Verzauberung für Handschuhe

BlackOut
Verfügbare Informationen zu "Verzauberung für Handschuhe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Keltanas - Goldazark - Bersek - Biestly
  • Forum: BlackOut
  • aus dem Unterforum: Marktplatz
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verzauberung für Handschuhe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verzauberung für Handschuhe"

    Re: Verzauberung für Handschuhe

    Keltanas - 30.08.2007, 07:59

    Verzauberung für Handschuhe
    Hi Leute!

    Suche eine Verzauberung für meine Handschuhe die ich gestern bekommen habe.

    Habe bei buffed nachgeschaut - interessant für mich wären:

    Handschuhe - Sturmangriff (+26 Angriffskraft)
    Handschuhe - Bedrohung (+2% Bedrohung)
    Handschuhe - Überragende Beweglichkeit (+15 AGI)

    Falls jemand eine dieser Verzauberungen kann würde ich Ihn darum bitten mich ingame anzuwispern. Würde dann die Mats besorgen - ein Trinkgeld wäre natürlich ebenfalls drinnen :-)

    Danke,

    Kelti



    Re: Verzauberung für Handschuhe

    Goldazark - 30.08.2007, 10:02


    Ich hab noch ne Verzauberung für dich.

    Handschuhe - Erhebliche Stärke (+15 Stärke)

    Die kann dir unser guter Biestly draufzaubern.

    Ausserdem ist die besser wie die Handschuhe - Sturmangriff weil Druiden pro Stärke +2AP bekommen. Also bekommst du +30 AP dazu.

    (Ich nehm natürlich alles zurück wenn die +2AP pro Stärke nur für die Casterform und nicht für die Tierformen gelten.)



    Re: Verzauberung für Handschuhe

    Bersek - 30.08.2007, 10:37

    Ähh
    Enchi Skill 375 :wink:

    ich sollte schon sehr viel können ,wenn du ne verzauberung möchtest einfach mal mich anschreiben^^

    Mfg



    Re: Verzauberung für Handschuhe

    Biestly - 30.08.2007, 11:57


    Jaja Bersi^^ aber bald hast du konkurenz xD hab nämlich auch schon
    Skill 360
    Einiges sollte ich auch können von dem was Keltanas gepostet hat :)
    Also für Verzauberungen bin ich auch immer zu haben da ich ja noch skillen muss *g*

    GLG BIESTLY



    Re: Verzauberung für Handschuhe

    Keltanas - 30.08.2007, 12:29


    Goldazark hat folgendes geschrieben: Ich hab noch ne Verzauberung für dich.

    Handschuhe - Erhebliche Stärke (+15 Stärke)

    Die kann dir unser guter Biestly draufzaubern.

    Ausserdem ist die besser wie die Handschuhe - Sturmangriff weil Druiden pro Stärke +2AP bekommen. Also bekommst du +30 AP dazu.

    (Ich nehm natürlich alles zurück wenn die +2AP pro Stärke nur für die Casterform und nicht für die Tierformen gelten.)

    Du hast schon recht damit - mit Katze wären es sogar +36 AP (+20% AP) - werde die wahrscheinlich auch nehmen^^

    Den Staub hab ich schon - brauche dann nur mehr eine "Große Planaressenz" - dürfte aber nicht das Problem sein^^ Immerhin werde ich die Hände wahrscheinlich länger haben.

    Danke für deinen Tip - muss diese Verzauberung irgendwie übersehen haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackOut



    Ähnliche Beiträge wie "Verzauberung für Handschuhe"

    Hausarbeit 5.Semester - annaK (Montag 24.01.2011)
    Verzauberung - Mivon (Freitag 14.09.2007)
    Handschuhe - Scarf (Montag 05.06.2006)
    Verzauberung - Stocky (Dienstag 18.12.2007)
    Flimmerkernrobe Handschuhe und Mantel - Theokin (Mittwoch 05.10.2005)
    Schneiderkunst und Verzauberung - Resh (Freitag 06.07.2007)
    Solarius - Verzauberung - Solarius (Donnerstag 26.01.2006)
    Befehlskette (Command & Control) - Toblakai (Samstag 14.01.2012)
    Torwart-Handschuhe - Christoph Nr.10 (Samstag 20.08.2005)
    No Death Penalty - yuichan (Donnerstag 08.11.2012)