Umfrage : Was können wir / ich ändern ?

Isi-Welt, Forum der Islandpferde - Freunde
Verfügbare Informationen zu "Umfrage : Was können wir / ich ändern ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Isiwelt - Jafki - Kolka - DaLen - Kjefofe - Vindur - Hrapa
  • Forum: Isi-Welt, Forum der Islandpferde - Freunde
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 16.11.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage : Was können wir / ich ändern ?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage : Was können wir / ich ändern ?"

    Re: Umfrage : Was können wir / ich ändern ?

    Isiwelt - 20.10.2011, 17:13

    Umfrage : Was können wir / ich ändern ?
    Hallöle,

    sagt mir doch mal Eure Meinung !
    Wie Ihr alle bestimmt festgestellt habt ist hier zur Zeit nicht wirklich viel los !
    Seit Ihr alle soooo Beschäftigt oder ist einfach alles o.k.
    und es gäbe keinen Grund zu schreiben ?

    Schreibt doch mal Eure Meinung ! :wink:



    Re: Umfrage : Was können wir / ich ändern ?

    Jafki - 24.10.2011, 10:26


    denke nicht das es etwas mit dir oder dem forum zu tun hat
    wie wir ja alle wissen ist die fb welt eröffnet und viele unserer mitglieder halten sich ja öfter dort auf. vielleicht könnte man ja einfach forum mit fb verlinken und da ab und an was schreiben ? nur so eine idee technisch bin ich da eher eine null. den kontakt mit den mitgleidern hier ganz zu verlieren fände ich echt schade :roll: kann aber auch verstehen das man kein geld mehr bezahlen will für ein forum das eh keiner besucht :wink:



    Re: Umfrage : Was können wir / ich ändern ?

    Kolka - 24.10.2011, 16:44


    Ist bestimmt so ne Art Herbstloch. Im Moment ist pferdemäßig wahrscheinlich einfach wenig los



    Re: Umfrage : Was können wir / ich ändern ?

    Jafki - 25.10.2011, 08:12


    das kann natürlich auch noch mit hinzukommen kolka
    allerdings gibt es in anderen (größeren) foren immer wieder leute die alte kamellen aufwärmen oder unsinnige fragen stellen, nur um das forum nicht ruhen zu lassen. finde ich persönlich eher blödsinnig dann besser nichts schreiben :wink:



    Re: Umfrage : Was können wir / ich ändern ?

    DaLen - 25.10.2011, 11:29


    Hm, von meiner Seite aus liegt es weder an dem Forum, noch an den Leuten oder gar an Dir Nicole.

    Jetzt ist es das Herbstloch?
    Vorher war es schon Sommerloch und Frühjahrsloch.

    Nee, keine Ahnung woran es liegt.
    Bei FB bin ich war auch. Aber irgendwie trau ich dem ganzen Kram da nicht wirklich. Das sich das System alles speichert etc finde ich eher suspekt.

    Leider habe ich auch das Gefühl, dass dies Forum leider langsam am Aussterben ist wenn nichts weiter passiert.
    Was ich wirklich schade finden würde!!



    Re: Umfrage : Was können wir / ich ändern ?

    Kjefofe - 26.10.2011, 13:09


    ich denke auch herbstloch, viele haben im garten zu tun,(ich natürlich nicht hihi) oder nutzen die letzten schönen tage mit ihren hüs aus.



    Re: Umfrage : Was können wir / ich ändern ?

    Jafki - 10.12.2011, 22:12


    ich weiss ich bin auch mega fb user und war auch deshalb ewig nicht mehr hier :oops: .. aber da ich auch nicht so multitasking bin kann ich auch nicht überall sein :wink: aber ganz ehrlich auch da gibt es gruppen und foren die allerding zum anschauen spannend sind aber nicht meinen alltäglichen "forumsfragen" - ansprüchen genügt denke wenn ich mich ganz doll zusammenreisse macht es mehr sinn sich in solch einem forum auszutauschen als bei dem fb blah. durch die strukturierung dort kann frage antwort gar nicht so richtig funktionieren und manchmal nervt das immer nur gefällt mir und honig geseusel und keine konkrete antwort zu bekommen. fb ist interessant aber ein forum vielleicht doch die bessere wahl :top

    :oops: schäm . einsicht von einer person die sich lange rar gemacht hat :oops:



    Re: Umfrage : Was können wir / ich ändern ?

    Vindur - 12.12.2011, 13:30


    Könnt ihr mich mal aufklären, was ihr mit "fb" meint??



    Re: Umfrage : Was können wir / ich ändern ?

    DaLen - 12.12.2011, 15:13


    Vindur, das ist facebook. :wink:



    Re: Umfrage : Was können wir / ich ändern ?

    Vindur - 12.12.2011, 20:08


    :big_rofl

    Da bin ich nicht.... hätte ich aber auch mal drauf kommen können!



    Re: Umfrage : Was können wir / ich ändern ?

    Jafki - 13.12.2011, 08:59


    :big_hihi



    Re: Umfrage : Was können wir / ich ändern ?

    Hrapa - 13.12.2011, 11:20


    Also, ich finde es hier auch viel schöner und ausführlicher als auf FB.
    Und jetzt ist ja auch wieder mehr los.



    Re: Umfrage : Was können wir / ich ändern ?

    DaLen - 13.12.2011, 12:26


    Hrapa hat folgendes geschrieben: Also, ich finde es hier auch viel schöner und ausführlicher als auf FB.
    Und jetzt ist ja auch wieder mehr los.

    Jip, dem kann ich nur zustimmen. Bei fb bin ich nur, weil manch anderer da ist.



    Re: Umfrage : Was können wir / ich ändern ?

    Vindur - 13.12.2011, 16:09


    Da ich gar nicht auf fb bin, finde ich es hier sowieso schöner... Ich denke, man muss einfach mal über so eine Schreibflaute hinweg gehen, aber nicht vergessen, zwischendurch zu gucken. Jetzt kommt der Winter, da fällt einem auch wieder mehr zum Schreiben ein, weil man wieder mehr Zeit hat zum Überlegen...



    Re: Umfrage : Was können wir / ich ändern ?

    Jafki - 14.12.2011, 09:56


    :oops: ich werde auch ganz brav sein und wieder regelmäßig reinschauen :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Isi-Welt, Forum der Islandpferde - Freunde

    Blutbild - gepostet von DaLen am Mittwoch 03.03.2010
    Wurmkuren - gepostet von Jafki am Dienstag 05.10.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage : Was können wir / ich ändern ?"

    Models, Schauspieler und Kreative aufgepasst! - STELUNA (Dienstag 25.04.2006)
    Paris: Laufsteg rächt sich für Models - Maxi (Donnerstag 02.03.2006)
    suche game models ??? - Sebastian (Montag 09.04.2007)
    Harry ist im Krankenhaus - JWS (Montag 09.07.2012)
    Fotoanforderungen für die Models/Kleidungsstücke - Duplica (Donnerstag 09.02.2006)
    Neue Models!! - KillerSnake (Freitag 28.07.2006)
    5.5 MODELS PRIVAT > Joue Joue - Funatic (Donnerstag 03.05.2007)
    Creep Models change: Ninjas vs Samurais - Lord.DarthVader (Donnerstag 05.10.2006)
    Ahn'Qiraj Models "am Mann" - Kicki (Montag 09.01.2006)
    Skins/Models - messerscht (Freitag 10.03.2006)