Heiraten bei der Allianz

- equilibrium -
Verfügbare Informationen zu "Heiraten bei der Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deve - Salina - vorpex
  • Forum: - equilibrium -
  • Forenbeschreibung: - WoW - Gilde -
  • aus dem Unterforum: - equilibrium - Allgemein -
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heiraten bei der Allianz
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heiraten bei der Allianz"

    Re: Heiraten bei der Allianz

    Deve - 04.07.2005, 00:07

    Heiraten bei der Allianz
    Also ich habe jetzt mal beim Gamemaster nachgefragt wie das aussieht bei der Allianz mit der Hochzeit bei WoW.

    Wenn ich mehr weiß schreibe ich es hier rein....

    Danke nochmal an Flard der mir die Sachen gemacht hat wenn es nicht gehen sollte lauf ich halt im Hochzeitskleid durch das Ödland ist mir doch egal hehe,.....

    Gruß Deve



    Re: Heiraten bei der Allianz

    Salina - 04.07.2005, 03:48


    hm, also nen offiziellen pastor oder sonstwas gibts net, genausowenig wie nen trauschein, namensübernahme und was weiss ich noch, es ist halt rollenspiel gefragt, besorg dir nen priester zum trauen, treuzeugen, alkohol, feuerwerk, ab zur kirche in sw oder wo auch immer..

    oder hab ich dich falsch verstanden?
    irgendwie versteh ich das mit dem gm fragen nicht...dachte erst es sei ein scherz :)



    Re: Heiraten bei der Allianz

    Salina - 08.07.2005, 04:40


    http://www.honktown.de/irae/files/nydoria_empress_hochzeit.avi

    Hier mal die letzte Hochzeit, leider is die Quali nich allzu toll geworden



    Re: Heiraten bei der Allianz

    Deve - 13.07.2005, 09:49


    Also wir haben das ja nun so gemacht wie Salina es schon beschrieben hat mit der Hochzeit...

    Also ich muß sagen: ICH WAR BEGEISTERT^^.
    Haben alle toll mit gemacht und ich muß sagen ich habe wohl noch niemals vor´m PC gesessen und so gelacht wie in der Kneipe hahahaha,....

    Also ich hoffe das wir noch mehr solche feiern haben

    Hier nochmal ein Dankeschön an Cravix Flard und alle die sich an der Orga..... und den Ablauf beteiligt haben..

    MFG
    DEVE



    Re: Heiraten bei der Allianz

    vorpex - 13.07.2005, 21:05


    Kein problem :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - equilibrium -



    Ähnliche Beiträge wie "Heiraten bei der Allianz"

    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Lizenz zum Heiraten (nur zu empfehlen) - Cosa Nostra (Dienstag 04.09.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    Unse Allianz - bundy (Freitag 10.03.2006)
    [Vorschlag] Allianz-Ränge - Aca (Mayan) (Freitag 19.01.2007)