Sam's Wohnung

somewhere.de
Verfügbare Informationen zu "Sam's Wohnung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sam - Emily
  • Forum: somewhere.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Villenviertel
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 15.10.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sam's Wohnung
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sam's Wohnung"

    Re: Sam's Wohnung

    Sam - 19.10.2011, 23:52

    Sam's Wohnung
    Ein kalter Windstoß fegte durch die Straße und zerzauste Sams Haare. Er schüttelte den Kopf und sah sich um. Wenn du willst auch 2 sagte er und lächelte, bevor er sich mit dem Mädchen auf den weg machte. Vor seiner Haustür angekommen warnte er sie nocheinmal vorsichthalber dass er nicht aufgeräumt hatte. Allerdings wohnte er erst seit ein paar stunden hier, viel konnte ncoh nciht unordentlich sein, aber es standen noch ein paar kartons herum. Sam schloss auf und öffnete die Tür für Emily, dann folgte er ihr in die Wohnung. Als erstes drehte er die Heizung an, damit es etwas wärmer wurde. dann schürte er im Wohnzimmer den Kamin an und bot ihr an sich aufs Sofa zu setzen Warte kurz hier, dann mach ich dir deinen Kakao wenn ich den Karton mit den Tassen finde! sagte er und lächelte leicht, ehe er in die Küche verschwand um Den Kakao zu machen. Als er zurückkam hatte er zwei Tassen mit heißer Schokolade in den Hände. Eine davon hielt er Emily hin, ehe er sich aufs Sofa setzte. Tja das ist meine Wohnung, fühl dich wie zuhause... murmelte er, ehe er einen viel zu heißen Schluck aus seiner Tasse probierte und sich gleich die Zunge verbrannte.



    Re: Sam's Wohnung

    Emily - 20.10.2011, 00:02


    Ich lief schweigend hinter Sam her. Seine Wohnung war nicht alzu weit weg & mir viel auf, dass ich die Gegend sogar kannte. Wenn mein Orientierungssinn mich nicht täuschte lag meine Wohnung nur 2 Straßen weiter. "Hey super von hier find ich nachher sogar nach Hause!" freute ich mich und schritt hinter dem Jungen zur Haustür. "Hey was denken deine Nachbarn, wenn du gleich am 1. Abend ein Mädchenmit nach Hause bringst?!" fragte ich und grinste ihn verschmitzt an. Ich folgte ihm in die Wohnung und ließ mich auf sein bequemes Sofa fallen. "Wow du hast sogar einen Kamin! Ich lieeeeebe kamine!!" meinte ich begeistert ich nickte ihm zu und er verschwand , wie ich vermutete, in richtung Küche.ich ließ mich vor dem kamin auf dem Fußboden nieder. Als er zurückkam nahm ich dankend den dampfenden kakao entgegen. "Sehr löblich, dass du immerhin schon milche im haus hast!" meinte ich und lachte. "hey seh ich so aus als würde ich mich hier nicht zuhause fühlen? Ich sitz auf dem fußboden vor dem kamien!!" ich schüttelte den Kopf und sah sam an.



    Re: Sam's Wohnung

    Sam - 20.10.2011, 00:30


    Wow du bist ja leicht zu begeistern. antwortete Sam und grinste leicht. Dann stellte er seine Tasse auf den Couchtisch und lehnte sich zurück. Ja das Sofa war wirklich gemütlich, es hatte auch viel Überzeugungskraft gekostet das er es bekommen konnte. Sam gähnte. Er war schon über 24 Stunden auf den Beinen und langsam machte sich die Müdigkeit bemerkbar. Was hast du eigentlich ncoh so vor? Also hier in der Stadt meine ich? So richtig die Metropole scheints ja nciht grade zu sein. fragend sah er Emily an, während es ihm schon fast schwer fiel die Augen offen zu halten. Er wandte den Blick von dem Mädchen auf seinem Fußboden ab und beobachtete die Flammen, die mal mehr, mal weniger waren. Sam mochte Feuer. Irgnendwie. Es war so gefährlich und trotzdem brannte es einfach so in seinem Wohnzimmer. Sam schüttelte leicht den Kopf und kam wieder in die Realität zurück. Er wunderte sich über seine Gedanken, ja, er musste wirklich müde sein.



    Re: Sam's Wohnung

    Emily - 20.10.2011, 00:50


    "Tja, so bin ich." meinte ich und runzelte die stirn. Das hatten wohl auch mine eltern von mir gedacht. Nur leider konnte ich mich nicht gegen ihre BEdingungen wehren also war ich in diese bescheuerte stadt gezogen. "ich hab nicht vor alzu lange hierzubleiben.. ich hoffe, dass meine Eltern mich hir bald wieder wegholen" ich seufste schwer und starrte gedankenverloren isn feuer. "aber ich glaub solange such ich mir erstmal nen Job.." ich zuckte die schultern und sah Sam an, mir viel auf, dass ihm fast die Augen zuvielen. "Ich sollte gehen du siehst müde aus.." meinte ich und lachte. "du schläfst gleich auf deinem Sofa ein.. auch wenns bequem aussieht ich glaub du würdest lieber im bett schlafen.." ich stand auf und räkelte mich. Ich zog meine jacke an und machte mich innerlich auf die eisige kälte draußen gefasst. "Bekomm ich deine Nummer?" fragte ich an der Tür "wir 2 verbannten müssen doch zusammenhalten im Exziel!!" fragend sah ich ihn an. Als ich seine nummer eingespeichert hatte verließ ich seine wohnung und stapfte durch die Straßen. leider hatte ich mich getäuscht. meine wohnung war wohl doch woanders. Bald stand ich wieder vor Sams tür und trat von einem bein auf das andere. ich traute mich nicht zu klingeln. also klingelte ich ihn auf seinem handy an "duuuu.. klingt doof.. aber lässt du mich rein? ich find meine wohnung nicht.." meinte ich verlegen und wartet auf seine antwort



    Re: Sam's Wohnung

    Sam - 20.10.2011, 01:05


    Du ahnst garnicht wie gemütlich mein Bett im Gegensatz zu meinem Sofa ist! antwortete er schon fast im Halbschlaf. Als Emily gegangen war löschte er das Feuer und ging ins Bad, wo er sich ein weißes T-Shirt und Boxershorts anzog. Er putzte flüchtig seine Zähne und machte sich auf den langen Weg ins Bett. Im Schlafzimmer angekommen, ließ er sich auf sein Bett fallen und war sofort eingeschlafen. Er wurde von einem klingeln aufgeweckt und erst nachdem es das dritte mal geklingelt hatte, stellte er fest, dass es sein Handy war. Verschlafen nahm er ab. Es dauerte eine weile bis er verstanden hatte, dass Emily am anderen Ende war und vor seiner Tür stand. Warte einen Moment nuschelte er in den Hörer und quälte sich aus dem Warmen Bett. Ein kurzer Blick in den Spiegel und er stöhnte kurz auf. Warum störte man ihn beim schlafen? Seine Augen sahen müde aus und seine Haare waren komplett zerzaust. Mal davon abgesehen war er ncihtmal angezogen. Aber egal. Er ging zur Türe, öffnete sie und ließ Emily mitsamt einem eisigen Windstoß herein. Du kannst hier schlafen, ich hab n Kingsize Bett... morgen suchen wir deine Wohnung... murmelte er und ging ins schlafzimmer. Er wartete kurz was Emily tat, vielleicht wollte sie lieber auf dem Sofa schlafen. Obwohl sie von ihm wohl eher weniger irgendwass zu erwarten hatte, es wear wahrscheinlich doch irgendwie seltsam bei jemand fast fremdes im bett zu schlafen. Zur not würde er auch auf dem Sofa schlafen, wenn auch ungern. Aber wenn sie sich nciht bald entschied, wo sie schlafen wollte, würde er einschlafen, mittlerweile konnte er seine AUgen kaum ncoh offen halten.



    Re: Sam's Wohnung

    Emily - 20.10.2011, 01:21


    Es dauerte ungefähr 3 Minuten bis die Tür sich öffnete und ich hatte schon Angst, dass er scgon wieder eingeschlafen war. "Hey.." meinte ich und lächelte ihn beschämt an. "tut mir leid, dass ich dich wiede wachgeklingelt hab aber es ist kalt draußen und dunkel.. und bääh.." ich schüttelte mich und schmiss meine jacke neben der tür auf den boden, da ich keine gaderobe an der wand hängen sah. "danke sam aber ich begnüge mich mit dem Sofa! Ich nehm mir einfach die wolldecke da ok?" Doch er antwortete schon nichtmehr. Ich schlich zu seinem schlafzimmer und sah, dass er auf seinem bett lag, unzugedeckt und einfach so als wäre er ins bett gefallen. Ich kicherte, deckte ihn zu und löschte das licht ehe ich zurück ins wohnzimmer ging und meine Hose neben dem Sofa ablegte. Ich hatt enich so das problem mich zu zeigen außerdem lag ich ja unter der wolldecke. Ich kammir merkwürdig dabei vor mich imn einer fremden wohnung, bei einem fremden jungen den ichauf der straße kennengelernt hatte schlafen zu legen. Ich schloss die augen und war schnell eingeschlafen.

    Ich sah die Autolichter. Ich hörte Marco lachen. Ich hörte den Regen auf der Straße, und ich hörte die autoreifen quietschen. ich sah wie marco durch die luft flog und auf der straße landete, ich sah wie das auto davonraste und ich sah wie es um uns dunkel wurde. wie ich um hilfe schrie.

    ein merkwürdiges geräusch weckte mich und es dauerte ein bisschen, dass ich merkte, dassich es war. ich hörte auf zu würgen und setzte mich auf. Ich war schweißgebadet und mein herz klopfte wie wild. Es schmerzte.



    Re: Sam's Wohnung

    Sam - 20.10.2011, 01:44


    Mitten in der Nacht wurde Sam von einem Schrei geweckt. doch er war viel zu müde um festzustellen, dass es aus seinem Wohnzimmer kam. Er drehte sich um und schlief weiter.
    Am nächsten Morgen wachte er erst auf, als die Sonne in sein Zimmer schien. Der Himmel war strahlend blau, ein trügerisches Blau, denn es war eiskalt draußen. Sam stand auf und streckte sich müde. Dann ging er in die Küche um festzustellen, dass es ncihts essbares gab. Er kochte Milch für Kakao und holte Orangensaft aus dem Kühlschrank. Das würde den Magen fürs erste beruhigen. Nachher würde er einkaufen gehen. Verschlafen machte er sich auf den Weg ins Wohnzimmer um den Kamin anzumachen um etwas Wärme in die Wohnung zu bringen. Er liebte seinen Kamin, er war der ausschlaggebende Grund wieso er sich für diese Wohnung entschieden hatte. Im Wohnzimmer stolperte er über eine Hose. Er hob sie auf, zu klein um seine eigene zu sein, er konnte sich auch nicht daran erinnern sich im wohnzimmer umgezogen zu haben. Er konnte sich überhauot nciht daran erinnern sich umgezogen zu habenl, doch ein Blick aufs Sofa erklärte einiges. Erst auf den zweiten erkannte er, dass es Emily war, die dort lag. Sie schlief noch und Sam bemühte sich möglichst leise zu sein. Er machte den Kamin an und ging zurück in die Küche um Kakao zu machen. Den stellte er im Wohnzimmer auf den Tisch, falls Emily aufwachen würde. Dann ging er ins Bad um sich anzuziehen und zu Duschen. Als er mit allem fertig war ging er zurück ins Wohnzimmer, sedtzte sich in den Sessel, trank Kakao und Orangensaft und wartete bis Emily aufwachte. Er konnte sich nicht daran erinnern, dass er sie reingelassen hatte, nachdem sie gegangen war. Wahrscheinlich war er viel zu Müde gewesen.



    Re: Sam's Wohnung

    Emily - 20.10.2011, 01:53


    Ich wurde von dem geruch von Kakao wach. als ich die augen öffnete viel mein blick als erstes auf den kamin. Er brannte, was hieß, dass am schon wach sein musste. Ich setzte mch auf und streckte mich. ich fühlte mich wie gerädert immer wieder hatte ich albträume gehabt. Ich sah mich um und zuckte zusammen, als ich Sam im Sessel sitzen saß. "Morgen.." murmelte ich und zog uner der decke meine hose an, stand auf und faltete die decke zusammen. "danke, dass du mich heute nacht reingelassen hast..ich sollte jetz wohl gehen und meine wohnung suchen was?" mein mund verzog sich zu einem schiefen grinsen und ich sah Sam weiterhin fragend an "aber du hast nich zufällig noch irgendwo eine zahnbürste und ne Haarbürste? ich zahl dir den preis der zahnbürste auch zurück!" meinte ich und wuschelte mir mit der hand durchs haar



    Re: Sam's Wohnung

    Sam - 20.10.2011, 02:00


    Kommt garnicht in frage, ich lass meinen Besuch nie ohne Frühstück gehen. Du hast 2 Möglichkeiten, entweder du wartest 10 minuten und ich hol schnell was vom Bäcker, oder andere Möglichkeit, ich lade dich zum Frühstück ein, in der Stadt gibt es ein cafe. Achja und Im Bad liegt alles, nimm dir einfach was du brauchst, handtücher sind im Schrank fals du duschen willst, es gibt aber nur Männershampoo ich hatte hier noch nie Damenbesuch. Sam grinste leicht. Er hatte selber Hunger, also war die Idee eines gemeinsamen Frühstücks nicht ganz uneigennützig. Sam sah aus dem Fenster. Es würde ihn nciht wundern, wenn es demnächst anfangen würde zu schneien. Schließlich herrschten draußen schon fast winterliche Temperaturen. Hey, aber falls du ins Cafe willst muss ich mich umziehen, ich kann mich so unmöglich draußen Blicken lassen. der Junge sah an sich herunter, er hatte nur eine graue Jogginghose und einen Schwarzen Kapuzenpulli angezogen. Das was er immer trug, wenn er eigentlich vorhatte die Wohnung nicht für längere Zeit zu verlassen.



    Re: Sam's Wohnung

    Emily - 20.10.2011, 14:01


    "idee. Du gehst Brötchen holen & ich geh ins Bad!" ich lachte drehte mich um und verschwand im Bad. Ich schloss ab und ließ meine Kleidung fallen ehe ich unter die dusche trat. er müsste sich nichtmal umziehen um rauszugehen.. es steht ihm.. er sieht gut darin aus dachte ich mir, während mir das warme wasser den körper herunterrann. Als ich fertig war mit duschen nahm ich mir ein Handtuch aus dem schrank und wickelte es mir um. Ich kämmte mir die Haare und putzte mir die Zähne, ehe ich mir das handtuch um die haare schlang und mich wieder anzog. Ich verließ das Bad und ging in die leere Küche, ich durchsuchte die Kartongs nach Gläsern. Ich fand sie einfach nicht!! Irgendwann hatte ich die Nase voll & ich fing an den Inhaltd er Kartons in die Schränke einzuräumen. Schließlich eckte ich den Tisch in der Küche für das Frühstück

    haha sorry ich weiß selbst nich, was du darauf antworten sollst ^^



    Re: Sam's Wohnung

    Sam - 20.10.2011, 19:47


    Dein wunsch sei mir Befehl! scherzte Sam und machte sich auf den Weg um zum Supermarkt nebenan zu gehen. Draußen schlug ihm die Kälte förmlich ins Gesicht. Sam zog seine Jacke fester um sich um die kalte Luft von sich fernzuhalten. VBielleicht hätte er sich doch besser Jeans angezogen. Als erstes ging er in den Supermarkt um alles mögliche zu essen zu kaufen und dann noch frische brötchen und Croissants holen. Er hatte keine ahnung was Emily gerne aß, deswegen holte er einfach von allem etwas. Er schenkte der Bäckerin ein kurzes Lächeln, ehe er sich auf den Heimweg machte. Wieder in seiner Wohnung rief er kurz Wieder da ich hoffe du hast dich nciht zu sehr gelangweilt doch sobald er in der Küche stand, stellte er fest, dass sie sich definitiv nciht gelangweilt hatte. Die Kartons waren alle ausgeräumt und der Esstisch war gedeckt. Sam lächelte kurz und räumte die einkäufe weg. Dann machte er Obstsalat und stellte alles auf den Tisch. Sam sah sich nach Emily um und als er sie schließlich fand, legte sich ein kurzes Lächeln auf seine Lippen. Sie hatte noch das Handtuch vom Duschen um die haare gewickelt und schien auf ihn zu warten. Danke fürs aufräumen, aber das hätte ich zur not noch selbst geschafft. Sam lachte und erklärte ihr, dass das Frühstück nun bereitstand.



    Re: Sam's Wohnung

    Emily - 20.10.2011, 22:31


    Ein lächeln huscht über mein gesicht, als er wieder da war. "Ich war nie weeeg!" rief ich zurück und kischerte leise. "Sorry aber ich dachte wenn du mich schon hier schlafen lässt mach ich mich wenigstens nützlich." ich lächelte ihn entschuldigend an "wenn dir die einteilung wie ich es eingeräumt hab helf ich dir auch beim umräumen! meinte ich und sah ihn fragend an. Unschlüssig stand ich in der Küchentür rum ehe ich mich ingange setzte und mich auf einen der sühle fallen lies. "Hey willst du als entschädigung heute bei mir schlafen?" meinte ich und grinste "forrausgesetzt wir finden sie.. vielleicht is meine wohnung ja auch wie das schloss von den schlümpfen.." mutmaßte ich und tat gedankenverloren "es taucht nur alle 100 jahre auf.." als ich merktem, dass ich mist redete schwieg ich. Ich nahm mir ein craussante (wie wird das geschrieben? o.O) und strich mir Nutelle auf es. Langsam kaute ich. "Wenn es deinem Gewissen dann bessergeht kannst du mir helfen meine schränke aufzubauen.." meinte ich und stöhnte entnervt "ichhabs bis jetz noch nich hinbekommen.."



    Re: Sam's Wohnung

    Sam - 20.10.2011, 23:03


    Ja wir machen übernachtungspartys wie damals im Kindergarten. Guter Plan Sam lächelte und begann ein trockenes Brötchen zu essen, so wie er es am liebsten mochte. Er zog eine Augenbraue hoch, als er bemerkte, was Emily ihrem Frühstück antat. Wie kannst du Nutella auf ein Croissant schmieren? Sam grinste, als emily anfing von Schlümpfen zu reden.Wie auch immer sie auf dieses Thema kam. Keine Angst deien Wohnung wird schon nciht verschwunden sein. hast du wenigstens die Adresse? fragte er und sah sie abwartend an. Die würde sie scih doch wohl gemerkt haben, oder zumindest irgendwo aufgeschrieben haben, oder? Seh ich aus wie ein Handwerker mit schlechtem Gewissen? fragte er und lächelte leicht. Klar helf ich dir deine Schränke aufzubauen, vorrausgesetzt du guckst nciht nur zu, wie das die meißten mädchen machen würden. Sam wartete, bis Emily aufgegessen hatte und räumte den Tisch ab und das dreckige Geschirr in den Geschirrspüler. Ich bin mich kurz umziehen. rief er zurück und vershcwand im badezimmer. Er zog Jeans und ein Hemd an und putzte sich schnell die Zähne. Dann machte er sich etwas Gel in die Haare, um sie wenigstens etwas zu bändigen und ging zurück zu Emily. So, bereit für die großé Wohnungssuche? fragte er und lehnte sich in den Türrahmen.



    Re: Sam's Wohnung

    Emily - 20.10.2011, 23:20


    "HÄÄ. Ich liebe übernachtungspartys ja man? was dagegen?!" meinte ich gespielt beleidigt und lächelte, wie immer. Gott war ich eine gute schauspielerin. Ich war grade total in Gedanken verloren als er mich wegen meines frühstücks tadelte. "HÄÄ willst du stress oder was das schmeckt voll gut!" meinte ich und fing nun endgültig an zu lachen, angeblich. "Adresse?" fragte ich und sah ihn ungläubg an "ich bin froh, dass ich mir meine telefonnummer und die neue stadt merken kann! aber ich glaubdas war irgendwa smt allee.." meinte ich und senkte beschämt den kopf "ich hatte eigentlich nich vor die wohnung zu verlassen deswegen hab ichs mir nich gemerkt.." ich tat kurz als würde ich überlegen "ob ich dir helfe kommt ganz darauf an wie lieb du bitte bitte sagst!" meinte ich und stand ebenfalls auf um ihn in die seite zu boxen. Ich mochte den Jungen. Es kammir jetz schon so vor als wären wir schon ewig die besten freunde. ich wartete auf ihn und zog mir währenddessen schonmal meine jacke etc an. "Auf auf ! Suchen wir das schlümpfeschloss!" meinte ich und verließ vor ihm die wohnung[/center]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum somewhere.de

    Jamie's Villa - gepostet von Jamie am Sonntag 17.10.2010
    test - gepostet von Abby am Montag 14.03.2011
    Sam's Wohnung - gepostet von Sam am Mittwoch 19.10.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Sam's Wohnung"

    zivilehrgang - deinbeischlaf (Dienstag 03.07.2007)
    ZIVILEHRGANG - Don Felipe (Sonntag 27.08.2006)