TXW Combat World TV vom 25.10.11 aus Le Mans, Frankreich

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Combat World TV vom 25.10.11 aus Le Mans, Frankreich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - White Devil
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Combat World TV vom 25.10.11 aus Le Mans, Frankreich
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Combat World TV vom 25.10.11 aus Le Mans, Frankreich"

    Re: TXW Combat World TV vom 25.10.11 aus Le Mans, Frankreich

    klon - 10. November 2011, 07:07

    TXW Combat World TV vom 25.10.11 aus Le Mans, Frankreich
    Nach dem bekannten Intro unterlegt von 'The World' werden die Fans der Joint DWA Promotion Of The Year 2010 vom neuen TXW-Kommentator Harsha Bhogle begrüßt. Dieser geht nach der Begrüßung sofort auf den heutigen Main Event ein, in welchem Artur Bril sein verdientes Titelmatch bekommen wird. Der Sieger des Bachelors Of Xtreme wird es aber nicht einfach haben, gegen Doug Oliver Yoshino und seinen Manager zu bestehen. Nun beginnen wir die Show mit Otaku Owen und Anime Aguilar, welche zu ihrem Theme in den Ring steigen. Die Second Dimension Saints verlangen ein Mikrophon in Additition zu dem Netbook, welches sie schon bei sich haben, und bekommen dieses auch. Otaku Owen spricht zu den Fans in Le Mans. Er meint, dass jetzt die Zeit gekommen sei. Heute habe jeder Franzose endlich die Chance, sich von den 3D-Schlampen loszusagen und ein neues, großartiges Leben zu beginnen. Owen verlangt Mut von den Zuschauern und nach kurzer Zeit wagt sich einer über die Absperrung. Otaku Owen gratuliert ihm zu dieser weisen Entscheidung und verlangt von ihm, auf die Knie zu gehen. Dieser tut dieses auch nach einigem Zögern. Otaku Owen meint nun, dass er sein liebstes Mädchen aus der zweiten Dimension bennenen soll. Der Fan sagt den Namen und Anime Aguilar sucht ein schönes Bild von ihr heraus. Owen meint nun, dass der Franzose an alle schönen Dinge seiner zukünftigen Ehefrau denken solle und ihr dann bei allem was ihm heilig ist schwüre, dass er niemals der Versuchung der 3D-Schlampen nachgeben würde und auf Ewigkeit und über alle Dimensionen treu bleibe. Der Schwur folgt und die Second Dimension Saints gratulieren ihm zu seinem neuen vom Glück erfüllten Leben. Danach sehen wir Werbung für den Deathbowl 2012, welcher nur noch vier Monate entfernt liegt. Jetzt folgt das neueste Theme der Villanos, 'En Llamas' von der Band Mad. Nach dem Einzug der mehrfachen TXW World Tag Team Champions kommt Khris Germany in den Ring.

    Opener
    Handicap Match
    Los Villanos {Villano IV & Villano V} vs. Khris Germany
    Referee: Michael Stein
    Matchzeit: 11 Minuten

    Nachdem Bhogle die Fans darüber aufgeklärt hat, dass Khris Germany heute seinen fünfzigsten Sieg einfahren könnte, gibt es zuerst den Handshake mit den Villanos, bevor Stein den Kampf anläutet. Germany kann in diesem Kampf seine volle Erfahrung beweisen, denn überraschenderweise fehlt bei Khris das Tempo, dass man sonst von einem Xtreme Wrestler mit einem Handicap erwartet. Im Gegenteil, Khris Germany beschränkt sich auf so wenige Aktionen wie möglich und anstatt nachzusetzen, heizt er lieber die Fans für den nächsten Move auf. Interessanterweise funktioniert diese Taktik und Germany bleibt fit und im Rennen. Erst als Matt Hardy zum Ring kommt, wird Germany abgelenkt, was sich sofort fatal hätte auswirken können - allerdings kann sich Germany aus der Desnucadora Elevada rauswinden aber nur um bei seinem nächsten Angriffsversuch in einem Small Package zu landen, welches ihn bis zum Three Count auf der Matte hält.

    Sieger: Los Villanos

    Die Villanos freuen sich über diesen überraschend hart erkämpften Sieg, während Matt Hardy nun seine Zeit gekommen sieht und in den Ring steigt. Sofort folgen die Tritte gegen einen überraschten Khris Germany. Dieser kann sich nicht wehren und auch gute Worte von Michael Stein verhindern die Attacken nicht. Nun findet Villano V, dass der US-Amerikaner doch ein bisschen zu weit geht und will ihn aufhalten. Dafür fängt er sich einen heftigen Schlag ein. Das hätte Hardy wohl eher nicht tun sollen, denn der andere Villano findet das wenig lustig und attackiert Matt. Davon überrascht verliert dieser schnell die Kontrolle und muss die Desnucadora Elevada einstecken. Die Villanos machen sich nun davon, während ein geschlagener Matt Hardy zurückbleibt, dem Khris Germany nun ebenfalls entkommt. Jetzt schalten wir in den Locker Room, wo gerade The Eugene mit seinem Manager die Strategie für das kommende Match gegen den 2011 Penny Xtreme Shopping Cup Winner durchgeht. Es kommt Kaos hinzu, welcher überhaupt nicht glücklich aussieht. Er will wissen, was das letzte Woche 'für eine Scheiße' war. Bevor seine Stable-Mitglieder was sagen können, meint Kaos, dass es einfach gewesen wäre, die Tag Team Titles zu gewinnen, aber GQ Money und The Eugene hätten es verbockt. GQ Money findet die Aussagen seines Klienten wenig lustig und findet, dass Kaos mal die Luft anhalten solle. Die letzten Wochen habe Kaos nur davon geredet, wie er zum zweiten Mal das Xtreme Shopping Match gewinnen werde, allerdings kam da ja auch nicht mehr als nur heiße Luft bei raus. GQ Money erklärt Kaos, dass wenn er der ehemalige TXW Champion De La Réunion wäre, er lieber ganz still wäre. Kaos hat darauf keine Antwort und verlässt fluchend den Raum, während The Eugene und sein Manager ihm mehr als nur verärgert nachschauen. Nun kehren wir wieder in den Ring zurück, wo gerade das von Megadeth produzierte Theme Kafus gespielt wird und dieser in den Ring steigt. Danach folgt 'Medal' und Masato Uchishiba steigt in den Ring.

    2nd Match
    Singles Match
    Kafu vs. Masato Uchishiba
    Referee: John Cone
    Matchzeit: 6 Minuten

    Jetzt geht es für Kafu wieder um den begehrten Schokoriegel. Mit Masato Uchishiba hat er auch einen sehr harten Gegner erwischt, der ehemalige Weltmeister wird es seinem Gegner nicht einfach machen. Kafu hat aber in seinem letzten Kampf gegen den Servant Of Uriel perfekt gelernt, wie man mit Highflyern umgeht. Kafu verhindert jeden Flug mit seiner Kraft und hält Uchishiba am Boden gefangen. Masato verfügt nicht über genügend Kraft, um sich aus seiner Misere zu befreien und wird somit überraschend schnell mit einer Brazilian Powerbomb abgefertigt, was einen direkten Three Count zur Folge hat.

    Sieger: Kafu

    Kafu freut sich über den zweiten Sieg in seiner Wette. Bhogle sinniert am Kommentatorenpult darüber, ob Lizmark Jr. jetzt schon seine Idee bereut. Jetzt sind wir beim Catering-Service, Hardy nagt an einer Möhre und grummelt über die Ereignisse von vorhin. Er meint, dass es so nicht weitergehen kann. Hardy fragt sich, ob es eine Möglichkeit gäbe, Khris Germany mit einem Schlag auszurotten. Nun kommt der Servant Of Samael zu ihm und meint, dass es in Rom ein Dokument geben solle, welches ihm weiterhelfen könne. Hardy meint, dass es ja dann unheimlich praktisch sei, dass die nächste TXW-Veranstaltung in Rom stattfindet. Nun schaltet sich David Hasselhoff ein, welcher an einem Burger knabbert, und meint, dass der Typ, der die Hallen bucht, früher mal als Hellseher bei Telefonhotlines gearbeitet hat. Deswegen wird die Show vor den 'Time Is Running'-Kämpfen in Vitoria-Gasteiz stattfinden, da GQ Money einen blöden Kommentar über die Musikrichtung Jazz abgeben wird. Mit diesem Wissen geben wir an den Werbespot für Yahoo! und Maggi weiter. Nach selbigem zeigt uns die Kamera Rick Knox, welcher den dritten Kampf des Abends anläuten lässt.

    3rd Match
    Singles Match
    Lizmark Jr. vs. The Eugene
    Referee: Rick Knox
    Matchzeit: 13 Minuten

    Lizmark Jr. muss jetzt seinen Erfolg beim letzten PPV rechtfertigen, es geht gegen The Eugene. Dieser weiß um das Potential, dass ein Sieg gegen Lizmark Jr. hat. Das es ein Erfolg wäre, welche seine Karriere sicherlich ein kleines Stückchen nach vorne bringen könnte. Beide gönnen sich nicht viele Atempausen in einem überraschend technisch geprägten Match. Die Situation ändert sich erst, als Lizmark Jr. nach einem Release German Suplex erstmal am Boden bleibt und The Eugene einen Besenstil in den Ring bringen kann. Dieses Foreign Object hilft dem US-Amerikaner, die Oberhand zu gewinnen. The Eugene schafft es sogar, Lizmark Jr. in den Mexican Crossface zu zwingen. Allerdings hat das schon bei Tony Tom Cartwright nicht zu einer Submission geführt, also scheitert The Eugene auch. Lizmark Jr. kann sich befreien und rächt sich, indem er sich von The Eugene den Rock Bottom leiht, welcher zum Three Count führt.

    Sieger: Lizmark Jr.

    Zufrieden mit diesem Sieg reißt Lizmark Jr. die Arme in die Höhe und lässt sich dann seine Trophäe geben, die er jedem in Le Mans und vor den heimischen Bildschirmen unter die Nase reibt. Wir sehen nun den Hinweis, dass Xtreme Wrestling durchaus gefährlich sein kann. Nun sehen wir Thumbtack Jack, welcher über die Geldprobleme seiner Freundin berichtet und meint, dass er und seine Freundin zu den 99 % gehören. Plötzlich stürmt Luther Reigns ins Bild und meint, dass Luther Reigns tatsächlich zu denn 99 % gehört - zu den 99 % der Menschen, denen Reigns gerne einen Chokeslam verpassen würde. Genau das passiert jetzt auch und Reigns zwinkert in die Kamera. Schon sehen wir ein anderes Bild, die Fans dürfen sich an einer weiteren Zusammenfassung des Bachelor Of Xtremes erfreuen, bevor wir 'Everyone' in der TXW-Version hören und Artur Bril für sein Title Match in den Ring steigt. Die Scientologen folgen sofort und wir verschwenden auch keine Zeit mehr, Hernandez hebt den Titelgürtel in die Luft und lässt das Match anläuten.

    Main Event
    Xtreme Wrestling World Championship
    Singles Match
    Doug Oliver Yoshino © (w/John Lafayette Cruise) vs. Artur Bril (w/Khris Germany)
    Referee: Patrick Hernandez
    Matchzeit: 13 Minuten

    Zwei harte Kämpfer kämpfen um die größte Meisterschaft im Xtreme Wrestling. Das klingt nicht nur interessant, dass ist es auch. Während beide im Ring anfangen, informiert uns Harsha Bhogle darüber, dass mit einem addierten Gewicht von 280 Pounds dies der leichteste Kampf um einen Major World Title des Jahres ist. Schnell verlagert sich der Kampf nach draußen, in diesem regellosen Feld hat Bril sogar überraschenderweise die Oberhand. Schon bald kehren beide wieder in den Ring zurück, wo die Tipps von Khris Germany dem Olympiasieger ermöglichen, den Kampf zu kontrollieren. Ein K.O.-Schlag zwingt Yoshino zu Boden. Leider hat JLC aufgepasst und zerstört die Siegesträume, indem er den Fuß von Yoshino in die Seile legt. Khris Germany verfolgt nun den Scientologist-Manager, während Yoshino sich wieder berappelt und Bril mit einem Thetan Kick zu Boden bringt. Das folgende Cover reicht dann auch.

    Sieger (weiterhin Champion): Doug Oliver Yoshino

    Yoshino und Cruise machen die sprichwörtliche Biege, während Artur Bril seine Niederlage realisiert und enttäuscht ist. Khris Germany meint aber, dass sich Bril mehr als gut angestellt hat und verlangt Applaus von den Franzosen für den Rookie. Bhogle meint, dass dies eine wirklich gute Leistung war. Danach verabschiedet sich der Inder und meint, nächste Woche dann seinen regulären Broadcast-Partner Chavo Guerrero begrüßen zu können.



    Re: TXW Combat World TV vom 25.10.11 aus Le Mans, Frankreich

    White Devil - 17. Februar 2013, 05:16


    Zuschauer: 9.000 [AUSVERKAUFT!]
    Ticketeinnahmen: 360.000 €
    Merchandisingeinnahmen: 18.000 €
    Gesamteinnahmen: 378.000 €
    Steuern und Gebühren: 37.800 €

    Most Pops:
    Artur Bril (hat ein gutes Match gegen den World Champion abgeliefert)
    Khris Germany (spricht dem Rookie nach dessen Niederlage Mut zu)
    Kafu (holt einen erneuten Sieg in der Wette mit Lizmark)

    Most Heat:
    Doug Oliver Yoshino (verteidigt seinen Titel auf unfaire Weise)
    Matt Hardy (will Khris Germany loswerden)
    Luther Reigns (verpasst Thumbtack Jack einen Chokeslam)

    Besondere Vorkommnisse: Nothing!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    PPV Licence to Kill - gepostet von CB am Sonntag 06.08.2006
    Thursday Night Underground #6 [30.08.2007 / Memphis] - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 05.12.2007
    End of the Line vom 02.05.2007 aus New York² - gepostet von Legend-Killer am Donnerstag 17.05.2007
    NFXWP - ONO Performances - gepostet von Dennis am Freitag 19.03.2010
    Xtreme Shopping vom 03.10.10 aus Aldi, Deutschl. - gepostet von klon am Freitag 17.09.2010
    EWA Hardcore Television #54 - 24.03.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 23.03.2007
    Thursday´s Thunder am 13.Juli in Kairo - gepostet von Freakzilla am Freitag 14.07.2006
    End of the Line vom 31.01.2007 aus Athen - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Combat World TV vom 25.10.11 aus Le Mans, Frankreich"

    Alles klar - Kalista (Montag 27.08.2012)
    Buchband der Wiederstandsfähigkeit - Koala (Mittwoch 03.05.2006)
    Buchband des Fokus - Snorgad (Montag 15.05.2006)
    Buchband des Lichts / Das Palalexikon - Sonora (Mittwoch 19.09.2007)
    Buchband Guide - Pääng (Samstag 09.09.2006)
    27.04.2007 Protokoll: Konstitution der Chefredation - sepsis (Sonntag 29.04.2007)