Pläne für RAW ohne Cena

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Pläne für RAW ohne Cena"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - Kyoshi
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pläne für RAW ohne Cena
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pläne für RAW ohne Cena"

    Re: Pläne für RAW ohne Cena

    JM Hardy - 10.10.2007, 12:06,UTC10bUTC10

    Pläne für RAW ohne Cena
    Mit der Verletzung von John Cena konnte die WWE eine Vielzahl ihrer Ideen in den Papierkorb werfen. Bei einem Meeting des Kreativteams am vergangenen Donnerstag wurde neue Pläne für den WWE Title geschmiedet. Der WWE war klar, dass man so kurzfristig keine Pläne mehr entwerfen konnte, welche die Buyrate für No Mercy nach oben katapultiert hätten. Vince McMahon selbst soll eingesehen haben, dass man John Cena nicht so einfach ersetzen kann.
    Aber Vince erkannte das dies die Chance für Randy Orton ist und ihm ein Monsterpush gegeben werden sollte. Vince ist überzeugt davon, dass es momentan keinen besseren Heel als Randy Orton gibt. Eine weitere Möglichkeit wäre Ken Kennedy gewesen, doch Vince lehnte dessen Monsterpush ab und entschied sich für Orton. Die Idee dahinter ist folgende: Man möchte ihn weiter als größten Heel des RAW-Brands aufbauen und neben ihm Triple H als Zugpferd nutzen. Dieser soll mit Kennedy, Vince McMahon, Orton und anderen große Fehden und Matches anführen.
    RAW-Writer Brian Gerwitz macht sich aber nebenbei für einen Wechsel von Rey Mysterio zum RAW-Brand stark. Seiner Meinung nach kommt er ähnlich wie Cena bei den Kindern gut an und wäre ein neuer und frischer Gegner für viele RAW-Superstars. Mit der Entscheidung für Orton ist die Idee mit Rey Mysterio aber noch nicht vom Tisch. Dennoch setzt sich eben das SmackDown-Rating hauptsächlich aus Kindern, Jugendlichen und Hispanics zusammen, was eindeutig für Mysterio spricht.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Pläne für RAW ohne Cena

    Kyoshi - 10.10.2007, 15:33,UTC10bUTC10

    Neue Gerüchte um Rey Mysterio bei RAW!
    Nach wie vor soll der RAW Head Writer Brian Gewirtz an der Zugehörigkeit von Rey Mysterio zum RAW Brand interessiert sein. Begründend soll Gewirtz angeführt haben, dass Rey Mysterio als Babyface vor allem für jüngere Zuschauer die Rolle des verletzten John Cena übernehmen kann. Weiterhin gebe es bei RAW viele mögliche Gegner für den ehemaligen World Champion.

    Zwar gab es in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte um einen Wechsel von Rey Mysterio zu Monday Night RAW, doch gerade aktuell sollen diese Überlegungen wieder in den Mittelpunkt gerückt sein. Eine Entscheidung zu diesem Thema sei bisher noch nicht gefallen. Logischerweise wird die endgültige Entscheidung von WWE-Chairman Vince McMahon getroffen. Dieser soll sich bisher noch nicht festlegend zu der Sache geäußert haben.

    Für Friday Night SmackDown! wäre der Weggang von Rey Mysterio ein herber Verlust. Neben möglichen Verlusten bei den allgemeinen Ratings, kommt vor allem ein Rückgang bei den spanisch-sprachigen Zuschauern und bei den jüngeren Fans in Betracht.


    gelesen: moonsault.de
    Quelle: f4wonline

    ___

    Im Zusammenhang mit dem von JM geposteten Artikel,auch einfach hier dazu gepostet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    SD! Houseshow Ergebnisse aus Manila, Philippinen (22.10.06) - gepostet von Angel am Mittwoch 25.10.2006
    Conway, Kurt Angle, Don West, X-Division - gepostet von JM Hardy am Freitag 08.06.2007
    ab 04.10.07 - Impact mit 2 Stunden - gepostet von Silverback am Montag 10.09.2007
    WWE: Neues weibliches Talent verpflichtet - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 18.03.2007
    $ Survivor Series 2006 $ - gepostet von Max am Sonntag 19.11.2006
    HAPPY BIRTHDAY MR. MAX!!! - gepostet von Angel am Freitag 05.01.2007
    Showbericht vom 15.09.2006 aus Worcester, MA - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pläne für RAW ohne Cena"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    Wie gefällt Euch RAW? - LatinoHeat (Montag 20.02.2006)
    1. RAW is WAR Card! (UPDATE!) - Vince McMahon (Sonntag 10.12.2006)
    Raw 2! - Mr. McMahon (Freitag 29.07.2005)
    cena du looser !!!!!!!! - Jimmy Jealous (Montag 12.06.2006)
    John Cena schrieb: kannst ja themen eröffnen und sow =) - zweag (Montag 03.10.2005)
    RAW Ausgabe vom 25. Juni 2007 - Raffael (Montag 25.06.2007)
    Raw 22.8.2005 - Latinokane (Dienstag 23.08.2005)
    RAW Card für den 24.05.2004 - Vince McMahon (Dienstag 18.05.2004)
    pläne zum anti-offroad fahrwerk^^ - M!ercury (Mittwoch 30.01.2008)