Der Name meines nächsten Welpen

UMZUG!!! nach
Verfügbare Informationen zu "Der Name meines nächsten Welpen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bettina - Claudia - Manuela - Balou1507 - annette hoyer - thobee
  • Forum: UMZUG!!! nach
  • Forenbeschreibung: http://www.bboard.de/board/index.php?nxu=80019721nx5304
  • aus dem Unterforum: Beardienamen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 25.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Name meines nächsten Welpen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Name meines nächsten Welpen"

    Re: Der Name meines nächsten Welpen

    Bettina - 26.07.2005, 12:54

    Der Name meines nächsten Welpen
    Hallo zusammen!

    Einen Welpen würde ich KISHA nennen oder, wenn es ein Rüde ist, LANCE (von Lancelot) oder Ivy (von Ivanhoe).

    Ich finde aber auch Tracy für eine Hündin schön oder Ebony (Ebenholz), wenn es ein sehr dunkler Hund ist oder Ivory (Elfenbein) für einen sehr hellen.

    Gruß Bettina



    Re: Der Name meines nächsten Welpen

    Claudia - 26.07.2005, 13:06


    Hallo!

    Ich habe ja auch so eine Idee von Namen, dabei ist es mir wichtig, dass sie zweisilbig sind. Für ein Mädel steht jetzt "Greta" auf Platz 1 und für einen Rüden "Rizzo". Da mußte ich erstmal recherchieren wie es geschrieben wird :oops:

    Ich muß mal schauen wie ich hier eine alphabetische Reihenfolge reinzaubern kann, so dass wir eine schöne Sammlung bekommen.

    Claudia



    Re: Der Name meines nächsten Welpen

    Bettina - 26.07.2005, 13:50


    Hallo Claudia!

    Also deutsche Vornamen finde ich nicht so schön. Ich bevorzuge da die meist schön klingenden englischen (oft mit einem Y am Ende).

    Es gibt übrigens schon umfangreiche Sammlungen von Hundenamen im Internet. Also, wer keinen findet, kann ja dort mal schauen:

    www.hundenamen.de
    www.hunde-fan.de/HundeNamen/hundenamen.htm
    www.welpen.de/hundenamen/
    http://www.hundenamen.namen-verzeichnis.de/
    http://www.fiedelzwerg.de/dognames.html
    http://hunde.yellopet.de/kurioses_besonderes/hundenamen.htm
    www.landos-collie-seiten.de/hundenamen.html
    www.bellos-welcome.de/hundenamen.htm
    www.20000-names.com/pet_names_dog.htm
    www.lowchensaustralia.com/Names.htm

    So, das sollte erstmal reichen, oder? Viele werden natürlich mehrfach vorkommen.

    Gruß Bettina



    Re: Der Name meines nächsten Welpen

    Manuela - 26.07.2005, 13:53


    Hy ich find auch den Namen Beamy, Casandra Aliza, sehr schön!
    sind Mädchen Namen.
    Oder für ein Junge Monty! Hanry, Dexter,Lucky,Toby, Chaster,
    Gruß Manuela. :wink:



    Re: Der Name meines nächsten Welpen

    Balou1507 - 26.07.2005, 22:21

    Namen für einen Welpen !
    Vieleicht sollte man mal überlegen wo der Bearded Collie herkommt , da würde doch das Englische sehr gut passen !
    Viele Grüße



    Re: Der Name meines nächsten Welpen

    Manuela - 26.07.2005, 23:25


    Huhu! Ich habe noch ein paar Namen.
    Jungs! Dustin,Jesko,Chewy.Backham.
    Mädels! Batida De Choco,und dann noch Black Velvet.
    Sind auch Englische Namen.Und finde ich super süß!
    Bussi Manuela. :wink:



    Re: Der Name meines nächsten Welpen

    annette hoyer - 27.07.2005, 19:33


    Hallo

    Meine drei Welpen heißen ja Sam Amy und Lotte , wobei Lotte eigentlich Tessa heißen sollte aber die neuen besitzer wollten lieber eine Lotte . Erst habe ich gedacht Lotte hört sich an wie ein Kuhname aber ich muß sagen Lotte ist total passent für die kleine Ziege .

    Bis dahin Chayenne und Annette



    Re: Der Name meines nächsten Welpen

    Claudia - 27.07.2005, 19:35


    Lotte finde ich soooo schlecht auch nicht!

    Claudia



    Re: Der Name meines nächsten Welpen

    Manuela - 27.07.2005, 23:20


    Ach was Lotte,finde ich sehr schön!
    Ist mal etwas anderes. :lol:
    Gruß Manuela. :wink:



    Re: Der Name meines nächsten Welpen

    thobee - 28.07.2005, 22:09


    Bei uns in der Naehe wohnt ein Beardie mit meinem absoluten namensfavoriten: Caruso



    Re: Der Name meines nächsten Welpen

    Claudia - 28.07.2005, 22:37


    Ja, der Name ist schon toll, aber das Rufen finde ich immer schwer!

    Ca ruuuu sooooo :lol:

    Claudia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UMZUG!!! nach

    Zweithund - gepostet von Claudia am Dienstag 02.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der Name meines nächsten Welpen"

    Hell Blauer Name!!! - Jin (Sonntag 01.04.2007)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Billige Welpen... - Moni&Shaya (Samstag 03.06.2006)
    name? - Samok (Samstag 12.08.2006)
    Euer Name.... - Angel (Montag 08.01.2007)
    Name.. - McCase (Donnerstag 03.05.2007)
    What's Behind Your User Name? - Arrival57 (Mittwoch 31.10.2007)
    Wie sexy ist euer Name? - Compuexe (Montag 05.03.2007)
    Schei Name - Gum (Dienstag 20.06.2006)
    Neuer Gilden Name - Anaso (Samstag 30.10.2004)