Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

The Crow Forum
Verfügbare Informationen zu "Ladies, dürfen auch nicht fehlen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raven-Lady - crowmania - Crowley - Manuel - Ken Masters - Gracy - little-one - Shelly Webster - Stairway to Heaven - t-bird
  • Forum: The Crow Forum
  • Forenbeschreibung: Die deutsche Crow Community
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsforum
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ladies, dürfen auch nicht fehlen..."

    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Raven-Lady - 08.07.2005, 23:13

    Ladies, dürfen auch nicht fehlen...
    Hi, ich bin 31 Jahre.
    Ich find die Idee mit einer deutschsprachigem Crow-Forum Spitze. Schade hat's noch fast keine Mitglieder. Denn viele Crow Forums sind für die Katz..
    Ich lebe in der Schweiz bin aber gebürtige Schottin.
    Bin seit ich eine erste Auflage des Crow Comics in die Hände bekahm, absolut Fan!
    Ich bin immer auf der Suche nach gleichgesinnten, und hoffe, das sich hier doch noch einige Leute anmelden werden!
    Sonst noch fragen? Dann schickt doch ne PM, habe auch icq.



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    crowmania - 08.07.2005, 23:55


    Na dann mal Grüezi in die Schweiz und herzlich Willkommen...

    Wie es der Zufall so will, fahre ich morgen mit meiner Frau und meiner Tochter in die Schweiz, eine Woche Urlaub machen....

    Solltest du zufällig im Dimtigtal wohnen, melde dich noch bis Sonntag morgen 02:00 Uhr, dann kommen wir auf einen Kaffee vorbei...:-)

    Liebe Grüße

    Daniel



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Raven-Lady - 10.07.2005, 21:52


    Nö, leider nich'! Weiss gar nicht wo der Dimtigtal liegen soll. Bin aus Bern... Habe übrigens auch 'ne Tochter, die The Crow eigentlich auch sehr mag...



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    crowmania - 17.07.2005, 00:14


    Raven-Lady hat folgendes geschrieben:Nö, leider nich'! Weiss gar nicht wo der Dimtigtal liegen soll. Bin aus Bern... Habe übrigens auch 'ne Tochter, die The Crow eigentlich auch sehr mag...

    Das ist ca. 50 km von Bern!
    In Schwenden waren wir, auf der Grimmialp! :wink:



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Crowley - 02.09.2005, 20:01

    new member
    hey ihr lieben ^^ ich bin die chrissy und 14 jahre alt *grins* :krass hier das forum, aber leider noch so lehr.. naja, ich werd mein bestes tun um es bekannt zu machen ^^ kenn da auch son paar crow freaks.. nunja, man liest sich :glupsch2



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Manuel - 02.09.2005, 20:07


    gutes gefühl nichtmehr der jüngste zu sein ^^

    dann, willkommen im forum und ich hoffe noch viel von dir zu lesen :)



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    crowmania - 02.09.2005, 22:15


    Herzlich Willkommen, Küken! :ausheck



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Ken Masters - 02.09.2005, 23:31


    Dann Hallo erstmal und Willkommen im Forum!!



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Raven-Lady - 03.09.2005, 11:07


    Hi Crowley,

    viel Spass auf der Seite... -> yeah, noch ein weiblicher Fan! Ich freu mich schon auf Deine Posts...



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Gracy - 07.09.2005, 14:24

    Noch ein weiblicher Fan! ^^
    Hey!
    Ich bin die Gracy aus Stuttgart und bin seit Sonntag 18 Jahre alt! :respekt_2
    Ja, wie alle anderen hier bin ich auch ein The Crow-Fan.
    Hat mich deshalb sehr gefreut zu sehen, dass es ma n Forum gibt!
    Dann kann ich auch mal sehen, was andere The Crow-Fans von Filmen wie "Wicked Prayer" halten... :igitt :igitt



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Raven-Lady - 07.09.2005, 17:51


    Hi Gracy... schön dass Du Dich angemeldet hast. Jemehr Leute, desto mehr Spass... :engel1



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Ken Masters - 07.09.2005, 20:07


    Hallo Gracy Willkommen im Forum schön das immer mehr Leute die Seite finden! :glupsch2



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Crowley - 07.09.2005, 21:31


    hell-o Gracy ^^ viel spaß im forum!



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    crowmania - 11.09.2005, 12:58


    Hey Gracy, :luxlove lich Willkommen!



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    little-one - 27.09.2005, 19:25


    Hallo!
    Ich bin 21 Jahre alt und seit 1996 Crow Fan nachdem ich den ersten Film zum ersten Mal gesehen habe.
    Seitdem sammele ich alles über the crow und Brandon lee.
    Mein absoluter favourit ist Believe in Angels, dann kommt COA. Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit wicked prayer zu sehen. Aber ich freue mich auf den deutschen Kinostart, bzw. die DVD Veröffentlichung.

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    crowmania - 27.09.2005, 19:39


    Wie schon per PM: Herzlich Willkommen! :glupsch2



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Ken Masters - 27.09.2005, 21:28


    Herzlich Willkommen schön wieder ein neues Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen. :glupsch2



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Shelly Webster - 12.08.2006, 01:50


    Ich bin auch noch zeimlich neu ^^
    Begrüßt ihr mich auch mal so nett? Bitteee :engel1
    Wär gaanz lieb =)

    Noch so ne by-the-way-Frage: Wer is denn nu die jüngste Person im Forum? Würd' ich nur mal gern aus so persönlicher Neugierde wissen. :glupsch2



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    crowmania - 12.08.2006, 10:21


    Dann sagt der Chef mal Hallo! :-)

    Liebe Shelly, ich wünsche dir viel Spaß und viele interessante Leute, mit denen du dich unterhalten kannst.

    Deine Frage nach dem Alter....ich bin 32.... :closed :krass



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Raven-Lady - 12.08.2006, 13:14


    Hi Shelly!

    Schön dass wir wieder ein neues "Gesicht" im Forum haben.

    Also ich bin aus 32, also schon mal sicherlich nicht die Jüngste. Aber Du kannst in der Mittgliederliste nachschauen! Wie alt bist denn Du? Wenn ich mal fragen darf...?!

    Na dann. Viel Spass im Forum! ;)

    Greetz: Raven-Lady



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Ken Masters - 12.08.2006, 15:18


    Auch ich sage Hallo Shelly und Herzlich Wilkommen!! :glupsch2

    Auch ich bin nicht mehr der Jüngste mit meinen 28 Jahren. :sm_04 *keuch,hust,stöhn*


    Viel Spaß hier. :glupsch2



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Shelly Webster - 14.08.2006, 20:33


    Nett von Euch! Danke ! =)
    ..naja...also ich bin ja dann noch zeimlich jung,wa... (--> 15 ) :hallo:



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Stairway to Heaven - 27.08.2006, 21:08


    hallöchen :hallo:

    hat zwar etwas gedauert aber ich stelle mich jetzt auch mal kurz vor:

    Bin fast 18 und komme auch aus der Schweiz. :glupsch2
    ich bin sehr erstaunt das hier so viele andere Schweizer rumschwirren :irre:

    Seit etwa einem monat bin ich stolze besitzerin von der Kompletten Serie Stairway to heaven die ich nach langjähriger suche entlich gefunden habe. :jump: Leider ist mir aufgefallen das es hier im Forum nicht allzu viele Sympatisanten der Serie gibt :schmoll2 naja egal ich find ja auch nicht alle filme gleich gut.hm sonst noch was über mich, bin in der Ausbildung als Cokkie und was meinen Musikgeschmack angeht sehr offen für vieles zum Beispiel Placebo, patrice, Mando diao etc. solange ich mir nicht trance oder Hip hop antun muss :igitt .
    Ja äm das wärs mal .
    jjc



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Raven-Lady - 27.08.2006, 21:42


    Welcome!
    Joa hat schon ein paar Schweizer, aber leider posten so wenige hier rein. Und der weibliche Anteil der User hat nun auch stark zugenommen!

    Na dann mal viel Spass und poste schön weiter.
    By the way. Ich finde Stairway noch cool!

    Gruess: Raven-Lady



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Manuel - 29.08.2006, 21:36


    stark zugenommen ist lieb gesagt: ich seh' die kerle vor lauter fräuleins nicht. ^^

    ein herzliches willkommen auch von mir!



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Ken Masters - 29.08.2006, 22:01


    Auch ich sage mal ein Herzliches Wilkommen. :hallo:


    :glupsch2



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    crowmania - 29.08.2006, 23:23


    Na, da schliesst sich der Chef doch an...auf viele weitere Postings!



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Gracy - 11.09.2006, 18:13


    Ja Herzlich Willkommen an die neuen User auch von meiner Seite! :glupsch2
    Und wegen dem Alter: Ich bin vor ner Woche 19 geworden. :)



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Ken Masters - 11.09.2006, 18:59


    Gracy hat folgendes geschrieben:Und wegen dem Alter: Ich bin vor ner Woche 19 geworden. :)

    Na dann sag ich doch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich. :bia: :knuffel


    :glupsch2



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Gracy - 11.09.2006, 22:22


    Ken Masters hat folgendes geschrieben:Gracy hat folgendes geschrieben:Und wegen dem Alter: Ich bin vor ner Woche 19 geworden. :)

    Na dann sag ich doch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich. :bia: :knuffel


    :glupsch2 Danke, vielen Dank! :glupsch2 :)



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Shelly Webster - 07.11.2006, 19:41


    also sry...ich frag ja manchmal gerne dumme fragen ^^ aber:
    Gibt es auch ein Thema,bei dem man sich mit Foto vorstellt? ^^ wenn ja,dann bin ich der neugekrönte Blindfisch vom Dienst ^^
    wenn nein,dann auch egal ^^

    Gruß



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Ken Masters - 07.11.2006, 23:38


    Shelly Webster hat folgendes geschrieben:also sry...ich frag ja manchmal gerne dumme fragen ^^ aber:
    Gibt es auch ein Thema,bei dem man sich mit Foto vorstellt? ^^ wenn ja,dann bin ich der neugekrönte Blindfisch vom Dienst ^^
    wenn nein,dann auch egal ^^

    Gruß

    Nein das gibt es nicht aber kannst ja mal damit anfangen vielleicht ziehen ein paar mit.Könnten das ja auch unter ein neues Thema stellen.



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Shelly Webster - 07.11.2006, 23:45


    Ken Masters hat folgendes geschrieben:Shelly Webster hat folgendes geschrieben:also sry...ich frag ja manchmal gerne dumme fragen ^^ aber:
    Gibt es auch ein Thema,bei dem man sich mit Foto vorstellt? ^^ wenn ja,dann bin ich der neugekrönte Blindfisch vom Dienst ^^
    wenn nein,dann auch egal ^^

    Gruß

    Nein das gibt es nicht aber kannst ja mal damit anfangen vielleicht ziehen ein paar mit.Könnten das ja auch unter ein neues Thema stellen.

    ----------------------
    Das heißt........ich hatte eine Idee......die sogar zu verwirklichen ist ^^
    wow das gibt's nich oft ;D
    Aber mir würde jetzt spontan leider kein passender "Thema-name" einfallen.........kann ich mich da mal an deine Phantasie wenden? (hilfe!^^)

    Gruß ^^



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    t-bird - 07.11.2006, 23:51


    Hat die gute Shelly da eben Blindfisch über sich selbst gesagt. Hey ist das etwa jetzt eine Selbst-Beschreibung gewesen?? :glupsch2 Eine Shelly Webster kann doch kein Blindfisch sein. Vielleicht gibt es irgendwann ein großes Treffen unseres kleinen Forums.. Wer weiß...



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Shelly Webster - 07.11.2006, 23:56


    t-bird hat folgendes geschrieben:Hat die gute Shelly da eben Blindfisch über sich selbst gesagt. Hey ist das etwa jetzt eine Selbst-Beschreibung gewesen?? :glupsch2 Eine Shelly Webster kann doch kein Blindfisch sein.

    Vielleicht gibt es irgendwann ein großes Treffen unseres kleinen Forums.. Wer weiß...
    ------------------------------
    Ein treffen? Wär ja echt doll =)
    Naja...also Blindfisch bin ich dann doch nich..immerhin hat der Augenarzt gemeint,ich habe Adleraugen ^^
    Und wenn du das jetzt auch noch so deutest,dass ich ausseh wie ein Vogel,kann ich dir echt nich weiterhelfen ^^
    In die Phantasie anderer Menschen kann ich (noch) nicht eingreifen! [das "noch" war eine drohung..wenn ich psychologin werden sollte,behandle ich euch alle ^^ ]



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Ken Masters - 08.11.2006, 00:02


    Shelly Webster hat folgendes geschrieben:Ken Masters hat folgendes geschrieben:Shelly Webster hat folgendes geschrieben:also sry...ich frag ja manchmal gerne dumme fragen ^^ aber:
    Gibt es auch ein Thema,bei dem man sich mit Foto vorstellt? ^^ wenn ja,dann bin ich der neugekrönte Blindfisch vom Dienst ^^
    wenn nein,dann auch egal ^^

    Gruß

    Nein das gibt es nicht aber kannst ja mal damit anfangen vielleicht ziehen ein paar mit.Könnten das ja auch unter ein neues Thema stellen.

    ----------------------
    Das heißt........ich hatte eine Idee......die sogar zu verwirklichen ist ^^
    wow das gibt's nich oft ;D
    Aber mir würde jetzt spontan leider kein passender "Thema-name" einfallen.........kann ich mich da mal an deine Phantasie wenden? (hilfe!^^)

    Gruß ^^


    Nun wie gesagt wenn Du ein Foto von Dir ins Forum stellen möchtest dann fang einfach ein neues Thema an z.B. unter dem Namen "Bilder der Crowmania User".Und wie gesagt vielleicht gibt es ja welche die Deiner Idee folgen und ihrem Namen auch ein Gesicht geben.
    Wie gesagt es bleibt jedem selber überlassen ob er sich hier zeigen will oder nicht.



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    t-bird - 08.11.2006, 00:03


    War nicht böse gemeint , ehrlich. :glupsch2 Ok. Das mit der Behandlung ist gut. Hoffe das kommt alles nicht zu spät bei meinem
    job. Mit dem Treffen finde ich wirklich gar nicht so abwegig. Da kommen bestimmt interessante Leute zusammen. Auch welche mit Adleraugen..und anderen Talenten.



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Shelly Webster - 08.11.2006, 00:06


    da ich dich eindeutig verstanden habe und mir dieses verlockende angebot noch einmal durch den kopf gehen lassen werde ^^ bennene ich dich hiermit nicht zum "komplizierten alten mann" @ Ken Masters ^^
    (man bin ich heute wieder nett ^^ ..und morgen der GmK-Vortrag -.-)

    Gruß

    P.S.: t-bird? Du musst für die Behandlung dann mehr zahlen! Machst dich über Adleraugen lustig ^^



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    t-bird - 08.11.2006, 00:09


    Ich danke der angehenden Psychologin. Dann gucken wir mal was aus Deinem Vorschlag/ Idee wird. Wenn die Behandlung hilft zahle ich den Aufpreis.



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Ken Masters - 08.11.2006, 00:37


    Shelly Webster hat folgendes geschrieben:^^ bennene ich dich hiermit nicht zum "komplizierten alten mann" @ Ken Masters ^^
    (man bin ich heute wieder nett ^^ ..und morgen der GmK-Vortrag -.-)

    Gruß

    ^^

    :grrr :grrr :grrr :grrr

    Also gut Shelly auf diesen Spruch fallen mir doch ein paar Zitate ein:

    Wie alt man geworden ist, sieht man an den Gesichtern derer, die man jung gekannt hat. :closed

    oder

    Frauen: die Geliebten der Männer in der Jugend, die Gefährtinnen auf der Höhe des Lebens, die Pflegerinnen im Alter. :gruebel

    oder

    Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins.
    Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins. :kA


    oder zum Schluss

    Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. :ausheck

    :glupsch2

    So ich muss jetzt erst mal mein Lebertran nehmen mein Gebiss reinigen und dann gehts ab in die Heia.

    :glupsch2



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Shelly Webster - 11.11.2006, 01:03


    was soll ich DAZU noch sagen? ^^

    ;) :engel1



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Manuel - 11.11.2006, 02:32


    du entschuldigst dich bei ihm und gibst zu dass du ein bösartiges, versautes luder bist! :errr ^^



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Shelly Webster - 11.11.2006, 02:36


    es tut mir nicht Leid,denn ich hab ihn ja nicht beleidigt ^^...[ich meinte damit ja nur,dass ich Leute gerne so nenne,wenn ich nich versteh was sie wollen] ^^ und ich bin ein bösartiges,versautes luder.



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Ken Masters - 11.11.2006, 16:06


    Shelly Webster hat folgendes geschrieben:^^ und ich bin ein bösartiges,versautes luder.

    Vergeben und vergessen.

    Nu mach ma den Opa nich unötig heiß.

    Spass muss sein!!!! :glupsch2 :knuffel


    Jetzt wollen wir aber auch definitiv ein Foto sehn.



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Shelly Webster - 12.11.2006, 21:39


    nein nein nein,das darf nich sein ^^
    mein gesicht bleibt geheim ^^ ..ihr würdet nur erschrecken ^^

    *buh* :unknown: :schilder041

    ^^



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Ken Masters - 12.11.2006, 22:24


    Shelly Webster hat folgendes geschrieben:nein nein nein,das darf nich sein ^^
    mein gesicht bleibt geheim ^^ ..ihr würdet nur erschrecken ^^

    *buh* :unknown: :schilder041

    ^^

    ;D



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Gracy - 14.11.2006, 19:30


    Ja Hallo ;D!
    Eine nette Unterhaltung führt ihr da! :D Ich will mich auch gar net weiter einmischen :D, wollt mich nur ma wieder melden *meld* :D und sagen, dass ich echt froh bin, dass es des Forum noch gibt, hab nen halben Herzinfarkt gekriegt :eek: , als ich auf der Seite war und da plötzlich n anderes Forum aufgegangen is. Aber zum Glück is alles noch da. :top:
    Ja, also das wollt ich nur mal eben sagen. :respekt_2

    Ciaooooooi :hallo: :glupsch2



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Ken Masters - 14.11.2006, 22:20


    Gracy hat folgendes geschrieben:Ja Hallo ;D!
    Eine nette Unterhaltung führt ihr da! :D Ich will mich auch gar net weiter einmischen :D, wollt mich nur ma wieder melden *meld* :D und sagen, dass ich echt froh bin, dass es des Forum noch gibt, hab nen halben Herzinfarkt gekriegt :eek: , als ich auf der Seite war und da plötzlich n anderes Forum aufgegangen is. Aber zum Glück is alles noch da. :top:
    Ja, also das wollt ich nur mal eben sagen. :respekt_2

    Ciaooooooi :hallo: :glupsch2

    Schön das Du wieder da bist. :glupsch2 Mit viel Glück gibt es auch irgendwann mal wieder ne Startseite.Warten wir es ab. :glupsch2



    Re: Ladies, dürfen auch nicht fehlen...

    Shelly Webster - 18.11.2006, 00:58


    Ja genau,das wollt ich doch auch noch unbedingt loswerden...
    war üüübel der Schock :dead ! ^^

    Puh.. :glupsch2



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Crow Forum

    H6 - gepostet von JudA am Dienstag 03.04.2007
    DVD: Creep - gepostet von crowmania am Montag 18.07.2005
    ICQ - gepostet von JudA am Dienstag 29.05.2007
    Bitte schreibt etwas!!!!!!!!!!! - gepostet von Ken Masters am Montag 03.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ladies, dürfen auch nicht fehlen..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)