Lilian Garcia fordert Storyline für ihr Musik-Album

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Lilian Garcia fordert Storyline für ihr Musik-Album"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lilian Garcia fordert Storyline für ihr Musik-Album
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lilian Garcia fordert Storyline für ihr Musik-Album"

    Re: Lilian Garcia fordert Storyline für ihr Musik-Album

    JM Hardy - 10.10.2007, 22:02,UTC10bUTC10

    Lilian Garcia fordert Storyline für ihr Musik-Album
    Lilian Garcia fordert Storyline um ihr Musik-Album umwerben zu können

    Lilian Garica, forderte beim WWE Management eine Storyline mit Jillian Hall. Sie möchte unbedingt in eine Storyline involviert werden, um ihr neues Album iQuiero Vivir! besser promoten zu können, welches gestern bereits veröffentlicht wurde.

    In der Vergangenheit war Lilian eher dafür bekannt, sich gegen jeden Vorschlag einer Storyline zu stellen, welcher ihr vom Management auch nur vorgeschlagen wurde. Die wohl bekannteste Story von Lilian dürfte die nicht gerade gelungene Love-Story mit Viscera gewesen sein. Damals wollte man die Story durchaus noch etwas in die Länge ziehen, jedoch wollte Lilian Garcia auf gar keinen Fall diese Story weiterführen. Dies war auch der Grund warum man das ganze recht fix wieder beendete.

    Der Angle soll womöglich so ablaufen das Lilian den Namen von Jillian fälschlich ausspricht, woraufhin man eine Story der beiden RAW Diven aufbauen könnte. Erste Andeutungen konnte man ja bereits beim Battle der Bands/American Idol Spin-Off vor ein paar Wochen bei RAW begutachten. TV Produzent Kevin Dunn ist begeistert von der Idee und tut alles dafür das ganze zu realiseren.

    Sollte man sich für den Angle entscheiden, dürften wir dies wohl in etwa 1 bis spätestens 2 Wochen bei RAW zu sehen bekommen.

    Quelle: rajah.com
    gelesen bei wwe-germany.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    WWE: Heat Ergebnisse aus Bridgeport, Connecticut 09.04.2007 - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 11.04.2007
    Queer as Folk - gepostet von Angel am Dienstag 06.02.2007
    Tribute to the Troops Irak (08.12.2006)/Angriff auf WWE?? - gepostet von Angel am Dienstag 12.12.2006
    Internationale Tour - gepostet von Silverback am Montag 10.09.2007
    Heat März - April 2002 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 17.05.2007
    ECW On Sci-Fi Ergebnisse aus Trenton, New Jersey (13.03.2007 - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lilian Garcia fordert Storyline für ihr Musik-Album"

    Allgemeine Storyline - AlbusDumbledore (Mittwoch 13.07.2005)
    Storyline - cathiel (Sonntag 10.12.2006)
    1. Spieltag - Aal-Manni (Montag 18.08.2008)
    Die Storyline - Elle Woods (Freitag 29.09.2006)
    Lilian Garcia - TrixiC (Donnerstag 01.03.2007)
    Storyline - Another day (Donnerstag 31.05.2007)
    El Storia (die Storyline ) - Aurora DeGardo (Freitag 03.08.2007)
    Alfonso Losa als Carlos Garcia - administrator (Dienstag 16.10.2007)
    Sebastien Garcia (Wilgul) - Sebastien (Donnerstag 19.04.2007)
    x. Storyline - Sacramento (Samstag 01.09.2007)