Meta-Game Kampagne und Verabredungen *spoiler*

ACE TROOPERS
Verfügbare Informationen zu "Meta-Game Kampagne und Verabredungen *spoiler*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MasteroftheUniverse - Anonymous - Halon8or - X 4llig4t0r X - MasterSilencer
  • Forum: ACE TROOPERS
  • Forenbeschreibung: HALO FOR EVER
  • aus dem Unterforum: Halo3
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meta-Game Kampagne und Verabredungen *spoiler*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meta-Game Kampagne und Verabredungen *spoiler*"

    Re: Meta-Game Kampagne und Verabredungen *spoiler*

    MasteroftheUniverse - 02.10.2007, 18:40

    Meta-Game Kampagne und Verabredungen *spoiler*
    So, das ist der Meta-Game verabredungsthread da es nicht umbedningt leicht ist die Erfolge zu bekommen! :wink:


    Nun ja, ich brauch nur noch den Meta Erfolg für Cortana, ansonsten habe ich alle Kampagnienerfolge und sonst bräuchte ich nur noch die Multipülayer erfolge, ach ja, ich habe alle Oddballs, auch die die keinen Erfolg geben (sind 4 zusätzliche Oddballs), wie man den letzten, und schwierigsten bekommt steht in meinem Datei-Sharing, es ist das erste Video, schaut es euch an, es ist dort wo der Prophet umgebracht wird, ab dort müsst ihr anfangen es euch zu merken, schreib euch die ring nummer auf durch die er springt, ach ja, bei der Lichtbrücke ist der Siebte ring, ganz am anderen ende der erste Ring! :wink: )



    Re: Meta-Game Kampagne und Verabredungen *spoiler*

    Anonymous - 05.10.2007, 14:17


    Wann Wärs dir recht so um 16:00 SA ???



    Re: Meta-Game Kampagne und Verabredungen *spoiler*

    Halon8or - 05.10.2007, 17:47


    Er hat schon alle, aber ich such noch jemanden der Bock hat die Kampagne auf "Legendär" durch zu spielen und dazu die Metaerfolge zu hohlen



    Re: Meta-Game Kampagne und Verabredungen *spoiler*

    X 4llig4t0r X - 05.10.2007, 19:12


    HIER HIER ICH BITTE *Finger in die Höhe streck :xD: *
    Ok im Ernst jetzt xD ich hätte Lust die Kampagne auf Kooperativ zu beenden, wenn du magst, kannst du das gerne mit mir machen :D
    Würde mich freuen, wenn ich immer andere Leute frage, haben sie entweder keine Zeit, oder halt keine Lust :cry:



    Re: Meta-Game Kampagne und Verabredungen *spoiler*

    Halon8or - 05.10.2007, 21:08


    Heute hab ich keine Zeit mehr, morgen gegen 18;00-19:00 könnte ich on sein, kommt aber ganz drauf an wie unser Fussballspiel läuft^^

    Ich reservier mal den Abend :wink:

    Und adde mich mal am besten^^



    Re: Meta-Game Kampagne und Verabredungen *spoiler*

    MasterSilencer - 05.10.2007, 22:43


    Ich hätte noch nen Tipp wie ihr das Meta-Game leichter bzw. schneller beenden könnt ihr spielt einfach auf Normal und aktiviert 5-7 Skulls also die 5 Skulls die man auf jeden Fall aktivieren muss wenn man auf normal zockt sind: Tough Luck, Catch,Fog, Famine, Thunderstorm und wenn ihr wollt noch Tilt und Mythic ...also bei mir hats sehr gut mit den ersten 5 geklappt hab dann halt gestern alle Level so durchgezockt weil mein Internet gestern net ging und joa jetzt hab ich alle Meta-Game Erfolge ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ACE TROOPERS

    Die neuen Halo 2 Multiplayer-Maps!! - gepostet von Mike C. am Dienstag 03.04.2007
    It´s a final Showdown - gepostet von K4lid0r am Montag 27.08.2007
    Command and Conquer 3 Tiberium Wars - gepostet von Thr3man am Mittwoch 04.04.2007
    Tricks/Bounce's - gepostet von Mike C. am Montag 26.02.2007
    Der Spoiler-Thread - gepostet von Thr3man am Sonntag 30.09.2007
    Eure Träume - gepostet von K4lid0r am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meta-Game Kampagne und Verabredungen *spoiler*"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    Game: 'Game over for G-Unit!' - nici2280 (Mittwoch 28.09.2005)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Klick-Game - Dark_Pilot (Mittwoch 18.07.2007)
    3 Worte - Game - aenne (Dienstag 08.08.2006)
    Lebensmittel Game - Bills Lollie (Samstag 13.01.2007)
    GAME, am SO dem 16.07.06 - [SKY]neweden21 (Dienstag 11.07.2006)