Gestern war ein schöner Tag

unique alliance
Verfügbare Informationen zu "Gestern war ein schöner Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kheldar
  • Forum: unique alliance
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW-Gilde unique alliance
  • aus dem Unterforum: Abenteuer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gestern war ein schöner Tag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gestern war ein schöner Tag"

    Re: Gestern war ein schöner Tag

    Kheldar - 14.07.2005, 13:03

    Gestern war ein schöner Tag
    Als ich online kam und direkt von der Gilde zu nem Scholorun eingeladen wurde fand ich das schonmal nicht schlecht. Leider stellte sich heraus, dass aufgrund von Abwesenheit der Hauptperson die Instanz dann doch nicht gespielt wurde. Nach laaaangem hin und her entschieden wir uns dann Stratholme komplett durchzuspielen. (Baron und Scarlet Teil, sowie Postmaster killen) Das war schonmal sehr lustig und ich bekam endlich, endlich meine Shadowcraft-Hosen. Doch es sollte noch besser kommen. Denn anschließend entschieden wir uns für nen UBRS run, mittlerweile hatten wir 13 Gildenmitglieder zusammen und zogen los um das BWL-Vorquest zu erledigen.
    Nach einiger Klopperei mit der Horde hatten es alle endlich geschafft und wir begaben uns in die Instanz. Drinnen machten wir dann erstmal ein lustiges Gruppenfoto und zogen Richtung Arena, in der uns der Warchief Rend schon erwartete. Natürlich war dieser schnell gelegt und somit erhielt ich mein 2tes Topitem des Tages: Das Dal'Rend Off-Hand Schwert. Geil! Während des Runs stellte sich heraus, dass die Gilde absolut für UBRS geeignet ist, obwohl wir nur zu 13., bzw. zu 12. waren. Weiß das nicht mehr so genau. Normnalerweise geht man nach UBRS mit 15 Mann. Drakkisath war natürlich auch kein Problem und wir konnten das BWL-Vorquest erfolgreich abschließen. Top!

    Fazit des gildeninternen Tages:
    - Stratholme und UBRS Run erfolgreich
    - BWL-Vorquest erfolgreich
    - 2 neue Setitems (1 gekauft ;))
    - neue Schultern, neue Off-Hand Waffe
    - ne schöne Questbelohnung fürs Stratholme Wasser-Quest

    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum unique alliance

    was ist jetzt mit avengelica? - gepostet von Cypher am Mittwoch 16.05.2007
    Bert is Evil! - gepostet von Scythe am Samstag 11.08.2007
    So schnell kanns gehen - gepostet von basse am Dienstag 14.03.2006
    Termine - gepostet von Kheldar am Freitag 23.02.2007
    Raidgruppe in BC - gepostet von Frozen am Freitag 01.09.2006
    Let's rock! - gepostet von inf3rnal am Dienstag 16.01.2007
    Herzlichen Glückwunsch Hagen (Cazel) - gepostet von Cypher am Samstag 26.11.2005
    ndkp kurz erklärt - gepostet von Frozen am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gestern war ein schöner Tag"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    gestern e review - der richtige Henning (Samstag 24.06.2006)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)