger Zeit mal schrieb als wir uns darüber unterhielten,ein Spiel im Stiele von Max Payne und GTA3(oder San Andreas)wäre schon eher der Brüller.

    Aber wie gesagt abwarten und Bier....äh...... Tee trinken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Crow Forum

    H6 - gepostet von JudA am Dienstag 03.04.2007
    Songs raten... - gepostet von crowmania am Freitag 14.04.2006
    The Crow 3: Tödliche Erlösung am 03.09.2006 auf VOX - gepostet von KaZZ am Samstag 26.08.2006
    WichtiG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 - gepostet von JudA am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "JoWood sichert sich Rechte für The Crow PC-Spiel!!!!"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Tippspiel UPW Northern Summer Navigation Final (Sapporo) - PuroKing (Samstag 19.07.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)